Angepinnt Auto-Talk

4.1 Sterne bei 71 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Stimmt, ein Porsche mit Stoffverdeck ist sicher sehr laufruhig. Du widersprichst dir gern mal, kann das sein? Was gibt es denn schöneres, als mit seinem Schmuckstück abends essen zu fahren, dabei das Dach offen zu haben und einfach die Fahrt zu genießen?
      dann in einem golf mit stoffverdeck fahren stell ich mir ziemlich unangenehm vor, wenn ich mir es jetzt in einem porsche vorstelle, passt das feeling!

Der Golf ist nur ein Volkswagen, aber im Porsche ist das ein komplett anderes Feeling, allerdings muss ich Dir vollkommen zustimmen.
      Ob der Motor laut oder leise ist, liegt wohl ganz an der Abgasanlage und da gibt es wohl auch für Porsche laute Auspuffanlagen.

Aber mit Dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos, kommt man nie auf ein Ergebnis.

/Edit: Es geht um das Prinzip, musst nicht wieder auf andere Themen umleiten. Es gibt darum, ob ein umgebauter Golf 1 mehr Respekt verdient hat, oder ein Porschefahrer, der einfach viel Geld hat! Nicht, was die Leute beruflich machen. Da kann der Porschefahrer auch arbeitslos sein, wenn er/ sie die richtigen Eltern / Freund / Freundin / Oma oder Opa hat.
    • F.A.V. schrieb:

sprich wenn mercedes jetzt einen spurhalte assistenten, tempomat, bremsassistenten und einparkhilfe anbietet, heisst es, dass man nur noch diese technischen extras nutzt und nicht mehr alleine fährt? das würde ja auch heißen, dass jedes auto mit esp nur noch ganz vorsichtig und langsam gefahren wird und niemand damit gas gibt..

Der Punkt macht keinen Sinn...

F.A.V. schrieb:

man muss doch nicht volllkommen auf elektronik verzichten um ein auto richtig fahren zu können. klar, in einen golf 1 oder honda civic wirst du keinen spurhalte assistenten einbauen können, aber kannst du mir deinem golf auch mal entspannt irgendwo langgleiten, dich um nicht so viel kümmern und auch mit anderen unterhalten ohne dass man städnig den motor plärren hört?

Kann man und kann man.

F.A.V. schrieb:

stell dir mal vor, du fährst abends in ein schönes restaurant, möchtest dich unterhalten und einfach nur gediegen und angenehm von punkt a nach punkt b kommen (das heisst jetzt nicht, dass jeder mercedes fahrer nur von a nach b kommen möchtern, und nicht mit seinem auto spass haben kann)... dann in einem golf mit stoffverdeck fahren stell ich mir ziemlich unangenehm vor, wenn ich mir es jetzt in einem porsche vorstelle, passt das feeling!

Verdeck auf und Tadaaa: Super Feeling. Verstehe nicht, was an einem Cabrio da schlecht sein soll.

F.A.V. schrieb:

E: was hat das mit Respekt zu tun? die einen kennen sich mit motoren aus und schrauben halt ihr ganzes leben lang dran rum, die anderen haben andere Fachgebiete. meinst du nicht, dass ein Arzt, der kranken menschen hilft und wirklich der menschheit was bringt, gleichzeitig aber einen porsche fährt, mehr respekt verdient, als irgendwelche Brüder, die sich irgendwo irgendwie einen kleinwagen zusammengeschustert haben um ein bisschen spass zu haben.?!

Stimmt gewissermaßen. Es muss ja nicht jedermanns Hobby sein und wenn der Arzt möchte, kann er sich von seinem Geld kaufen, was er will. Mit Respekt hat das rein gar nichts zutun. Die Brüder haben aber an ihrem Auto garanitert mehr Freude, das kann ich dir versichern. Der persöhnliche Wert steigt schließlich mit dem Herzblut, das hineingeflossen ist.

