Das wusste ich auch eigentlich, hab mich nur gewundert, wie danny auf einen innentank kommt...
Sry für die unterbrechung im thread
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antown schrieb:
(membranblock, ansaugspacer, vergaser, luftfilter)
Inderinderinderin² schrieb:
Das wusste ich auch eigentlich, hab mich nur gewundert, wie danny auf einen innentank kommt...
Danny110 schrieb:
Ansaugstutzen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von antown ()
.:JAN:. schrieb:
soll dieses scwingenteil zur stabilisation bzw. sicherheit sein ?
antown schrieb:
innenrotor sitzt, noch nix eingestellt
antown schrieb:
fettes problem: die malle overrange vario passt nicht auf die stage6 welle. hurendreck elendiger.
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antown schrieb:
frage an die metallnerds: die welle hat 16,00mm. mit welchem spiel soll die gleitbuchse am besten auf der welle sitzen?
ich hab jetz mal ein maß von 16,10 ins auge gefasst
antown schrieb:
allerdings gibts ein neues fettes problem (scheiß stage6 an dieser stelle!!):
die fußdichtungen haben je 0,10 0,14 0,20 und 0,30mm
mit der dünnsten dichtung komm ich auf eine quetschkante von 0,98. brauch aber eine 0,65er. totaler abfuck is das jetzt![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
Gibts dünnere Papierdichtungen?
Oder ist Dichtmittel evtl. ne Alternative?
IL DOTTORE 46 schrieb:
Also ich vermute mal, dass die Welle 15,83cm
IL DOTTORE 46 schrieb:
Tabellenbuch Metall Seite 258 Gleitlager:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Tabellenbuch Metall Seite 258 Gleitlager:
Empfohlene Toleranzklasse für Sintermetall-Buchsen*: H7
*falls es sich um welche handelt, wovon ich jetzt aber einfach mal ausgehe, da bei einem Gleitlager mit Festkörperreibung und derartiger Beanspruchung denke ich nichts anderes infrage kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
antown schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
Gibts dünnere Papierdichtungen?
Oder ist Dichtmittel evtl. ne Alternative?
selbst komplett ohne dichtung is die qk noch viel zu hoch
naja, ich lass jetzt die kalotte an der auflage am zylinder abdrehen damit sie weiter in den zylinder rein geht. im gleichen zug auch die variobuchse aufdrehen und die steigscheibe.
IL DOTTORE 46 schrieb:
Also ich vermute mal, dass die Welle 15,83cm
nein, hat exakt 16.00
und auch nur mm, nicht cm![]()
IL DOTTORE 46 schrieb:
Tabellenbuch Metall Seite 258 Gleitlager:
danke fürs nachschauen, hab meins zzt nicht hier
IL DOTTORE 46 schrieb:
Tabellenbuch Metall Seite 258 Gleitlager:
Empfohlene Toleranzklasse für Sintermetall-Buchsen*: H7
*falls es sich um welche handelt, wovon ich jetzt aber einfach mal ausgehe, da bei einem Gleitlager mit Festkörperreibung und derartiger Beanspruchung denke ich nichts anderes infrage kommt?
nene, da is nix gesintert.
normaler stahl mit ner hartchromschicht (aber nicht auf der aufzudrehenden fläche)
es ist ja auch kein lager, durch die drücke im betrieb bleibt die variobuchse starr auf der welle
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