Angepinnt Auto-Talk

4.1 Sterne bei 71 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• BlackSpeedy3 schrieb:

passend nochma zu den "ricern" :D
      impreza <3

Um endlich mal zum Theman zurück zu kommen:

Der Grund, warum ich den Evo dem STI - welcher Zweifellos ein geiles Auto ist - vorziehen würde...ist in diesem Video gut erklärt:

www.youtube.com/watch?v=mBfo1WJ8gZo

Edit: Sagt mal, bilde ich mir das ein, oder ist der junge Bursche mit den langen Haaren tatsächlich Matthias Malmedie von Grip???

Edit2: Grad gesehen sein Name wird eingeblendet...heisst Tim Schrick. Sowas, ich hätte schwören können!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()

• Ja da hast du recht. Auch der STI aus dem Motorvision Beitrag ist ein Sahnestück. Und der Boxersound ist auch der Wahnsinn. Aber allradgetriebene Autos untersteuern zunächst in ne Kurve und dann kann es passieren, dass sie im nächsten Moment beim Gas geben übersteuern. Das ist alles suboptimal. Daher ist die Allradtechnik beim Evo schon ein Meilenstein.

rinki96 schrieb:

• So, heute mal die ersten Teile wieder eingebaut. Muss Samstagmorgen fahrbereit sein, d.h. morgen ranklotzen, dass zumindest die vorderen Sitze noch fertig werden und ich hoffe, dass ich die Mittelkonsole samt MAL auch noch hinkriege. Letztere macht etwas zicken, will nicht von der Aufnahme gehen. Resumée der Aktion bisher: Niemals, NIE MEHR WIEDER, werd ich mir ein Raucherauto kaufen. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie es um das Auto bestellt ist, als ich es gekauft habe, aber die üblen Gerüche, wenn es mal ne Zeit in der Sonne stand, bzw. generell ne Zeit lang gestanden ist, sind die eine Sache. Aber wenn ich versuche das raus zu bekommen, hebt es den Nikotin-Dreck an die Oberfläche und was man nicht weg bekommt, hinterlässt Ränder. Widerlich. Hab am Himmel ewig rumgetan und es schon fast bereut, dass ich überhaupt damit angefangen habe. Mal sehen, will den Passat ja evtl. als Alltags/Winterauto behalten. Optimal wäre, wenn ich einen 1.9er TDI mit Allrad finden würde, dann könnte ich die Motoren einfach tauschen. Wenn ich ihn wirklich behalte, werd ich mal sehen, schwarzer Teppich kostet nicht die Welt, Himmel kann man evtl selbst überziehen, sowie sämtliche Verkleidungsteile und dann wärens nur noch einige Plastikblenden, sowie Sitze und Türpappen, die man tauschen müsste.

rinki96 schrieb:

• Das lohnt sich für eine Ausstattung nicht und den Motor würde ich ja eh nur wechseln, wenn ich den 1.8Turbo dann in eine Allradkarosse pflanzen kann. Naja ich werde demnächst vermutlich mein erstes Auto schlachten. Unfaller von meinem Bruder, bzw. der alte von meinem Vater. Volllederausstattung, Holzlenkrad, volle Hütte. Restwert hat die Versicherung auf 150€ beziffert. Alleine für die Sitze bekomme ich noch locker 500 und wenn ich Glück habe ist der Motor auch noch heile. Hab mir mal gedacht die Felgen kommen auf jeden Fall runter, weil neue Reifen drauf sind, die Innenausstattung und der Auspuff kommen untern Hammer und sonst sehe ich weiter, was noch zu gebrauchen ist. Getriebe weiß ich nicht, ob ich es zuhause ausbauen kann...sollte aber zu zweit machbar sein. Dafür gäbs auch nochmal ordentlich Kohle. Motor wäre halt der Hammer, aber weiß nicht, ob das ohne Kran so einfach geht. Allerdings könnte ich ihn auch vorne komplett zerlegen und den Motor dann einfach auf ne Europalette Plumsen lassen^^ Mal sehen. Wird bestimmt ein Spaß.

rinki96 schrieb:

• Ich kann dem Typen so gar nix abgewinnen, ist für mich nen Proll Prinz. :D
      Zu Understatement gehört für mich aber auch, dass man dem Auto nicht sofort ansieht, was es kann bzw. dass es optisch eher "normal", ja fast schon langweilig aussieht. Und wenn schon AMG drauf steht, dann ist ja eindeutig zu erwarten, dass die Karre gut geht. (Von der hässlichen Frontschürze mal abgesehen) Bloß weil der Auspuff nicht brüllt wie'n Tier heißts ja noch lange nicht, dass der SL Understatement verkörpert.

