Von freundin die eltern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dottore will damit sagen, da 24 ein Vollhorst ist!^^
      Echt ich habe mir gedacht hier im Forum sind coole Leute, mit denen man über Rollertuning reden kann bzw. die einem helfen.
      Aber seitdem 24 hier seinen geistigen Dünnsch*** von sich gegeben hat..bin ich anderer Meinung!

Alleine die scheisse mit deiner "Sina" zeugt von derartiger Unreife! OMG und du willst uns hier erklären, wie wir die Eltern unserer Freundin "bezirzen" sollen?
      ECHT OMG. Fang bitte mal bei dir selber an.

Wahrscheinlich klaust du zuhause immer die Schlüpfer deiner mutter und riechst daran.

Echt krank! Admin bitte close das hier endlich -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buggi ()

• omg, kann der thread mal geclosed werden, der geht mir auf die eier :D

ihr wiederholt euch seit 3 Seiten, das ist sogar fürs Off-topic nen bisschen viel. Nen paar finden das arm, dass so ein Thread überhaupt existiert oder halt die Methode von 24, andere finden sowas wichtig. Wissen wir jetzt. :rolleyes:
    • buggi schrieb:

Dottore will damit sagen, da 24 ein Vollhorst ist!^^
      Echt ich habe mir gedacht hier im Forum sind coole Leute, mit denen man über Rollertuning reden kann bzw. die einem helfen.
      Aber seitdem 24 hier seinen geistigen Dünnsch*** von sich gegeben hat..bin ich anderer Meinung!

Alleine die scheisse mit deiner "Sina" zeugt von derartiger Unreife! OMG und du willst uns hier erklären, wie wir die Eltern unserer Freundin "bezirzen" sollen?
      ECHT OMG. Fang bitte mal bei dir selber an.

Wahrscheinlich klaust du zuhause immer die Schlüpfer deiner mutter und riechst daran.

Echt krank! Admin bitte close das hier endlich -.-
      wie war das mit urteilen ohne personen vorher zu kennen?
      :pinch:
    • Man ist das doof hier :wacko:

Erst ma das klar stellen ^^
      Off-Topic ist nicht ein SpamBereich 8| wie Dottore schon gesagt hat.

b2t: Dann 24 sagt doch das er selbst übertrieben hat in seinem post, also chillt mal.
      Das mit dem umstellen find ich zwar auch doof aber man sollte sich schon etwas benehmen bei den ellis und nicht
      die Eier baumeln lassn 8)

Einfach ma so sein wie man ist ^^ aber halt auch "benehmen"!

und jetzt closed das hier ma :thumbup:

FreeZ
      Yes, I know, I'm famous.
    • ich weis noch wie ich mich bei den Eltern bei meiner 1ten die mich mit heim genommen hat angestellt hab, heute würde ich mir dafür eine knallen und dass nie wieder machen xD. egal ob sie reich oder arm ist
      Ich hab nen Anzug angezogen (>> o.O) die dicke breitling von papa genommen, seine "schöne krawatte" und so scheis schwule anzugschuhe xxD, Blumen gekauft, und ne Flasche Whiskey für den papa von ihr, und nochma Blumen für sie.
      Dann vooll lang vorgstellt was ich so mache bla bla
      und der dad war voll begeister die mum erst recht, aber i.wann im laufe des abends fragt mich der vater , ob ich nicht mit ihm eine zigarre rauchen möchte und ein glas von dem whiskey, ich so wenn dass für ihre tochter und frau i.O. ist dann gern blabla
      dann in seinem arbeitszimmer . er lacht mich nur an , und sagt, du aknnst dir endlich mal den stock ausm arsch nehmen xD
      uns brauchst du nicht überzeigen sondern meine tochter bla bla
      und dann beim nächsten mal bin ich garnz normal angezogen gekommen, hab keine geschnekne mitgenommen nix nur eine kleine 5min unterhaltung mit den eltern^^
      vorstellen , immer so wie man ist, wenn man sich verstellt ist einfach scheise
      geschenke gibts an den üblichen Feiertagen oder an Geburtstagen wenn überhaupt
      wir sind eben Teenager und keine mitte 20 , anfang 30 die die tochter heiraten wollen.
      was geht :D^^
      Edit:/// Wenn wir schon bei diesen "player" Angelegenheiten sind :D
      weil ich mittlerweile auf beziehungen scheise, da ich einfach zu Jung bin
      Lest euch das buch " Lob des Sexismus" durch, da stehen nur Hilfreiche sachen drin :D:D
      amazon.de/dp/3833469803/?tag=g…55&ref=pd_sl_6c19owkurh_b
      hier kauflink