F.A.V. schrieb:

jeder kann sich wissen über motoren aneignen und sich eine karre aufbauen, nur nicht jeder will es

Nein.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich glaub da ist hopfen und malz verloren...
      jemand der geld hat und sich davon ein auto kauft, mit dem er garantiert genauso viel spass haben kann wie jemand der selber am motor rumschraubt, verdient also keinen Respekt, egal wie man an das geld kommt, egal wie hart man arbeitet, leute, die ihren arsch nicht hochkriegen und kfzler oder vergleichbares werden um dann ihr leben lang an autos zu schrauben haben mehr respekt verdient, weil ihr auto aus einzelteilen zusammengeschustert wurde und nicht professionell in einem werk gebaut wurde?

naja wir können es mal so stehen lassen: billige autos, die verbastelt werden und irgendwie getunt sind, sind immer besser als autos, die von ingenieuren entwickelt und auf entsprechende leistung ausgelegt sind
      also auf deutsch: jeder der mehr geld hat ist ein scheiss bonze, der mit seinem auto keinen respekt verdient hat, schließlich muss man immer an seinem auto schrauben, sonst ist es nur ein gemütliches fortbewegungsmittel für sesselfurzer. alles klar (Y)

aber was definitiv feststeht: jeder noch so dumme mensch kann bücher lesen, sich im internet informieren und bei fachkräften nchfragen, um wissen über autos zu erlangen um sich teile aus dem internet zu bestellen und die in und an den wagen zu bauen. auch wenn man sich bestimmt als kfz mechaniker als was ziemlich besonderes halten muss...

btw: das stoffverdeck bei der e-klasse ist tatsächlicher leiser als bei einem halb so teuren saab 9-3 bzw besser gedämpft. wenn man das jetzt noch mit einem 15 jahre alten golf vergleicht, wirds nicht besser aussehen
    • Achso und wenn dein Mercedes kaputt ist, wo gibst ihn hin? Richtig zu uns als KFZ-Mechatroniker, dafür sind wir wieder gut genug.
      Wenn man einen solchen Umbau komplett startet und durchstartet, ist es mit 10.000 Euro nicht gemacht, dafür bekommt man auch einen gebrauchten von Dir angesprochenen Wagen. Dazu fahren 90 % alle Leute, die solche Umbauten machen einen Zweit- und oder Drittwagen.
      Sind aber wohl alles arme Leute aus der unteren Schicht.

Mit einem 23 Jahre alten Golf, die Windgeräusche kommen ausschließlich von dem Frontrahmen und diese kann man durch anderes Aufziehen des Verdeckes fast vollkommen verhindern.
    • F.A.V. schrieb:

ich glaub da ist hopfen und malz verloren...
      jemand der geld hat und sich davon ein auto kauft, mit dem er garantiert genauso viel spass haben kann wie jemand der selber am motor rumschraubt, verdient also keinen Respekt, egal wie man an das geld kommt, egal wie hart man arbeitet, leute, die ihren arsch nicht hochkriegen und kfzler oder vergleichbares werden um dann ihr leben lang an autos zu schrauben haben mehr respekt verdient, weil ihr auto aus einzelteilen zusammengeschustert wurde und nicht professionell in einem werk gebaut wurde?

naja wir können es mal so stehen lassen: billige autos, die verbastelt werden und irgendwie getunt sind, sind immer besser als autos, die von ingenieuren entwickelt und auf entsprechende leistung ausgelegt sind
      also auf deutsch: jeder der mehr geld hat ist ein scheiss bonze, der mit seinem auto keinen respekt verdient hat, schließlich muss man immer an seinem auto schrauben, sonst ist es nur ein gemütliches fortbewegungsmittel für sesselfurzer. alles klar (Y)

aber was definitiv feststeht: jeder noch so dumme mensch kann bücher lesen, sich im internet informieren und bei fachkräften nchfragen, um wissen über autos zu erlangen um sich teile aus dem internet zu bestellen und die in und an den wagen zu bauen. auch wenn man sich bestimmt als kfz mechaniker als was ziemlich besonderes halten muss...

btw: das stoffverdeck bei der e-klasse ist tatsächlicher leiser als bei einem halb so teuren saab 9-3 bzw besser gedämpft. wenn man das jetzt noch mit einem 15 jahre alten golf vergleicht, wirds nicht besser aussehen

wer sagt denn, dass kfzler ihren arsch nicht hochkriegen? verschiedene menschen haben verschiedene talente, interessen usw. nur weil man als kfzler absolut nichts verdient, hat man also seinen arsch nicht hoch bekommen? es gibt menschen, die sind soweit, dass sie ihren job nicht nach dem gehalt aussuchen und möglicherweise glücklicher sind, als diejenigen, die meinen sie müssten "karriere machen", weil ihnen das so vorgelebt wurde, dass man nur was wert ist, wenn man scheine macht.

