Von freundin die eltern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• genau den gleichen thread wollte ich morgen machen :D
      aber ich wollte ihn "vorstellungsgespräch" nennen :rolleyes:

also bei den eltern von meiner ex hab ich mich immer eingeschleimt und auf softie gemacht.. ihrer mum hats gefallen und vor ihren dad hab ich auf mechaniker gemacht .. den hats auch gefallen ..

als sie dann mit mir schluss gemacht hat [sie dachte mein roller ist mir wichtigr als sie(was natürlich nicht stimmt)]
      waren ihre eltern trauriger als ich und sie :D
      achja schön wars :P
      aber ich hab gleich 2010 wieder ein "vorstellungsgespräch" und weiß nicht was ich machen soll :huh:
      ihre eltern sind getrennt und sie lebt bei ihren dad hmm wieder ein auf mechaniker ? :evil: :S
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • haha xD
      ich hab einfach gottes einen auf höflich gemacht bei den eltern meienr freundin vorletzte woche und gut wars xD dann einen tag vor weihnachten noch nen weihnachtsstern gekauft und gut war :D
      ihre mutter leibt mich jetzt glaub mehr als meine freundin :p
      und weil ich nen ipod touch hab mögen mich ihre brüder auch haha xDDDD
    • kommt drauf an was für eltern ;)
      ich hab für verschiedene arten von eltern verschiedene möglichkeiten ;)

Lehrer (ganz schlimm :D):
      Dabei stell ich mich immer als Karrierist vor der sein ganzes Leben schon erfolgreich geplant hat von Beruf, bis hin zu Praktischer erfahrung und so weiter ^^.. Sowas gefällt denen :D..

Adel und eher Reiche Eltern mit schnick-schnack und so (bonzig :D):
      Ich zieh schicke klamotten an von denen ich weiß dass ihr vater diesen stil auch mag (z.B nen hemd oder ne hose von pierre cardin und ne schicke uhr ;) ).. dann mach ich mich erst mit der mutter bekannt (ladies first, echter gentlemen; blumen für die mutter (!) und geschenk für die tochter nicht vergessen).. naja und dann bleibt man den abend lang höflich und bietet sich evtl auch an bei etwas zu helfen (kaffeemaschiene anmachen oder so).. anschließend kommt der goldene schluss.. man fragt die eltern um eine erlaubnis mit der tochter zusammen seien zu dürfen.. wenn das passt dann könnt ihr die quasi direkt mit ins schlafzimmer nehmen denn die eltern lieben dich ;)..

Geschiedene Eltern:
      Als erstes unbedingt sich darüber informieren mit wem das mädel besser zurechtkommt, bei wem sie wohnt, trennungsgrund und alles.. dann auch hier kein geschenk für die mutter vergessen bzw eine nette geste für den vater.. evtl ne einladung mal mit dem trinken zu gehn so von mann zu mann (jedenfalls wenn man sich gut versteht ^^) Einfach vorher viel mit der freundin über die eltern reden und sich informieren, was für typen sie mögen, was ihre hobbies sind und so..

Grundsätzlich gillt!:
      Väter wollen einen Schwiegersohn der sie an ihre "Jugend" erinnert.. Also im Gespräch möglichst viel sagen was sie an sich selbst erinnert und ihr solltet es sehr gut finden dass ihr zwei gemeinsamkeiten habt ;)

Mütter wollen meist einen Schwiegersohn der dem eigenen Ehemann garnicht ähnelt! Traurig aber wahr xD...Also müsst ihr aufpassen bei wem ihr euch wie verhaltet ;) Fragt sie am meisten öfters mal ob man ihr helfen kann.. kp bei was.. geschirr spülen oder so.. einfach fragen ;)... Und die netten gesten nicht vergessen ;) sie sind nicht immer nötig aber so ab und zu ist es sehr gut!.. es soll unerwartet sein und nicht so dass es gezwungen scheint :D..

Viel spaß beim vorstellen ^^
      :whistling:
    • 24 schrieb:

kommt drauf an was für eltern ;)
      ich hab für verschiedene arten von eltern verschiedene möglichkeiten ;)

Dabei stell ich mich immer als Karrierist vor der sein ganzes Leben schon erfolgreich geplant hat von Beruf, bis hin zu Praktischer erfahrung und so weiter ^^.. Sowas gefällt denen :D..

