M 4 R \/! /\/ schrieb:
ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist
Also ich noch nicht. Mein Jet fährt auch nur 30:D
Ich hasse meinen Roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
M 4 R \/! /\/ schrieb:
ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist
Shakior schrieb:
seitseid.deM 4 R \/! /\/ schrieb:
Idioten.. Ihr macht hier ein auf den heiligen und saugt den jung hier voll an.. klar ists scheiße von ihm aber ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist.. ihr seit typenob ihr idioten iner 30er zone mit 60 fahrt oder auf ner 50er zone und mit 90 durchballert.. auf beiden seiten kann genau soviel passieren..
was ihr hier abzieht ist echt ein witz!und alle anderen die sich das durchlesen denken sich auch das ihr die prediger seid dabei macht ihr eure roller selber schneller da kann genau soviel passieren
![]()
![]()
Da wettest du falsch, nicht jeder ist so verantwortungslos wie du. Mein Roller rennt btw nichtmal ansatzweise 90. Du verstehst einfach nicht das Prinzip des Straßenverkehrs, in einer 30er Zone kann viel schneller etwas passieren als auf ner normalen 50er Vorfahrtsstraße, vor allem wenn man so schnell fährt. (Stichwort rechts vor links & Wohnsiedlung) Du brauchst uns hier nicht als Idioten & Heuchler abzustempeln, nur weil wir noch etwas gesunden Menschenverstand besitzen.
M 4 R \/! /\/ schrieb:
Zitat von »Shakior«
Zitat von »M 4 R \/! /\/«
Idioten.. Ihr macht hier ein auf den heiligen und saugt den jung hier voll an.. klar ists scheiße von ihm aber ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist.. ihr seit typen ob ihr idioten iner 30er zone mit 60 fahrt oder auf ner 50er zone und mit 90 durchballert.. auf beiden seiten kann genau soviel passieren..
was ihr hier abzieht ist echt ein witz! und alle anderen die sich das durchlesen denken sich auch das ihr die prediger seid dabei macht ihr eure roller selber schneller da kann genau soviel passieren
seitseid.de
Da wettest du falsch, nicht jeder ist so verantwortungslos wie du. Mein Roller rennt btw nichtmal ansatzweise 90. Du verstehst einfach nicht das Prinzip des Straßenverkehrs, in einer 30er Zone kann viel schneller etwas passieren als auf ner normalen 50er Vorfahrtsstraße, vor allem wenn man so schnell fährt. (Stichwort rechts vor links & Wohnsiedlung) Du brauchst uns hier nicht als Idioten & Heuchler abzustempeln, nur weil wir noch etwas gesunden Menschenverstand besitzen.
Ouh! Tut mir leid für die Rechtschreibung! Ich weiß das seid=person bzw verb und seit=zeit
hast wahrscheinlich einen rechtschreibfehler gesucht um deine schlaue seite dahin zu schreiben
Ich behauptete NIE das ich es gemacht habe bzw mache! Nur kann ich ruhig zugeben das ich nicht der temposünderer schlecht hin bin wie hier alle behaupten ich mein ihr tut so als wenn er jmd umgebracht hätte.. Klar kann in ner 30er Zone mehr passieren.. aber da achtet man LEDEGLICH auch mehr auf die geschwindigkeit als bei ner 50er zone und da dreht man mal ein bisschen mehr am gas! und niemand kann mir sagen das wenn ich in ner 50er zone 70-80 fahre nicht soviel passiert wie in ner 30er zone mit 60.. Und mit Menschenverstand hat das auch nicht zu tun.. deine versuche mich verbal zu beleidigen scheitern kläglich..
Er fragt hier nach hilfe und nicht nach so dummen kommentaren wie 70% hier der user ablegen.. dafür hat er sich hier ganz und gar nicht angemeldet!
M 4 R \/! /\/ schrieb:
Klar kann in ner 30er Zone mehr passieren.. aber da achtet man LEDEGLICH auch mehr auf die geschwindigkeit als bei ner 50er zone und da dreht man mal ein bisschen mehr am gas! und niemand kann mir sagen das wenn ich in ner 50er zone 70-80 fahre nicht soviel passiert wie in ner 30er zone mit 60.. Und mit Menschenverstand hat das auch nicht zu tun.. deine versuche mich verbal zu beleidigen scheitern kläglich..
wie ich sehe kommt jetzt die 3te welle des forums![]()
1.Beleidigen
2.Andere die eine andere meinung haben und sich dann gegenseitig "dumm" anmachen
3.Die leue die meinen das hier nur noch scheiße geblabbelt wird
M 4 R \/! /\/ schrieb:
Shakior schrieb:
seitseid.deM 4 R \/! /\/ schrieb:
Idioten.. Ihr macht hier ein auf den heiligen und saugt den jung hier voll an.. klar ists scheiße von ihm aber ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist.. ihr seit typenob ihr idioten iner 30er zone mit 60 fahrt oder auf ner 50er zone und mit 90 durchballert.. auf beiden seiten kann genau soviel passieren..