und pauschalisiere nicht immer so. natürlich ist die masse, diejenigen, die auf tuningtreffen fahren und die tuningszene im prinzip ausmachen, ein haufen vollidioten, die keinen plan von der materie haben und sich irgend einen scheiß zusammenpfuschen. hättest du aber ein wenig in diesem thread gelesen, wüsstest du, dass max keiner von denen ist. wenn man alles richtig macht, kann man ein auto sinnvoll verbessern. deine ansicht mit der wertigkeit der ingenieursarbeit ist nämlich in der heutigen zeit auch kaum noch zutreffend. zuviele fachidioten und preisdruck schaden der qualität in den letzten jahren zunehmends. wenn ich mir ansehe, dass mein alter passat komplett rostfrei ist (abgesehen von teilen wie dem aggregateträger, oder schrauben unterm auto) und dann sehe ich mir die lenksäule im zwei jahre alten mini von meiner mutter an, die im fußraum, also noch in der fahrgastzelle (!!!) schon leicht rostet....

und wenn du denkst, es wäre so einfach einen wagen vernünftig zu tunen, oder sogar nur zu reparieren und es wäre alles nur plug and play, dann mach doch mal ein praktikum in einer werkstatt. wirst schon sehen, wie du dich dann anstellst. so einfach ist es nun doch nicht und gerade für software-anpassungen braucht es enorm viel know how, das kann man sich im internet nicht aneignen.

und wenn man es so sieht, kann man ja gleich jeden beruf erlernen, denn ein chirurg muss ja auch nur ein paar bücher lesen, nichtwahr?

rinki96 schrieb:

• Du stempelst es alles als einfache Arbeit ab, aber setz Dich mal in ein Auto rein und kümmer Dich um Fehler im Steuergerät, viel Spaß. Mag zwar so rüber kommen, als wäre es nur Knopf hier und Knopf dort, ist aber einiges mehr und wenn man da nicht eine gewisse Basis hat, kann man sowas auch nicht ausführen, denn die modernen Autos sagen zwar ungefähr, was sie haben, aber ob man sich darauf verlassen kann, ist immer die andere Sache.
      Es wird warscheinlich schon an den Reifendrucksensoren anlernen scheitern und schnell mal in Google gehen ist da nicht.

Der Beruf umfasst schließlich nicht nur den Ein- und Ausbau von defekten Teilen, sondern auch die Programmierung von einzeln Steuergeräten und vieles mehr. Würde Dich gern mal erleben, wenn dein Mercedes einen Fehler im Steuergerät hat, im Notmodus nur noch knapp 20 km/h "fährt" und Dir keine Werkstatt zur Verfügung steht - neuen kaufen bzw. in FB suchen?
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

und wenn du denkst, es wäre so einfach einen wagen vernünftig zu tunen, oder sogar nur zu reparieren und es wäre alles nur plug and play, dann mach doch mal ein praktikum in einer werkstatt. wirst schon sehen, wie du dich dann anstellst. so einfach ist es nun doch nicht und gerade für software-anpassungen braucht es enorm viel know how, das kann man sich im internet nicht aneignen.

und wenn man es so sieht, kann man ja gleich jeden beruf erlernen, denn ein chirurg muss ja auch nur ein paar bücher lesen, nichtwahr?

das ist es eben, warum man als chirurg studieren muss und nicht nur mit volldeppen zur berufsschule geht... da reichen nicht nur ein paar bücher.
      ich hab genug praktika in werkstätten gemacht, um zu wissen, dass man absolut nichts können muss, um kfler zu werden. sogar bei 9ff laufen nur volldeppen rum, die gerade so ihren kleinen themenbereich verstehen und selbst da noch probleme haben. da hatte ich als schüler teilweise durch verstnad und logik mehr ahnung als ein 40 jähriger, der sein leben lang an autos arbeitet und 6zylinder auf 1200ps auflädt.

@max: wieso sollte ich mich mit irgendwas in richtung steuergerät beschäftigen, wenn es ebenso leute von der Haupt- oder realschule machen?! wozu gibt es den Dienstleistungssektor? eben, damit sich nicht jeder die hände bei allem schmutzig machen muss und einzelne menschen einzelne fachgebiete haben.. manche eben eingeschränkter als andere. wenn du einen mercedes fährst, dann lässt du reparieren und reparierst nicht. gibt wichtigeres und vorallem viel angenehmeres und spaßigeres, als am defekten auto zu schrauben.
    • F.A.V. schrieb:

ich hab genug praktika in werkstätten gemacht, um zu wissen, dass man absolut nichts können muss, um kfler zu werden. sogar bei 9ff laufen nur volldeppen rum, die gerade so ihren kleinen themenbereich verstehen und selbst da noch probleme haben. da hatte ich als schüler teilweise durch verstnad und logik mehr ahnung als ein 40 jähriger, der sein leben lang an autos arbeitet und 6zylinder auf 1200ps auflädt.