Ich zieh schicke klamotten an von denen ich weiß dass ihr vater diesen stil auch mag (z.B nen hemd oder ne hose von pierre cardin und ne schicke uhr ;) ).. dann mach ich mich erst mit der mutter bekannt (ladies first, echter gentlemen; blumen für die mutter (!) und geschenk für die tochter nicht vergessen).. naja und dann bleibt man den abend lang höflich und bietet sich evtl auch an bei etwas zu helfen (kaffeemaschiene anmachen oder so).. anschließend kommt der goldene schluss.. man fragt die eltern um eine erlaubnis mit der tochter zusammen seien zu dürfen.. wenn das passt dann könnt ihr die quasi direkt mit ins schlafzimmer nehmen denn die eltern lieben dich ;)..

Geschiedene Eltern:
      Als erstes unbedingt sich darüber informieren mit wem das mädel besser zurechtkommt, bei wem sie wohnt, trennungsgrund und alles.. dann auch hier kein geschenk für die mutter vergessen bzw eine nette geste für den vater.. evtl ne einladung mal mit dem trinken zu gehn so von mann zu mann (jedenfalls wenn man sich gut versteht ^^) Einfach vorher viel mit der freundin über die eltern reden und sich informieren, was für typen sie mögen, was ihre hobbies sind und so..

Grundsätzlich gillt!:
      Väter wollen einen Schwiegersohn der sie an ihre "Jugend" erinnert.. Also im Gespräch möglichst viel sagen was sie an sich selbst erinnert und ihr solltet es sehr gut finden dass ihr zwei gemeinsamkeiten habt ;)

Mütter wollen meist einen Schwiegersohn der dem eigenen Ehemann garnicht ähnelt! Traurig aber wahr xD...Also müsst ihr aufpassen bei wem ihr euch wie verhaltet ;) Fragt sie am meisten öfters mal ob man ihr helfen kann.. kp bei was.. geschirr spülen oder so.. einfach fragen ;)... Und die netten gesten nicht vergessen ;) sie sind nicht immer nötig aber so ab und zu ist es sehr gut!.. es soll unerwartet sein und nicht so dass es gezwungen scheint :D..

Viel spaß beim vorstellen ^^

danke 24 :D muss man anzug jacke anzihn?
    • oh leute :D
      also egal bei welchen ihr da landet .. keiner will nen "schwieger Sohn" als weichei :D also müsst ihr immer fest entschlossen sein ;)
      weil die meisten mädels erzählen ihren eltern sehr viel und wenn die dann mal sowas über euch sagen kommt das nicht gut .
      und verstellt euch nciht vor denen >>Kemal<< :D . Wcihtig > Tischmanieren , immer brav hallo sagen & einfach nur freundlich sein ;)
      mehr nciht :D
    • Gini schrieb:

und verstellt euch nciht vor denen >>Kemal<< :D .
      ich verstelle mich nicht ginilein ;)
      am schluss wird das selbe gesagt über mich nur auf eine andere art und weise.. ich müsste ja jetzt nicht bei nem vater der sich von seiner frau getrennt hat mit anzug, krawatte alle 3 minuten einen gefaketen anruf entgegennehmend vorstellen ^^.. das würd bei denen nur negativ kommen aber bei einem vater der selbst karrierist ist und meint dass geld sehr wichtig ist und wie gesagt will dass der schwiegersohnemann ganz nach ihm kommt, kommt so ein verhalten ganz gut an ^^.
      man muss es ja nicht übertreiben wie ich das hier schreibe aber manchmal sind es kleinigkeiten die entscheident sind :D..
      man muss sowas einfach oft genug gemacht haben dann weiß man irgentwann worauf man achten muss und was alles eine rolle spielt..
      ich hab das hier nur grob beschrieben :D
    • ich bin nen mädchen ;) und ich weiß worauf meine eltern wert legen ! und andere auch ;D
      einfach du selbst sein , das is besser als iwo im anzug aufzu kreutzen
      z.b. weil ! mein papi is "reicher" (im mom nicht so,weil er mich hat^^) Geschäftsmann. und Karrierist !
      Klar läuft der den ganzen tag im anzug rum . umso mehr freut er sich wenn er den ablegen kann
      und mit kollegen einfach mal über weiber, titten und autos reden kann mit nem bier inner hand :D
      da braucht der keinen 16 jährigen der fein nach hause kommt &&&
      da sagt der eher später "spießer" :D WEIL er weiß wie er mit 16 war , und zwar SO nicht ! ;D
      ( Mein dad würde sich lieber freuen wenn mein "freund" mike zu dem sagen würde "ich hab deine tochter gevögelt"
      als "ich mach jetzt mein abi" ) ;)
    • Grundsätzlich gillt!:
      gini ich weiß bescheit ;)..
      das mit dem anzug war ja übertrieben
      ich wollt praktisch zeigen dass man selbstsicher auftreten soll und wenn ein vater fragt
      "Was willst du mal machen?" nicht mit "Harz4" antwortet und grinst ^^..
      Mein daddy is auch geschäftsmann und legt wert auf die zukunft bei nem typen ^^..

ich hab mich mit den eltern immer so "angefreundet" dass die dachten das hällt bis zur ehe und noch viel weiter ^^
      und als es dann schluss war gaben sie selbst den mädels die schuld xD.. nicht ganz gut aber naja..

ich sollte mich mal sina´s eltern vorstellen wo ich grad schonmal dabei bin xD
    • okay...
      ich hab wohl das richtig große los gezogen.
      die eltern meiner freundin sind getrennt, der vater ist lehrer, der stiefvater geschäftsmann und die mutter künstlerin :wacko:
      würde also nach 'eurer' *hust* 24 *hust* definition bedeuten ich hab die arschkarte...
      blödsinn.
      ich komme mit den eltern super gut aus, weil ich bei den eltern einfach genauso bin, wie ich auch bei meiner freundin bin (okay man muss evtl nicht gleich am anfang mit der doch leider angewöhnten vulgärsprache anfangen ;) )
      man sollte doch meinen, dass man mit seiner freundin umgeht wie mit seinem größten schatz, also ist es doch völlig logisch, dass man in diesem verhalten auch maximal sympathisch ist.

dann natürlich noch logisch, dass im ersten gespräch keine kommentare wie 'ja heute abend geht's da-und-da hin, weil da frei-saufen ist... man das ist zwar teuer, aber wenigstens kann man saufen' bringt.

auch gut kommt es, dass man es erwähnt, wenn man merkt, dass die eltern der freundin etwas gemeinsam haben mit den eigenen... und glaubt mir, dass ist einfach so. irgendwas gibt es!

blumen für die mutter finde ich VOLL übertrieben. man ist mit der tochter zusammen, nicht mit der mutter.

pauschal kann man sagen:
      vater soll kneipenkumpel werden,
      mutter soll sich ebenfalls in den schwiegersohn verlieben... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _aTTicus_ ()

• noch ein versicherungsberater daddy :D meiner ist immobilien und versicherungsberater...war mal vermögensberater...haben auch 4 blumenläden ..wenn der nach hause kommt chillt der sich auch mitm bier in jogginghose vorn fernseher :D

also meistens muss man nur natürlich sein...und wenn man n asi ist hat man eh keine hübsche freundin verdient :D :thumbsup:
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M1T5URU ()

• 24 schrieb:

Geschiedene Eltern:

okay, das ist wohl der größte geistige dünnschiss den ich heute in schriftlicher form gelesen habe xxD

also wers nötig hat sich so krass zu verstellen wie oben beschrieben -> mein beileid^^

einfach freundlich sein, sich dezent im hintergrund halten (falls es bei familienfeiern ist, dass man sich das erste mal begegnet), nicht gerade daherkommen wie der letzte penner, und freundlich sein, einfach man selbst sein, nicht so wie 24. sagt verstellen, das hat keinen sinn. vielleicht hilfts euch beim ersten treffen, aber sonst auch nicht
    x

Open Modal