was ihr hier abzieht ist echt ein witz!und alle anderen die sich das durchlesen denken sich auch das ihr die prediger seid dabei macht ihr eure roller selber schneller da kann genau soviel passieren
![]()
![]()
Ouh! Tut mir leid für die Rechtschreibung! Ich weiß das seid=person bzw verbund seit=zeit
hast wahrscheinlich einen rechtschreibfehler gesucht um deine schlaue seite dahin zu schreiben
Ich behauptete NIE das ich es gemacht habe bzw mache!Nur kann ich ruhig zugeben das ich nicht der temposünderer schlecht hin bin wie hier alle behaupten ich mein ihr tut so als wenn er jmd umgebracht hätte.. Klar kann in ner 30er Zone mehr passieren.. aber da achtet man LEDEGLICH auch mehr auf die geschwindigkeit als bei ner 50er zone und da dreht man mal ein bisschen mehr am gas!
und niemand kann mir sagen das wenn ich in ner 50er zone 70-80 fahre nicht soviel passiert wie in ner 30er zone mit 60.. Und mit Menschenverstand hat das auch nicht zu tun.. deine versuche mich verbal zu beleidigen scheitern kläglich..
Er fragt hier nach hilfe und nicht nach so dummen kommentaren wie 70% hier der user ablegen.. dafür hat er sich hier ganz und gar nicht angemeldet!![]()
Also ich denk mal Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden nicht ohne Grund erfunden. Und leuten die das doppelte fahren würde ich gerne mal sehen wenn sie dann ein Kind tot gefahren haben oder selber vor ne karre kommen. Dann ist das auf einmal nicht mehr vertretbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
JETforce 4 EvEr schrieb:
heut von mir daheim los gefahren schnell beschleunigt und dan von hinten und von vorne geblizt worden weis jemand was da passirt kennzeichen haben sie![]()
_IceBlade_ schrieb:
Das forum ist so niveaulos geworden alle beleidigen sich immer...
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty002 ()
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
Shakior schrieb:
Willst du es einfach nicht verstehen? Es geht hier um 30er Zonen und den dort geltenden Verkehrsregeln. In so gut wie allen 30er Zonen gilt rechts vor links und wenn da einer mit 90 einfach durchbrettert kannst du dir ja ausmalen was früher oder später passiert. Die Zonen sind meistens in Wohn und Industriegebieten mit vielen unübersichtlichen Stellen. Es ist also von der Warscheinlichkeit her gefährlicher dort 60 zu fahren als auf einer 50er Straße. Du kannst die beiden nicht einfach gleichsetzen. Du hast natürlich Recht dass auf einer normalen Straße genausoviel passieren kann, aber es ist nunmal eben um einiges unwarscheinlicher. Verstehst du es jetzt endlich?M 4 R \/! /\/ schrieb:
Klar kann in ner 30er Zone mehr passieren.. aber da achtet man LEDEGLICH auch mehr auf die geschwindigkeit als bei ner 50er zone und da dreht man mal ein bisschen mehr am gas! und niemand kann mir sagen das wenn ich in ner 50er zone 70-80 fahre nicht soviel passiert wie in ner 30er zone mit 60.. Und mit Menschenverstand hat das auch nicht zu tun.. deine versuche mich verbal zu beleidigen scheitern kläglich..
Und es hat sehr wohl was mit Menschenverstand zu tun wenn ich mit einem Roller mit 90 einfach durch eine Kreuzung rase. Das ist schon fast suizidales Verhalten!
wie ich sehe kommt jetzt die 3te welle des forums![]()
1.Beleidigen
2.Andere die eine andere meinung haben und sich dann gegenseitig "dumm" anmachen
3.Die leue die meinen das hier nur noch scheiße geblabbelt wird
true story![]()
Samsad schrieb:
Klar hält sich keine Sau dranIch halt mich auch nicht immer dran. Aber es geht ja hier um eine 30er Zone, das hat auch einen Grund warum man hier nur 30 fahren darf. Bsp: Wohngebiet mit Kinder, älteren Personen etc. Es geht um die Gefährdung von anderen, denn in diesen Zonen laufen meist viele Personen, Kinder etc.
Auch hat keiner ihn hier angegriffen! Außerdem wenn er uns dieses Thema hier schon liefert, dann sollte auch jeder schreiben können was er davon hält sonst wär es ja kein Forum!!!