Von freundin die eltern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• IceBlade schrieb:

24 schrieb:

dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"
      dann kommste sicher gut an

:D
      und um die ganze sache noch abzurunden verhalt die dich richtig assi

so kommst du bestimmt super an :D
      Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!

Es gibt zwei Grundwahrheiten:
      1. Bier schmeckt immer
      2. Die Erde ist eine Kneipe.
    • jet-c-tech94 schrieb:

IceBlade schrieb:

24 schrieb:

dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"
      dann kommste sicher gut an

:D
      und um die ganze sache noch abzurunden verhalt die dich richtig assi

#

so kommst du bestimmt super an :D

alsomutter den schwanz um die ohren schlagen oder wie :D
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • 24 schrieb:

Omg 24. xD
      Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin? xD
      Mit so einem Schwachsinn erreicht man doch nie was.
      Sei wie du sonst auch immer bist, kommt besser, als wenn du einen auf Anzugträger & Gentleman machst!
      sicherlich schon mehr als du hattest ;) bzw auch erfolgreichere ;)
      ich hab nie gesagt dass ich nen anzug trage?!.. ein hemd ist da was ganz anderes..
      und das mit dem gentlemen ist eine geste des respekts vor personen.. naja sowas dürfte dir wohl nicht bekannt sein...

Um das nochmal klar auszudrücken!:
      Ich will nicht dass ihr euch verstellt! Nur lasst bei manchen eltern echt sachen weg xD Das ist echt wichtiger als die vollzuquatschen..
      beste ist einfach sich von den neugierigen eltern "ausfragen" zu lassen und nur nett antworten zu geben wenn man gefragt wurde..
      es ist doch wohl selbstverständlich dass die eltern wissen wollen mit wem oder was sie es zu tun haben oder? und darauf haben die wohl ein recht..

naja
      viele verstehen mich nicht ganz..
      liegt wohl bei manchen daran dass ich mich an der angetrunkenen silvester-nacht etwas komisch ausgedrückt hab (auch weil mir 5 mädels im nacken saßen xD) und wohl andere (like buggi) noch nicht reif genug sind um zu wissen wobei es überhaupt ankommt bei so einer beziehung...

tralalalala
      bum bum
      dann kommste sicher gut an ;)

:whistling:
      Soll ich lachen, oder weinen?
      Du urteilst über Menschen, die du nicht kennst? Du weißt nichts über mich und wirfst solche Behauptungen in den Raum?
      Zügle deine Zunge, dass was ich geschrieben habe, war keineswegs PROVOKANT oder BÖSE gemeint!
      Ich hab es lediglich ÜBERTRIEBEN gefunden, wie du an diesen sagen wir mal "Problem" mit dem Vorstellen bei den Eltern herangehst.
      Also chill mal, geh vl. zur Ablenkung bissl schrauben und alles ist wieder OKE :thumbsup:
      Greez.
    • lol ich bepiss mich hier gleich:D

24 du denkst auch, nur weil du deine zunge schon zwischen diversen lippen hattest musst du uns erzählen wie man den kopf noch quer in den arsch der eltern schiebt oder wie?

das was du schreibst klingt eher unerfahren und der phantasie entsprungen, als auf tatsachen, bzw. erfahrung basierend...

zum thema kann ich nur sagen, dass ich gestern um 3 uhr mit ner 4 jahre jüngeren im arm deren eltern kennengelernt hab und die zugelallt habe, mit geschichten, jenseits von gut und böse(vadder is arzt mudder kp^^) und die fanden mich trotzdem cool:D

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • buggi schrieb:

24 schrieb:

Omg 24. xD
      Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin? xD
      Mit so einem Schwachsinn erreicht man doch nie was.
      Sei wie du sonst auch immer bist, kommt besser, als wenn du einen auf Anzugträger & Gentleman machst!
      sicherlich schon mehr als du hattest ;) bzw auch erfolgreichere ;)
      ich hab nie gesagt dass ich nen anzug trage?!.. ein hemd ist da was ganz anderes..
      und das mit dem gentlemen ist eine geste des respekts vor personen.. naja sowas dürfte dir wohl nicht bekannt sein...

Um das nochmal klar auszudrücken!:
      Ich will nicht dass ihr euch verstellt! Nur lasst bei manchen eltern echt sachen weg xD Das ist echt wichtiger als die vollzuquatschen..
      beste ist einfach sich von den neugierigen eltern "ausfragen" zu lassen und nur nett antworten zu geben wenn man gefragt wurde..

es ist doch wohl selbstverständlich dass die eltern wissen wollen mit wem oder was sie es zu tun haben oder? und darauf haben die wohl ein recht..

naja
      viele verstehen mich nicht ganz..
      liegt wohl bei manchen daran dass ich mich an der angetrunkenen silvester-nacht etwas komisch ausgedrückt hab (auch weil mir 5 mädels im nacken saßen xD) und wohl andere (like buggi) noch nicht reif genug sind um zu wissen wobei es überhaupt ankommt bei so einer beziehung...

tralalalala
      bum bum
      dann kommste sicher gut an ;)

:whistling:
      Soll ich lachen, oder weinen?
      Du urteilst über Menschen, die du nicht kennst? Du weißt nichts über mich und wirfst solche Behauptungen in den Raum?
      Zügle deine Zunge, dass was ich geschrieben habe, war keineswegs PROVOKANT oder BÖSE gemeint!
      Ich hab es lediglich ÜBERTRIEBEN gefunden, wie du an diesen sagen wir mal "Problem" mit dem Vorstellen bei den Eltern herangehst.
      Also chill mal, geh vl. zur Ablenkung bissl schrauben und alles ist wieder OKE :thumbsup:
      Greez.

