Passt 
Is aber schon das richtige R/T oder ?

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speedstar2011 schrieb:
auch das der bremssattel so dermaßen weit weg sitzt, das doch nich normal![]()
speedstar2011 schrieb:
warum habt ihr nicht die brücke der doppler genommen ?
speedstar2011 schrieb:
Aufm sawe darf ich doch bestimmt ma am hahn drehen oder ?![]()
speedstar2011 schrieb:
aber btw so alt war die alte gabel doch nich ?
antown schrieb:
doch doch, das sind die normalen abstandshülsen plus ein paar mm...
antown schrieb:
aufn ersten blick sahen die identisch aus, aber aaanscheinend ist der holmabstand etwas anders. wir waren halt zu faul; komplettes steuerrohr wechseln wär viel mehr arbeit gewesen.. wenn ich alleine an die scheiß lenkkopflager denke wird mir schlecht außerdem gibts zwei steuerrohr varianten, also wärs ne 50/50 chance gewesen, dass das von doppler passt
antown schrieb:
nur gucken, nicht anfassen :D:D
antown schrieb:
weiß nicht, ham die ja auch gebraucht aus nem vorherigen projekt..
speedstar2011 schrieb:
Aber sehe ich das richtig das da zwei hülsen hintereinander verbaut sind ? deswegen bin ich so verwundert.
speedstar2011 schrieb:
Apropo 4kolbensattel. soll ich mir noch ein bestelln oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
antown schrieb:
wär schon ne fette sache! red mal mit jetforce-heiza was du dafür brauchst
speedstar2011 schrieb:
rackel hatte später nomma 19 und danach 23,1
wenn man bedenkt was wir auf anhieb hatten ist das von rackel ziemlich inne hose gegangen![]()
der Typ ist ja auch ein Lutscher der keinen Cent an seinem Ding selbst bezahlt hat ^^
speedstar2011 schrieb:
rackel hatte später nomma 19 und danach 23,1
wenn man bedenkt was wir auf anhieb hatten ist das von rackel ziemlich inne hose gegangen![]()