Ne das liegt mit Sicherheit nicht am Standgas. Das ist die Schutzfunktion von der CDI. Hatte das vorn paar Wochen auch, da ist mir das Kabel zur Ölpumpe abgerissen und wenn die CDI merkt das zum Beispiel die Ölpumpe nicht mehr funktioniert dann schaltet die Störlampe ein am Tacho und dann kannste zwar noch fahren aber wenn du dann anhälst oder stark bremst geht sofort die CDI aus.
Ich vermute auch das du irgendwas falsch verschaltet hast, hab zwar selber keinen DZB aber bin trotzdem Elektriker. Wenn du die möglichkeit hättest mir den Schaltplan vom DZB mal zukommen zulassen in Form von nem foto oder als PDF Datei dann gugg ichs mir mal an.
Ich vermute auch das du irgendwas falsch verschaltet hast, hab zwar selber keinen DZB aber bin trotzdem Elektriker. Wenn du die möglichkeit hättest mir den Schaltplan vom DZB mal zukommen zulassen in Form von nem foto oder als PDF Datei dann gugg ichs mir mal an.
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.