@max: wieso sollte ich mich mit irgendwas in richtung steuergerät beschäftigen, wenn es ebenso leute von der Haupt- oder realschule machen?! wozu gibt es den Dienstleistungssektor? eben, damit sich nicht jeder die hände bei allem schmutzig machen muss und einzelne menschen einzelne fachgebiete haben.. manche eben eingeschränkter als andere. wenn du einen mercedes fährst, dann lässt du reparieren und reparierst nicht. gibt wichtigeres und vorallem viel angenehmeres und spaßigeres, als am defekten auto zu schrauben.

Du kannst so froh sein, dass du weit weg genug wohnst ... für diese Aussagen gehört dir eine geknallt! Am besten gleich 2!

Kurz zusammengefasst, behauptest du folgendes:
      Der Dienstleistungssektor, bestehend aus Haupt- und Realsschülern ist dafür da, sich die Hände dreckig zu machen, damit solche arroganten .. wie du sich nicht die Fingernägel abbrechen müssen? Interessant. Was ist dann mit den Leuten mit Abitur, die trotzdem eine KFZ Lehre machen, oder an einer FH Fahrzeug oder Antriebstechnik studieren und sich später auch in einer Werkstatt die Hände dreckig machen? - Sind die also auch für dich die dummen, die die Drecksarbeit erledigen? Ich bezweilfe, dass du überhaupt irgendwas außer Reifenwechseln an nem Auto kannst.

KFZ-Ler sind also alles nichtskönner, weil du als logisch denkender Schüler (Achtung Wortwitz) bei weitem besser bist als diese und du ja keine Berufsschule besucht hast? Uhh jeahh, du bist so ein toller Hecht, ein 40 jähriger mit Berufserfahrung sollte seinen Job also schnellstmöglich an dich abgeben, weil du ja voll die Ahnung hast?!

Apropos eingeschränkte Fachgebiete: Um deinen Horizont sieht's leider auch gar nicht gut aus. Da würde meine Empfehlung schlicht 'eingeschränkt' lauten. Was gibt dir das recht, Leute anhand ihrer Schulbildung, Ausbildung in Klassen einzuordnen? Dachte wir leben in einem demokratischen, sozialen Bundessstaat in dem jeder (vor dem Gesetz) gleich ist. Offensichtlich hast du da in der 12 in Powi nicht richtig aufgepasst. Es kann verdammt nochmal jeder das tun, was er möchte. Das hat nichts mit eingeschränktem Fachwissen zu tun. Und schon gar nichts mit Hauptschule oder Realschule.

Natürlich kann man seine Meinung frei kund tun, aber deine Aussagen grenzen ja fast schon an Hass, weil du gewisse Tätigkeiten immer in eine Kategorie zu stopfen versuchst, die nach dir absolut unterirdisch doof ist.
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • Er bildet sich halt mächtig was auf sein verkacktes Abitur ein. Wenn ich überlege, wer mit mir alles Abitur gemacht hat...und da soll es in Bayern ja noch schwer sein...^^

Ohne scheiß, das sind mir die liebsten, die meinen sie hätten nach dem Abi was erreicht.
      Aber selber jobbt er im Obstladen und redet daher als wär er Topverdiener.
      Und solche Leute haben sie natürlich in so Werkstätten gerne. Kommen von der Schule stellen sich hin und meinen sie wüssten Bescheid. Ich wette du durftest die ganze Zeit nur putzen, weil du zu sonst zu nichts zu gebrauchen warst. :D Und die Arbeitszeit von der Putzfrau war ihnen mehr wert als deine :D

Das is so einer, der meint wenn man sich nen Anzug anzieht und schlau daherredet, dann kann man was, bzw. ist jemand.
      Eigentlich kannst du einem nur Leid tun, weil du so verschobene Ansichten hast. Scheint als hätten deine Eltern zu wenig Zeit für dich gehabt. Meistens sinds ja die Mittelschichtler, die sich abrackern und ihren Kindern mit auf den Weg geben, dass Geld verdienen das wichtigste ist. Die Bonzen schicken ihre Kinder eher mal 1-2 Jahre ins Ausland, damit sie mal was sehen von der Welt und wenn sie nicht Studieren wollen, machen sie halt ne Ausbildung. Kenne genug von der Sorte. Aber dein pseudo-elitäres Gelaber klingt mehr wie Verzweiflung als sonst irgendwas. Und wenn du schon soviel Zeit in einem Rollerforum verbringst, in dem dich keiner Leiden kann, dann frage ich mich, wie trostlos dein Leben sein muss. Jeder normale Mensch würde seine Zeit anderswo investieren. Zum Beispiel im Obstladen, damit man ein bisschen sparen kann...auf ne KTM, oder ne Honda... :D :D :D