Was mich immer wieder begeistert, optisch absolut dezent gehalten (R Design), aber Power ohne Ende:
      Der 'kleine' HGP Golf :love:
      youtube.com/watch?v=MUZifY0tgRc
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Oh man jetzt ist der wieder da....naja mit den Videos befördert er sich eh nur selbst ins Abseits. Btw. hab ein Bild von dir gesehen, auf dem du braune Schuhe zum schwarzen Anzug trägst...soll ichs posten?

kannst du machen, scheint ja das einzige zu sein, was dir noch einfällt, irgendwas aus facebook zu kratzen.. zu einem schwarzem sakko hab ich sicher keine braunen schuhe an!
    • Ach du meine Fresse , Dieser achsotolle prinz sollte mal seine Hackfresse nich in die Cam halten , sieht aus wie ein ledersofa das die besten jahre hinter sich hat , ok er hat Geld aber man sieht diesem Spassti sofort an , das er wenn es darauf ankommen würde er kein Geld hätte und sich alles erarbeiten müsste in dieser art und weiße untergehen würde !!! desweiteren bezweifele ich das er ein Wertgefühl besitzt . hart Arbeitende menschen haben dieses Wertgefühl da sie Jahrelang auf etwas Tolles Sparen und den traum nach jahren auch erst ausleben , aber was der lappen da Abzieht ist nurnoch peinlich allein schon das er so ein Video macht um Aufmerksamkeit zu bekommen vonwegen ich bin der Tollste und besste Macker , Lachhaft . Da werd ich eher wütend bei solchen untermenschen . Ich möchte auch niemandem etwas schlechtes wünschen aber sind solche Show videos Machoprollgehabe den Notwendig btw .
      Eigentlich magst du doch dieses machogehabe prolloimage nicht oder FAV ???? . Der Letzte Abschaum :cursing:
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Oh man jetzt ist der wieder da....naja mit den Videos befördert er sich eh nur selbst ins Abseits. Btw. hab ein Bild von dir gesehen, auf dem du braune Schuhe zum schwarzen Anzug trägst...soll ichs posten?

du hast bei anton rumgeheult und willst unbedingt dass hier ein freundlicher umgangston herrscht...dann würde ich aber echt mal drüber nachdenken ob das der richtige weg ist. will hier keinen in schutz nehmen, aber da find ich dein verhalten abstoßender als F.A.V.'s ;)
      a.k.a God
    • Jetforce_mann schrieb:

Ach du meine Fresse , Dieser achsotolle prinz sollte mal seine Hackfresse nich in die Cam halten , sieht aus wie ein ledersofa das die besten jahre hinter sich hat , ok er hat Geld aber man sieht diesem Spassti sofort an , das er wenn es darauf ankommen würde er kein Geld hätte und sich alles erarbeiten müsste in dieser art und weiße untergehen würde !!! desweiteren bezweifele ich das er ein Wertgefühl besitzt . hart Arbeitende menschen haben dieses Wertgefühl da sie Jahrelang auf etwas Tolles Sparen und den traum nach jahren auch erst ausleben , aber was der lappen da Abzieht ist nurnoch peinlich allein schon das er so ein Video macht um Aufmerksamkeit zu bekommen vonwegen ich bin der Tollste und besste Macker , Lachhaft . Da werd ich eher wütend bei solchen untermenschen . Ich möchte auch niemandem etwas schlechtes wünschen aber sind solche Show videos Machoprollgehabe den Notwendig btw .
      Eigentlich magst du doch dieses machogehabe prolloimage nicht oder FAV ???? . Der Letzte Abschaum :cursing:

er hat sich sein komplettes geld selbst erarbeitet. wenn es jemand zu schätzen weiß, dann er. als metzger angefangen und als millionär geendet. er genießt halt sein leben und muss jedem zeigen, dass er das geld hat, was andere nicht haben. und davon hat er nichts geschenkt bekommen. nur weil man weniger verdient und dementsprechend länger auf etwas sparen muss, heisst es doch nicht, dass man ein besserer mensch ist. die ganzen abgearbeiteten metzger, maler oder sonst was sehen mit 40 auch nicht besser aus, als der herr von und zu...
      das ist einfach purer neid, ich find den Kerl klasse. richtiger vollassi, der einfach ohne skrupel ein rotlicht imperium aufgebaut hat und 3/4 seiner einnahmen durch illegale scheisse macht. der typ hat einfach verstanden wie es läuft. mag er noch so hässlich und unsympatisch sein, er hat das erreicht, wovon viele träumen.

und sein phantom drophead coupe ist ja wohl mal ein traum. die karre sieht so abartig geil aus, auch wenn ein bmw motor drin steckt.
    • Neutrix schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

du hast bei anton rumgeheult und willst unbedingt dass hier ein freundlicher umgangston herrscht...dann würde ich aber echt mal drüber nachdenken ob das der richtige weg ist. will hier keinen in schutz nehmen, aber da find ich dein verhalten abstoßender als F.A.V.'s ;)

Der Kerl ist schlimmer als Unkraut. Keiner will ihn hier haben, aber wenn man meint ihn los zu sein, kommt er nach kurzer Zeit wieder. Kann wohl nicht ohne das Forum, warum auch immer. Besonders dieser Thread scheint es ihm angetan zu haben, obwohl mittlerweile offenkundig ist, dass er gar kein Auto hat und das Forum für seine Selbstdarstellung nutzt, die den Schein erweckt, er wäre ein Bonze. Diesen Status wiederum nutzt er um Leute von oben herab zu behandeln, bzw. sich großkotzig aufzuführen. Anscheinend leidet er an Realitätsverlust und das Internet ist der einzige Ort, wo er diesen ausleben kann. Und da willst du mir erzählen, dass die Tatsache, dass ich das ganze durchschaut und meine anfänglichen Vermutungen mittlerweile belegen kann und ihn damit hier etwas vorführe, widerlicher ist als das was er jahrelang hier vorgelebt hat? Ich bitte dich.

