dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"dann kommste sicher gut an
aaaaaaaaahahahahahaha ouh man, der ´s geil xD
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"dann kommste sicher gut an
24 schrieb:
dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"
dann kommste sicher gut an
IceBlade schrieb:
24 schrieb:
dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"
![]()
jet-c-tech94 schrieb:
und um die ganze sache noch abzurunden verhalt die dich richtig assiIceBlade schrieb:
24 schrieb:
![]()
#
so kommst du bestimmt super an![]()
Soll ich lachen, oder weinen?24 schrieb:
sicherlich schon mehr als du hattestOmg 24. xD
Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin? xD
Mit so einem Schwachsinn erreicht man doch nie was.
Sei wie du sonst auch immer bist, kommt besser, als wenn du einen auf Anzugträger & Gentleman machst!bzw auch erfolgreichere
ich hab nie gesagt dass ich nen anzug trage?!.. ein hemd ist da was ganz anderes..
und das mit dem gentlemen ist eine geste des respekts vor personen.. naja sowas dürfte dir wohl nicht bekannt sein...
Um das nochmal klar auszudrücken!:
Ich will nicht dass ihr euch verstellt! Nur lasst bei manchen eltern echt sachen weg xD Das ist echt wichtiger als die vollzuquatschen..
beste ist einfach sich von den neugierigen eltern "ausfragen" zu lassen und nur nett antworten zu geben wenn man gefragt wurde..
es ist doch wohl selbstverständlich dass die eltern wissen wollen mit wem oder was sie es zu tun haben oder? und darauf haben die wohl ein recht..
naja
viele verstehen mich nicht ganz..
liegt wohl bei manchen daran dass ich mich an der angetrunkenen silvester-nacht etwas komisch ausgedrückt hab (auch weil mir 5 mädels im nacken saßen xD) und wohl andere (like buggi) noch nicht reif genug sind um zu wissen wobei es überhaupt ankommt bei so einer beziehung...
tralalalala
bum bum
![]()
buggi schrieb:
Soll ich lachen, oder weinen?24 schrieb:
sicherlich schon mehr als du hattestOmg 24. xD
Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin? xD
Mit so einem Schwachsinn erreicht man doch nie was.
Sei wie du sonst auch immer bist, kommt besser, als wenn du einen auf Anzugträger & Gentleman machst!bzw auch erfolgreichere
ich hab nie gesagt dass ich nen anzug trage?!.. ein hemd ist da was ganz anderes..
und das mit dem gentlemen ist eine geste des respekts vor personen.. naja sowas dürfte dir wohl nicht bekannt sein...
Um das nochmal klar auszudrücken!:
Ich will nicht dass ihr euch verstellt! Nur lasst bei manchen eltern echt sachen weg xD Das ist echt wichtiger als die vollzuquatschen..
beste ist einfach sich von den neugierigen eltern "ausfragen" zu lassen und nur nett antworten zu geben wenn man gefragt wurde..
es ist doch wohl selbstverständlich dass die eltern wissen wollen mit wem oder was sie es zu tun haben oder? und darauf haben die wohl ein recht..
naja
viele verstehen mich nicht ganz..
liegt wohl bei manchen daran dass ich mich an der angetrunkenen silvester-nacht etwas komisch ausgedrückt hab (auch weil mir 5 mädels im nacken saßen xD) und wohl andere (like buggi) noch nicht reif genug sind um zu wissen wobei es überhaupt ankommt bei so einer beziehung...
tralalalala
bum bum
![]()
Du urteilst über Menschen, die du nicht kennst? Du weißt nichts über mich und wirfst solche Behauptungen in den Raum?
Zügle deine Zunge, dass was ich geschrieben habe, war keineswegs PROVOKANT oder BÖSE gemeint!
Ich hab es lediglich ÜBERTRIEBEN gefunden, wie du an diesen sagen wir mal "Problem" mit dem Vorstellen bei den Eltern herangehst.
Also chill mal, geh vl. zur Ablenkung bissl schrauben und alles ist wieder OKE![]()
Greez.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -JetForce- ()
-JetForce- schrieb:
ich glaub er will beweisen das er davon ahnung hat darum auch sein aktuelles avater ....ich hingegen bin immer erlich zu den eltern von freundinnen, besser du bist du selbst, anstatt die 'taktik' von 24 zu benutzen und die eltern kriegn raus das du woanders gern ma n schlimmer finger bist dann bis du in deren augen nur son hochstapler
24 schrieb:
mein ava hab ich weil ich wieder ne freundin hab und bestimmt nicht wegn euch hier-JetForce- schrieb:
ich glaub er will beweisen das er davon ahnung hat darum auch sein aktuelles avater ....ich hingegen bin immer erlich zu den eltern von freundinnen, besser du bist du selbst, anstatt die 'taktik' von 24 zu benutzen und die eltern kriegn raus das du woanders gern ma n schlimmer finger bist dann bis du in deren augen nur son hochstapler![]()
Hibbel schrieb:
das is der spam bereich und nich der newsbereich ja :D:D:D:D::D:DD::D:D:D:D:DD:D:D:D:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()