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty07 ()

• 24 schrieb:

kommt drauf an was für eltern ;)
      ich hab für verschiedene arten von eltern verschiedene möglichkeiten ;)

Lehrer (ganz schlimm :D):
      Dabei stell ich mich immer als Karrierist vor der sein ganzes Leben schon erfolgreich geplant hat von Beruf, bis hin zu Praktischer erfahrung und so weiter ^^.. Sowas gefällt denen :D..

Adel und eher Reiche Eltern mit schnick-schnack und so (bonzig :D):
      Ich zieh schicke klamotten an von denen ich weiß dass ihr vater diesen stil auch mag (z.B nen hemd oder ne hose von pierre cardin und ne schicke uhr ;) ).. dann mach ich mich erst mit der mutter bekannt (ladies first, echter gentlemen; blumen für die mutter (!) und geschenk für die tochter nicht vergessen).. naja und dann bleibt man den abend lang höflich und bietet sich evtl auch an bei etwas zu helfen (kaffeemaschiene anmachen oder so).. anschließend kommt der goldene schluss.. man fragt die eltern um eine erlaubnis mit der tochter zusammen seien zu dürfen.. wenn das passt dann könnt ihr die quasi direkt mit ins schlafzimmer nehmen denn die eltern lieben dich ;)..

Geschiedene Eltern:
      Als erstes unbedingt sich darüber informieren mit wem das mädel besser zurechtkommt, bei wem sie wohnt, trennungsgrund und alles.. dann auch hier kein geschenk für die mutter vergessen bzw eine nette geste für den vater.. evtl ne einladung mal mit dem trinken zu gehn so von mann zu mann (jedenfalls wenn man sich gut versteht ^^) Einfach vorher viel mit der freundin über die eltern reden und sich informieren, was für typen sie mögen, was ihre hobbies sind und so..

Grundsätzlich gillt!:
      Väter wollen einen Schwiegersohn der sie an ihre "Jugend" erinnert.. Also im Gespräch möglichst viel sagen was sie an sich selbst erinnert und ihr solltet es sehr gut finden dass ihr zwei gemeinsamkeiten habt ;)

Mütter wollen meist einen Schwiegersohn der dem eigenen Ehemann garnicht ähnelt! Traurig aber wahr xD...Also müsst ihr aufpassen bei wem ihr euch wie verhaltet ;) Fragt sie am meisten öfters mal ob man ihr helfen kann.. kp bei was.. geschirr spülen oder so.. einfach fragen ;)... Und die netten gesten nicht vergessen ;) sie sind nicht immer nötig aber so ab und zu ist es sehr gut!.. es soll unerwartet sein und nicht so dass es gezwungen scheint :D..

Viel spaß beim vorstellen ^^
      :whistling:
      und wenn einer von den eltern bulle is dann stelltst einfach deinen jet mit downie usw vors haus
      dann kommst schonmal gut ins gespräch^^
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • Jetty07 schrieb:

ich weis noch wie ich mich bei den Eltern bei meiner 1ten die mich mit heim genommen hat angestellt hab, heute würde ich mir dafür eine knallen und dass nie wieder machen xD. egal ob sie reich oder arm ist
      Ich hab nen Anzug angezogen (>> o.O) die dicke breitling von papa genommen, seine "schöne krawatte" und so scheis schwule anzugschuhe xxD, Blumen gekauft, und ne Flasche Whiskey für den papa von ihr, und nochma Blumen für sie.
      und der dad war voll begeister die mum erst recht, aber i.wann im laufe des abends fragt mich der vater , ob ich nicht mit ihm eine zigarre rauchen möchte und ein glas von dem whiskey, ich so wenn dass für ihre tochter und frau i.O. ist dann gern blabla
      dann in seinem arbeitszimmer . er lacht mich nur an , und sagt, du aknnst dir endlich mal den stock ausm arsch nehmen xD
      und dann beim nächsten mal bin ich garnz normal angezogen gekommen, hab keine geschnekne mitgenommen nix nur eine kleine 5min unterhaltung mit den eltern^^
      wir sind eben Teenager und keine mitte 20 , anfang 30 die die tochter heiraten wollen.
      Lest euch das buch " Lob des Sexismus" durch, da stehen nur Hilfreiche sachen drin :D:D
      hier kauflink

ehm...es wird durch deinen post nicht besser...nein, aber danke für die geschichte, komme mir gerade vor, als wolle mir mein opa (gott hab ihn selig) von seiner "rasanten" jugend erzählen :rolleyes:

@buggi:
      nur weil ich 24 kritisiert habe heisst das nicht, dass das ein startsignal für dich ist noch mehr auf ihn loszugehen!

und jf-g hat irgendwie recht:
      es macht echt keinen spaß mehr, weil jeder meint es hätte seine stunde geschlagen und er müsste den großen auftritt hinlegen, indem er jemanden beleidigt.

inzwischen wird kemal selbst wissen, dass es keine gute idee war hier zu posten.
      aber wenn er so übertriebene vorstellungen hat, dann soll er das machen, die eltern werden schon schnallen, dass ers gut meint...

@ice-blade:
      du sagst es:D

in diesem sinne:
      lasst den thread offen, aber kommt einfach etwas runter, wir haben jetzt genug auf kamel-kemal eingetreten:)(der musste noch sein^^)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Jetty07 schrieb:

ich weis noch wie ich mich bei den Eltern bei meiner 1ten die mich mit heim genommen hat angestellt hab, heute würde ich mir dafür eine knallen und dass nie wieder machen xD. egal ob sie reich oder arm ist
      hier kauflink

wenn du noch nicht mitte 20 bist wie alt warst du dann bei deiner 1. :D hast du dem echt wodka geschenkt 8| aber gayl mit der zigarre :thumbsup:
    • *- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:

Man soll ich den Eltern so zeigen wie man ist! Punkt aus Ende

amen

-JetForce- schrieb:

die 'taktik' von 24

sagt jemandem abgesehen von autos und keksen der begriff pick up was?;)

JettyHeizza schrieb:

Sowas is eig Allgemeinwissen wie man sich da zu verhalten hat ;D
      Wenn ich son Schwachsinn lese wie welche Art von Eltern ;DD Haha OMG ;D
      Sowas is echt viel zu übertrieben ;D

dito

IL DOTTORE 46 schrieb:

offtopic heisst einfach hier kann man über andere sachen als den roller labern...

JUHU! ENDLICH einer der den sinn des off topic verstanden hat!
      danke!:D

IL DOTTORE 46 schrieb:

guten tag ich bin 15, weiß aber schon jetzt, dass ich das abi quasi in der tasche habe, meine bewerbung an die uni ist raus, harvard halte ich für angemessen, aber derzeit beschäftigen mich wichtigere themen, wie meine doktorarbeit und die farbwahl der innenausstattung meines porsche carreras, den ich mir kaufen werde, wenn ich in 3 jahren endlich einen führerschein habe, ganz nebenbei haben meine eltern angekündigt mir zum 16. geburtstag ein haus zu kaufen, damit ich ungestört mädchen ausführen und schwängern kann, oder, wie ich vermute, weil sie einen kleinen klugscheisser wie mich nicht noch länger aushalten wollen und hoffen, dass sie mich nie wieder sehen müssen.

xxxxxD
    x

Open Modal