Ohne Scheiß, such dir mal ein anderes Forum. Hab gehört schwadrulierer-forum.de, oder dunervstsoderbe.de suchen noch Mitglieder. Viel Glück!

rinki96 schrieb:

• Freunde,

bitte geht nicht weiter auf diesen F.A.V ein er hat es nicht verdient das wir uns über ihn aufregen.

Er freut sich bestimmt und keult sich erstmal ein.

Ich habe keine lust mehr seine gequollene schieße zu lesen, sondern irgendwas über eure Auto Projekte, über die man dann sprechen kann und nicht über diesen Jungen..
    • Wenn jeder ein Studiot wie F.A.V wäre gebe es keine Zukunft den due Bürofurtzer bauen die Häuser und Autos nicht...das machen Maurer,Zimmerer,KFZ´ler,Karosseriebauer usw.

F.A.V wird in seinem Leben noch nix erreicht haben und hockt auf dem Geld seiner Eltern rum.F.A.V wenn du stirbst mach ich eine Party ! Du bist son richtig kleiner ***** der den ganzen Tag nur rumflamt.

Und zum Thema Praktika in Werkstätten schon mal überlegt warum keiner von denen wollte das du bei ihm lernst ? Mit 2 Linken Händen hat man im Handwerl halt nix zu suchen.
    • Das zum thema Beleidigungen...

Um es nicht auf die Spitze zu treiben, lasse ich es mal so beruhen
      Aber müsst ihr euch echt anmaßen, über mich in dem Maße zu urteilen? Schlagen, meinen Tod Feier... Ihr habt probleme!
      Wieso schreibt ihr andauern, dass ich wahrscheinlich nur putze, mir wahrscheinlich nie die Hände dreckig mache und wahrscheinlich nicht mehr als einen Reifenwechsel hinbekomme?

Duke domi: von welchen Praktika in welchen Werkstätten willst du wissen, dass niemand wollte, dass ich was von ihm lerne? Wieso habe ich zwei linke Hände?
      Und drehen wir es doch einfach mal um, ohne manager, Mitarbeiter in führenden Positionen etc würde es garkeine Handwerker geben bzw in den größten Teilen der Wirtschaft würde kein. Handwerker gebraucht werden. Aber zum glück gibt es in gesundem Maße auch Menschen, die die rechtschreibun ein wenig besser beherrschen und sich angemessen ausdrücken können.

Die eine Sache ist einfach irgendwelche Behauptungen, Meinungen und meinetwegen auch vollkommen blödsinn über autos zu posten, dafür ist der thread da... Aber meint ihr ernsthaft, der sinn ist hierbei irgendwelche schwachsinnigen Vermutungen über irgendwen, den ihr nicht kennt aufzustellen und sich gegenseitig zu beleidigen?

Btw ildottore: über den sinn hier im forum angemeldet und aktiv zu sein brauchen wir garnicht zu reden. Ich hab wenigstens noch meinen spass, aber seinen Tag damit zu verbringen irgendeinem deppen, den man nicht kennt hinterher zu suchen, facebook zu durchstöbern und, so sinnlos es auch erscheinen mag, die Seiten seiner facebook Freunde durchzulesen, grenzt doch schon an vollendete Verblödung, oder?

Ach und das mit dem obststand reizt dich ja auch ziemlich... Aber irgendwie muss man doch seine Brötchen verdienen, wieso nicht samstags einen Minijobs haben undnebenher jobben? So schlimm? Kommt nicht vom Himmel gefallen, das geld.
    • Die eine Sache ist einfach irgendwelche Behauptungen, Meinungen und meinetwegen auch vollkommen blödsinn über autos zu posten, dafür ist der thread da... Aber meint ihr ernsthaft, der sinn ist hierbei irgendwelche schwachsinnigen Vermutungen über irgendwen, den ihr nicht kennt aufzustellen und sich gegenseitig zu beleidigen?

