Elektrik
Die Elektrik ist ein wichtiger Bestandteil jedes Jet-Force.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.007.960 | |
|
|
Nach Speedlimiter einbau funktionieren Standlichter nicht mehr was jetzt? |
30 | 4.918 | ||
|
|
HFA während der Fahrt |
30 | 4.650 | ||
|
|
NUmmernschild per knopfdruck verdecken |
29 | 10.816 | ||
|
|
Blackline zu dunkel? |
28 | 4.567 | ||
|
|
Batterie 12A |
28 | 5.022 | ||
|
|
roller fährt imma noch rückwärts |
27 | 4.576 | ||
|
|
lichter flackern.... |
27 | 9.794 | ||
|
|
nur strom wenn der jet an ist |
27 | 2.130 | ||
|
|
dzb - problem :( (mit bild) |
26 | 4.350 | ||
|
|
schlagschrauber |
26 | 2.992 | ||
|
|
LED's
|
26 | 5.606 | ||
|
|
HFA Boxen |
26 | 4.205 | ||
|
|
Dzb ?!? |
25 | 5.734 | ||
|
|
Speedlimiter drosselt nicht |
25 | +1 | 6.510 | |
|
|
Xenon geht nicht ?!(Flackert im Standgas, sonst geht nix)..Brauche DRINGEND Hilfe!!! |
25 | +1 | 4.962 | |
|
|
Ist der DZB gut??? |
25 | 4.734 | ||
|
|
Drehzahlmesser Stage6 |
25 | 4.676 | ||
|
|
Temperaturanzeige kaputt -.- |
24 | 12.123 | ||
|
|
hifi |
24 | 4.829 | ||
|
|
E-Starter kaputt? 0o |
24 | 4.121 | ||
-
Benutzer online 16
16 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
1.199 Themen - 9.283 Beiträge (1,42 Beiträge pro Tag)