ich glaub er will beweisen das er davon ahnung hat darum auch sein aktuelles avater ....ich hingegen bin immer erlich zu den eltern von freundinnen, besser du bist du selbst, anstatt die 'taktik' von 24 zu benutzen und die eltern kriegn raus das du woanders gern ma n schlimmer finger bist dann bis du in deren augen nur son hochstapler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -JetForce- ()

• -JetForce- schrieb:

ich glaub er will beweisen das er davon ahnung hat darum auch sein aktuelles avater ....ich hingegen bin immer erlich zu den eltern von freundinnen, besser du bist du selbst, anstatt die 'taktik' von 24 zu benutzen und die eltern kriegn raus das du woanders gern ma n schlimmer finger bist dann bis du in deren augen nur son hochstapler
      mein ava hab ich weil ich wieder ne freundin hab und bestimmt nicht wegn euch hier :rolleyes:
    • 24 schrieb:

-JetForce- schrieb:

mein ava hab ich weil ich wieder ne freundin hab und bestimmt nicht wegn euch hier :rolleyes:

nimms mir nich übel ich mag dich doch xD
    • Eyy Leute ;DD
      Wie arm seit ihr eigentlich..? ;DDD
      Macht nen Theard auf wo es darum geht wie man sich zu verhalten bzw anzuziehen hat wenn man bei den ellis seiner (fast)freundin gut rüber kommen will ;DD
      HaHa echt arm seit ihr ;D
      & Kemal ich weiß ja nich was bei dir & deinen schicki micki leuten da abgeht aber ich denke mal das du der einzigste idiot bist der sowas macht ;D
      Wenn ich das hier machen würde dann würden die eltern mich auslachen ;D
      & ich wohn in keiner großstadt ;D
      Sowas is eig Allgemeinwissen wie man sich da zu verhalten hat ;D
      Wenn ich son Schwachsinn lese wie welche Art von Eltern ;DD Haha OMG ;D
      Sowas is echt viel zu übertrieben ;D

Die Eltern wissen doch Bescheid was DU mit deiner (Fast)Freundin machen willst ;D
      Hoffentlich wisst ihr alle, was ihr wollt ;D

Was issen das hier fürn Forum ;D
      Hier geht es um den geilsten Roller den es Gibt & manche Leute haben nichts besseres zu tun als hier zu Fragen wie man bei den Ellis von seiner (Fast) Freundin am besten rüberkommt ;D

Die meisten hier sind eh nich grade die geilsten Typen ;D
      Ich wette 3/4 des Forums haben noch nich gefickt ;D
      Das ist ja auch nicht schlimm aber dann solchen Fragen das is fast schon dreist ;D

Seit einfach ihr selbst & verhaltet euch ordentlich ;DD
      Is doch Logisch ;D

Ihr werdet sicherlich auch ''Belohnt'' :P

So war es bei mir zumindest immer ;D

Soooo der Master hat gesprochen. :D :thumbsup:
    • Hibbel schrieb:

das is der spam bereich und nich der newsbereich ja :D:D:D:D::D:DD::D:D:D:D:DD:D:D:D:

leider wird es von den meisten so aufgefasst, aber es ist NICHT der spambereich!

offtopic heisst einfach hier kann man über andere sachen als den roller labern...

btw jettyheizza:
      anfangs hab ich deinem post zugestimmt, weil cih dachte du wärst anders, aber dein schlusswort setzt dich auf die gleiche stufe herab wie die anderen hier...
      es ist eben ein fakt, dass das thema roller überwiegend kinder beschäftigt, da man ja immerhin mit 15 schon fahren darf und genau so führen sich die meisten hier auch auf...

was ist bei euch anders gelaufen als bei mir, dass ihr euch im internet(wollen wir hoffen NUR im internet) so peinlich aufführen müsst?

edit:
      24 ich seh dein post jetzt erst...

egal was du jetzt noch sagst: dass du als 15 jähriger schicke klamotten anziehst und dich wie ein bonze aufführst, um mal eben den reichen papi zu beeindrucken und dann nach dem essen noch großartig ausführst, wie du deine karriere planst....
      kannst dir aussuchen, ob ichs dir nciht abnehme oder dich für lachhaft halte, bisher fand cih dich eigentlich noch ganz vernünftig, aber das geistige gefurze der letzten paar seiten hier übertrifft echt alle meine erwartungen...

guten tag ich bin 15, weiß aber schon jetzt, dass ich das abi quasi in der tasche habe, meine bewerbung an die uni ist raus, harvard halte ich für angemessen, aber derzeit beschäftigen mich wichtigere themen, wie meine doktorarbeit und die farbwahl der innenausstattung meines porsche carreras, den ich mir kaufen werde, wenn ich in 3 jahren endlich einen führerschein habe, ganz nebenbei haben meine eltern angekündigt mir zum 16. geburtstag ein haus zu kaufen, damit ich ungestört mädchen ausführen und schwängern kann, oder, wie ich vermute, weil sie einen kleinen klugscheisser wie mich nicht noch länger aushalten wollen und hoffen, dass sie mich nie wieder sehen müssen.

meinst du damit könnte ich landen??

hab 3 jahre an dem text gearbeitet...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()

x

Open Modal