Das machst du doch selber die ganze Zeit

Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
    • F.A.V. schrieb:

Duke domi: von welchen Praktika in welchen Werkstätten willst du wissen, dass niemand wollte, dass ich was von ihm lerne? Wieso habe ich zwei linke Hände?
      Und drehen wir es doch einfach mal um, ohne manager, Mitarbeiter in führenden Positionen etc würde es garkeine Handwerker geben bzw in den größten Teilen der Wirtschaft würde kein. Handwerker gebraucht werden. Aber zum glück gibt es in gesundem Maße auch Menschen, die die rechtschreibun ein wenig besser beherrschen und sich angemessen ausdrücken können.
      Zu welchen du anscheinend nicht gehörst.
      Ich hasse meinen Roller
    • F.A.V. schrieb:

Btw ildottore: über den sinn hier im forum angemeldet und aktiv zu sein brauchen wir garnicht zu reden. Ich hab wenigstens noch meinen spass, aber seinen Tag damit zu verbringen irgendeinem deppen, den man nicht kennt hinterher zu suchen, facebook zu durchstöbern und, so sinnlos es auch erscheinen mag, die Seiten seiner facebook Freunde durchzulesen, grenzt doch schon an vollendete Verblödung, oder?

Ach und das mit dem obststand reizt dich ja auch ziemlich... Aber irgendwie muss man doch seine Brötchen verdienen, wieso nicht samstags einen Minijobs haben undnebenher jobben? So schlimm? Kommt nicht vom Himmel gefallen, das geld.

versuch ruhig von dir abzulenken. ich habe kurz mal die seite von diesen braaapaddictz besucht, rausgefunden, wem die bikes wirklich gehören und nebenbei gesehen, dass du im obstladen arbeitest, nicht studierst und ein kleines dickes emo-girl zur freundin hast. achja und fan von diesem oberproll von anhalt biste auch noch. ja, ich hatte so meinen spaß. hier gibste immer den reichen aus der oberschicht, der sich mit prolls und gesox nicht abgibt...naja. netter versuch, du glaubst nicht, wieviel spaß du mir seit jeher bereitest. mit dem hintergrundwissen machen deine beiträge nämlich gleich doppelt laune.

rinki96 schrieb:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

F.A.V. schrieb:

versuch ruhig von dir abzulenken. ich habe kurz mal die seite von diesen braaapaddictz besucht, rausgefunden, wem die bikes wirklich gehören und nebenbei gesehen, dass du im obstladen arbeitest, nicht studierst und ein kleines dickes emo-girl zur freundin hast. achja und fan von diesem oberproll von anhalt biste auch noch. ja, ich hatte so meinen spaß. hier gibste immer den reichen aus der oberschicht, der sich mit prolls und gesox nicht abgibt...naja. netter versuch, du glaubst nicht, wieviel spaß du mir seit jeher bereitest. mit dem hintergrundwissen machen deine beiträge nämlich gleich doppelt laune.

sprich aus meinem profilbild, meinem titelbild und den drei infos an der seite nimmst du jetzt all das?! du hast keine Ahnung, wie es bei mir um ein studium steht, aber bist dir sicher, dass ich irgendwas mit einem emo zu tun habe?! auf der facebook seite erfährst du so ziemlich garnichts über mich. aber da scheinst du ja anderer meinung zu sein
      aber schön, dass es wieder um micht geht...im auto thread. falls mich noch jemand sehen will, mich schlagen will oder sonst was bitte melden, bin noch nen monat in Hamburg
    • irgendetwas ist gut, da stand schließlich in a relationship und sie hatte unter dein bild irgendwas wie "mein felix <3" kommentiert...aber sicher, das habe ich missverstanden, wie eigentlich alles. eigentlich wolltest du nie behaupten, du hättest eine ktm, cbr, wiesmann oder wärst reich.

falls mich noch jemand sehen will, mich schlagen will oder sonst was bitte melden, bin noch nen monat in Hamburg

hast heut deine antidepressiva nicht genommen? kommst ja selber n bisschen rüber wie ein emo.

Edit: Um mal nicht gänzlich vom Thema abzukommen:

Soll nochmal einer behaupten Reihenvierer & Japaner könnten nichts.
      Der Evo ist ja ab Werk mit seinen 295PS aus 2 Litern schon sehr bissig. Aber das hier ist nochmal von ner anderen Qualität...

[media]http://www.youtube.com/watch?v=IYaqskg3Wh0[media]

rinki96 schrieb: