60 kmh in de 30 er zone

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Alter Sack schrieb:

man kann auch offen und verantwortungsbewusst fahren ! ...
      Also ich denk mal Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden nicht ohne Grund erfunden. Und leuten die das doppelte fahren würde ich gerne mal sehen wenn sie dann ein Kind tot gefahren haben oder selber vor ne karre kommen. Dann ist das auf einmal nicht mehr vertretbar

ist das eins meiner Kinder bekommst den nicht mehr zu sehen! ...

bei uns rast auch nur einmal mit 60 durch ne 30er ... dann fährst nächstesmal gegen nen gespanntes Drahtseil ... da braucht man keine Polizei das regelt man so ...
      25er in ner 50 Zone sind ne Behinderung und man kanns verstehen wenn die schneller sein wollen, wenn einer sein Maschinchen auf der Landstarße mal ausfährt kann man auch noch aktzeptieren ... aber 50er 30er Zonen da gibt es kein Pardon! Basta! Solche Primaten fahren dann später mal Auto ...

Und du redest über Primaten,
      du regst dich über Leute auf, die zu schnell in einer 30er Zone fahren, aber hast dann solche Gedanken.

Klar ist das verantwortungslos was er gemacht hat,
      klar war das falsch und klar hätte richtig viel passieren können.

Aber an alle die hier den Moral-Apostel spielen und offen fahren:
      Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nie ein Tempolimit überschritten habt,
      natürlich ist es höchstwahrscheinlich gefährlicher in einer 30er Zone 60 zu fahren als in einer 50er Zone 80,
      aber trotzdem ist es beides zu schnell fahren.
      Wenn ihr das alle so genau seht, dürftet ihr auch nich offen fahren.

Jetzt kommt nicht an mit: Darum gehts nicht, du bist zu dumm das zu verstehen.
      Ich verstehe das sehr wohl, finde es bloß nen bisschen übertrieben wie ihr all tut, als ob ihr nie was falsches gemacht hättet.
    • Leute, bei mir gibt es nur 30er, da fahr ich auch keine 30. Ich unterscheide aber in 30er Wohngebiete und 30er die total unnötig sind. Beispielsweise direkt da wo ich wohn gehts runter, annem See vorbei, annem Hotelparkplatz und dann anem Minigolfgrundstück, bis man nach einigen Kurven an die Hauptstraße kommt. Da sind keine Häuser, keine Kinder die spielen, es geht sehr weit gerade aus, da hält sich niemand daran. Wir haben aber auch normale Wohngebiete, da fahr ich dann 40lt und dann passt das. Ich möchte ja niemanden gefährden..

und wenn da mal zufällig ein Blitzer stehen würde, wär ich wohl mit 50-55 auch dran. ist auch eine 30er, wo kein Mensch ist. Also hört mal auf den runterzumachen man. Müsst ihr euren Stress immer rauslassen indem ihr andere anmacht?
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • C4rbon- schrieb:

Leute, bei mir gibt es nur 30er, da fahr ich auch keine 30. Ich unterscheide aber in 30er Wohngebiete und 30er die total unnötig sind. Beispielsweise direkt da wo ich wohn gehts runter, annem See vorbei, annem Hotelparkplatz und dann anem Minigolfgrundstück, bis man nach einigen Kurven an die Hauptstraße kommt. Da sind keine Häuser, keine Kinder die spielen, es geht sehr weit gerade aus, da hält sich niemand daran. Wir haben aber auch normale Wohngebiete, da fahr ich dann 40lt und dann passt das. Ich möchte ja niemanden gefährden..

und wenn da mal zufällig ein Blitzer stehen würde, wär ich wohl mit 50-55 auch dran. ist auch eine 30er, wo kein Mensch ist. Also hört mal auf den runterzumachen man. Müsst ihr euren Stress immer rauslassen indem ihr andere anmacht?

100% meine Rede
    • Geht mir total auf die Nerven, diese ganzen Neuen die meinen sie hätten immer Recht und machen alles an was nicht bei 3 aufm Baum ist. Hat doch nichts mit Rollern zu tun, das können die in Facebook oder sonstwo machen. Wenn ich sowas lese wie saftige Strafe, Führerscheinsperre dann noch hör. Wenn er innem Wohngebiet oder so geblitzt wurde ist das wirklich nicht okay, aber das kann man auch anders sagen. So oft les ich mittlerweile Aussagen die echt nicht angebracht sind, und denk mir jedes komm, die geben sich irgendwann auch mal. Aber hier haben wir teilweise Proleten das ist echt nicht mehr schön. :sleeping:
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Kosmostar96 schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

Schade hätte dir ne saftigere Strafe und ne Führerscheinsperre von herzen gegönnt
      absolut unnötig !

Kosmostar96 schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

Schade hätte dir ne saftigere Strafe und ne Führerscheinsperre von herzen gegönnt
      absolut unnötig !

Sorry is meine Meinung. Ich find halt das ers verdient hätte .
      Ich hasse meinen Roller
    • Jet-_-Force schrieb:

Kosmostar96 schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

absolut unnötig !

Kosmostar96 schrieb:

Jet-_-Force schrieb:

absolut unnötig !

Sorry is meine Meinung. Ich find halt das ers verdient hätte .
      wenn du das sagst ! aber meien meinung ist nicht so ! und stell dir mal vor Du währst in seiner Situation aus welchem grund acuh immer auch wenn dein roller keine 60 fährt aber wer weiß wer weiß !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal