Von freundin die eltern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Leute ich glaub ich hab des falsch geschrieben!

Ich will nicht dass ihr lügt!
      nur dass ihr bei anderen eltern einen anderen auftritt habt..
      ich würd jetzt nicht wenn ich mit der familie meiner freundin schick essen geh weil die kohle haben da erstmal direckt einen rülpsen..
      dagegen könnt ich gut mit einem vater der ganz chillig ist in der bar nen rülps-wettbewerb machen oder iwann mal nen penisvergleich beim pissen aufm klo :D..

mein gott.. versteht mich keiner?
      nur weil ich ausländer bin?! XD
      :whistling:
    • 24 schrieb:

nur dass ihr bei anderen eltern einen anderen auftritt habt..
      ich würd jetzt nicht wenn ich mit der familie meiner freundin schick essen geh weil die kohle haben da erstmal direckt einen rülpsen..
      Is klar, das wussten wir auch vorher :P

24 schrieb:

dagegen könnt ich gut mit einem vater der ganz chillig ist in der bar nen rülps-wettbewerb machen oder iwann mal nen penisvergleich beim pissen aufm klo :D..
      Ja, klar :thumbsup:

24 schrieb:

mein gott.. versteht mich keiner?
      nur weil ich ausländer bin?! XD
      Dadran wirds liegen....

Ich finde du siehst das zu extrem. Du nimmst jetzt zwei so krasse Gegenbeispiele, aber ich würde mich trotzdem bei beiden gleich verhalten. Ich würde bei beiden die gleichen Klamotten anziehen und bei keinem von beiden meinen Penis mit dem Vater vergleichen :D:D:D:D:D:D

Wie soll das nur mit dir werden wenn du endlich Sinas Eltern kennen lernst..... :rolleyes:
    • J@nnik schrieb:

24 schrieb:

Ich hatte noch nie probleme mit den Eltern meiner Freundinnen :D
      Aber hast du der Mutter echt Blumen mitgebracht?
      ja hab ich ;)
      sowas ist gentlemen-like..
      sollte aber am besten kein strauß sein ;)
      ich hab sone topf-planze gekauft für 10€ oder so..
      aber ihr dürft nicht vergessen eben der tochter/eurer freundin auch was mitzubringen damit die sich nicht wichtiger fühlt als sie is die mutter :P

zum letzten vater ist zu sagen:
      ich hab ihn zum bowlen eingeladen und den da näher kennengelernt ^^
      bissle geredet, getrunken und spaß gehabt so.. von Mann zu Mann :D
    • PriinZeVo schrieb:

haha 24 .
      :D:D die eltern haben mich bisher imer gemocht wenn man einfach voll am chilen ist
      ich geh zu meinr freundin in jogginghose hin :D
      was ihr euch für gedanken macht :D
      einfach netts ein und auch mal lustig sien solche witze eben
      antown: dito
      naja gut in ner größeren stadt ist man wahrscheinlich auch anderes gewohnt als hier in den dörfern deutschlands wo pro person 4 kühe und schafe gezählt werden ^^
      wenn hier jemand außerhalb des hauses mit ner jogginghose rumläuft is das einzigartig ^^
      hier wollen die eltern einen schwiegersohn der die tochter rausbringt aus diesem kaff xD
      ^^
    • 24 schrieb:

Adel und eher Reiche Eltern mit schnick-schnack und so (bonzig :D):
      Ich zieh schicke klamotten an von denen ich weiß dass ihr vater diesen stil auch mag (z.B nen hemd oder ne hose von pierre cardin und ne schicke uhr ;) ).. dann mach ich mich erst mit der mutter bekannt (ladies first, echter gentlemen; blumen für die mutter (!) und geschenk für die tochter nicht vergessen).. naja und dann bleibt man den abend lang höflich und bietet sich evtl auch an bei etwas zu helfen (kaffeemaschiene anmachen oder so).. anschließend kommt der goldene schluss.. man fragt die eltern um eine erlaubnis mit der tochter zusammen seien zu dürfen.. wenn das passt dann könnt ihr die quasi direkt mit ins schlafzimmer nehmen denn die eltern lieben dich ;)..
      Alter in welchem Jahrhundert lebst du den?^^
    • unrealSpeedy schrieb:

24 schrieb:

Adel und eher Reiche Eltern mit schnick-schnack und so (bonzig :D):
      Ich zieh schicke klamotten an von denen ich weiß dass ihr vater diesen stil auch mag (z.B nen hemd oder ne hose von pierre cardin und ne schicke uhr ;) ).. dann mach ich mich erst mit der mutter bekannt (ladies first, echter gentlemen; blumen für die mutter (!) und geschenk für die tochter nicht vergessen).. naja und dann bleibt man den abend lang höflich und bietet sich evtl auch an bei etwas zu helfen (kaffeemaschiene anmachen oder so).. anschließend kommt der goldene schluss.. man fragt die eltern um eine erlaubnis mit der tochter zusammen seien zu dürfen.. wenn das passt dann könnt ihr die quasi direkt mit ins schlafzimmer nehmen denn die eltern lieben dich ;)..
      Alter in welchem Jahrhundert lebst du den?^^
      das frag ich mcih grade auch xD
    • also mir wäre es schon wichtig das mein freund höflich gegebüber meinen eltern ist und sowas...aber es ist i-wie auch scheße wenn man sich voll verstellt :/

ey du super besserwisser ^^ dann mach du dir dochma die mühe wie 24 und schreib so en text und dann reis erstma es maul auf ok?!
      seh ich auch so ;)
    • Hibbel schrieb:

buggi schrieb:

Omg 24. xD
      Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin? xD
      Mit so einem Schwachsinn erreicht man doch nie was.
      Sei wie du sonst auch immer bist, kommt besser, als wenn du einen auf Anzugträger & Gentleman machst!

ey du super besserwisser ^^ dann mach du dir dochma die mühe wie 24 und schreib so en text und dann reis erstma es maul auf ok?! :D

ja kemal hatte schonmlal neh freundin wenn ich mit den weibern fertig bin bekommt er sie xD
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • Gini schrieb:

24 schrieb:

ich hab ihn zum bowlen eingeladen und den da näher kennengelernt ^^
      bissle geredet, getrunken und spaß gehabt so.. von Mann zu Mann :D
      öhm ? :D voll übertrieben . wenne die tochter vllt. heiratest , ok :D aber nicht wenn du nen paar monate oder so mit der zusammen bist :thumbsup:
      Naja du weißt doch bestimmt selbst dass Eltern sicherlich nicht viel von halten wenn die Tochter mit nem türken zusammen ist ;)
      Ich muss den Eltern erst immer zeigen wie verschieden sowas seien kann und denen zeigen dass meine Kultur garnicht mal so schlecht ist wie manche Asi-Türken in deutschland das demonstrieren ;)

Omg 24. xD
      Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin? xD
      Mit so einem Schwachsinn erreicht man doch nie was.
      Sei wie du sonst auch immer bist, kommt besser, als wenn du einen auf Anzugträger & Gentleman machst!
      sicherlich schon mehr als du hattest ;) bzw auch erfolgreichere ;)
      ich hab nie gesagt dass ich nen anzug trage?!.. ein hemd ist da was ganz anderes..
      und das mit dem gentlemen ist eine geste des respekts vor personen.. naja sowas dürfte dir wohl nicht bekannt sein...

Um das nochmal klar auszudrücken!:
      Ich will nicht dass ihr euch verstellt! Nur lasst bei manchen eltern echt sachen weg xD Das ist echt wichtiger als die vollzuquatschen..
      beste ist einfach sich von den neugierigen eltern "ausfragen" zu lassen und nur nett antworten zu geben wenn man gefragt wurde..
      es ist doch wohl selbstverständlich dass die eltern wissen wollen mit wem oder was sie es zu tun haben oder? und darauf haben die wohl ein recht..

naja
      viele verstehen mich nicht ganz..
      liegt wohl bei manchen daran dass ich mich an der angetrunkenen silvester-nacht etwas komisch ausgedrückt hab (auch weil mir 5 mädels im nacken saßen xD) und wohl andere (like buggi) noch nicht reif genug sind um zu wissen wobei es überhaupt ankommt bei so einer beziehung...

tralalalala
      bum bum
      dustin stell dich einfach vor die eltern, wackel mit dein eiern und sag "ab jetzt wird nach meiner flöte gepfiffen"
      dann kommste sicher gut an ;)

• vllt hat kemal n bissl übertrieben :D
      aber ich schmeiß mich au immer in eher schickere klamotten :D
      ich kam s letzte mal in nem hemd zur vorstellung ^^. ärmel halt hochgekrempelt ^^
      aber hab den eltern nix geschenkt ^^ wieso sollt ich au :/.
      mit der mutter hab ich übers essen geredet un mit dem vater über sein neues auto :D
      der hat mich au gefragt was ich für autos so mag un so :D

so sein, wie zur freundin :)
      dann klappt alles :)
    x

Open Modal