Btw. @F.A.V.:
      Bin mir ziemlich sicher, dass der Anzug schwarz ist...

rinki96 schrieb:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

Neutrix schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Der Kerl ist schlimmer als Unkraut. Keiner will ihn hier haben, aber wenn man meint ihn los zu sein, kommt er nach kurzer Zeit wieder. Kann wohl nicht ohne das Forum, warum auch immer. Besonders dieser Thread scheint es ihm angetan zu haben, obwohl mittlerweile offenkundig ist, dass er gar kein Auto hat und das Forum für seine Selbstdarstellung nutzt, die den Schein erweckt, er wäre ein Bonze. Diesen Status wiederum nutzt er um Leute von oben herab zu behandeln, bzw. sich großkotzig aufzuführen. Anscheinend leidet er an Realitätsverlust und das Internet ist der einzige Ort, wo er diesen ausleben kann. Und da willst du mir erzählen, dass die Tatsache, dass ich das ganze durchschaut und meine anfänglichen Vermutungen mittlerweile belegen kann und ihn damit hier etwas vorführe, widerlicher ist als das was er jahrelang hier vorgelebt hat? Ich bitte dich.

Btw. @F.A.V.:
      Bin mir ziemlich sicher, dass der Anzug schwarz ist...

sowas abzuziehen, wie ich es tue ist das eine.. da solltest du mal nicht zu großspurig drüber urteilen, wieso es der fall ist, das andere ist aber, so arm zu sein und jedes Gespräch bzw fast jeden post über mich zu führen. was postest du schon anderes hier im forum, als ein paar bilder von deinem Passat und irgendwelchen vermutungen und behauptungne über mich.. mir wäre es peinlich so viel intresse an einem kerl zu zeigen

das Sakko ist dunkelblau, das hemd lila, die hose anthrazit! nicht die beste farbkombi, aber passt zu braunen Schuhen! und ist auch schon ein bisschen älter
    • Versuch ruhig dich in die Opferrolle zu drängen. Ich mache mir einen Spaß daraus dich zu überführen - und weiter? Kann ja sein, dass ich ein hässlicher kleiner widerlicher Spast bin, das ändert nichts daran, dass du nochmal ein paar Stufen unter mir bist. Mir wäre es jedenfalls peinlich, wenn ich die ganze Zeit vorgeben müsste, etwas zu sein, was ich nicht bin und dann auch noch vor allen bloßgestellt werde. Und es dann immernoch nötig habe, trotzdem weiter in dem Forum zu bleiben, obwohl ich ja alle Leute dort so dumm finde. Aber wichtig, dass du das herausgestellt hast, dass ich nur über meinen Passat, oder dich poste :D Btw. wie wir mittlerweile wissen, sind es ja keine Vermutungen...dass du ein Blender bist, habe ich ja schon hinreichend bewiesen.

Das Sakko hat die Farbe hässlich, das Hemd auch, die Hose auch und die Schuhe würde ich nichtmal nem Obdachlosen schenken wollen, damit kann man sich ja nicht vor anderen Menschen zeigen. Da ziehste ja lieber die Blümchenschuhe von deiner Freundin an.

Merkste was? SO redest du für gewöhnlich mit anderen hier. Irgendwie respektlos, oder? Irgendwie möchte man dem anderen in die Fresse hauen, wenn man sowas liest, ne? Tja. Wohnst halt leider am anderen Ende Deutschlands.

rinki96 schrieb:

• das ding ist nur, dass ich mich nicht darum schere, was andere von mir denken, von daher ist es mir auch egal, wie andere über mich reden, solange mein geiles sakko auch mir gefällt!

du bist einfach nur ein Witz!

btw thema autos etc: es ist gerade der volkner mobil perfomance bus zu verkaufen. maßanfertigung für prominente kunden in Österreich, falls jemand kleingeld hat und bock zu campen: 3/4 mio und man hat ein geileres reisemobil als manche Wohnungen. in wuppertal zu besichtigen
      volkner-mobil.de/Gebrauch/Gebrauch_3.html

E: hab sogar dran mitgebaut, sprich das ding muss ziemlich geil sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()

• Wie kann man von sich nur so überzeugt sein xD
      Nur weil du angeblich an dem Ding mit gebaut hast muss es nicht geil sein. Nicht alles was
      man anpackt wird Gold.
      Aber mal ernsthaft, was bringt dir die geilste Wohnung, Auto etc. wenn man nicht mal Freunde hat?
      Und zu dem punkt dir ist die Meinung anderer egal, würde mich mal fragen worauf das zurück zu
      führen ist ;)

Es muss wohl kein Benz sein, den alte Leute gerne ausführen
      [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130817/j/1u7URpgUEUr9.JPG]