60 kmh in de 30 er zone

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• LuwoO schrieb:

Jungs chillt mal :P Es kann mir hier keiner sagen das er am Anfang als er das erste mal , zweite mal offen gefahren ist sich an die 30 gehalten hat?
      Ihr fahrt doch auch locker so keine 30 in einer 30er zone. Bestimmt so 40-45 oder? Ist auch zu schnell , also regt euch nicht auf , er bekommt seine Strafe fertig. ;)

Naja bin in 30er Zonen noch nie schneller als 40 gefahren. Dort gilt eigl auch eigl immer rechts vor links, sodass man eh an jeder Einmündung stark abbremsen muss. Zumindest in Stadtgebieten...

• Man Leute wir sind alle zu schnell und ich fahr an meiner Schule in der 30er Zone auch mal 80 - 90 wen ich ne Arbeit schreib und spät dran bin..

Auch nicht richtig aber es war ein "Notfall" aber eben auch früher gewesen wo man noch wenig Erfahrungen gesammelt hat.

Er wird seine Strafe jetzt bekommen und gut.
      Dann bereut er es und fertig.
      Und AUCH wenn Kinder da auf die Straße rennen kann da bei 30 kmh was passieren UND eine 30er Zone ist auch keine Spielstraße.
    • JetForce719 schrieb:

Man Leute wir sind alle zu schnell und ich fahr an meiner Schule in der 30er Zone auch mal 80 - 90 wen ich ne Arbeit schreib und spät dran bin..

Auch nicht richtig aber es war ein "Notfall" aber eben auch früher gewesen wo man noch wenig Erfahrungen gesammelt hat.

Er wird seine Strafe jetzt bekommen und gut.
      Dann bereut er es und fertig.
      Und AUCH wenn Kinder da auf die Straße rennen kann da bei 30 kmh was passieren UND eine 30er Zone ist auch keine Spielstraße.

das ist ja richtiger scheiss! und wenn hier im forum die meisten zu schnell fahren, na und? wenn es sich in grenzen hält, dann ist es ja okay! aber mit 80-90 durch ne 30er zone!? da fragt man sich ehrlich, was deine eltern mit dir gemacht haben, also du noch nen kleines kind warst! dafür muss man ja schn stark gestört sein! extremst assozial sowas...wenn man 40 oder 50 in ner 30er zone fährt, und das nur wenn mans mal eilig hat, okay! aber 80 oder 90?! das ist sowas von behindert! geh sterben!
    • Samsad schrieb:

JA aber bei dem Fahrstil lebt man sicher keine 2 jahre mehr ... Ich finde das persönlich auch übertriben, da es ja meistens einen grund hat warum hier nur 30 erlaubt sind bsp. Kinder, Wohngebiet... extrem gefährlich
      Ja seh ich doch genauso ich habe nur versucht den Jungen hier in Schutz zu nehmen der geblitzt wurde weil er 60 gefahren ist und ich mir dachte mein Gott die machen es alle nicht selber besser...so und jetzt labern die alle das sie IMMER 40 fahren (auch wenn die Bullen mit Blaulicht hinter einem sind) und nicht gegen die Vorschriften verstoßen.

Dann hab ich gesagt ich bin auch SCHONMAL 90 gefahren und alle machen hier das große Ding drauß
    • Jet_[RV]_Force schrieb:

schau mal bei mir in der galerie, ich wurde auch mit 60 in der 30er geblitzt und hab nen brief bekomen, 150 euro und 3 punkte

Dann hattest du noch Glück. Keine Ahnung, wie das beim Rollerführerschein oder beim Führerschein auf Probe ist, aber ich hatte in der 30er knapp 31 drüber (genau 62km/h) aber mit dem Auto, mein Roller fährt nicht so schnell :D und bei 31 drüber wirds übel. 4 Punkte und 1 Monat Führerschein abgeben. Geldstrafe weiß ich nicht mehr, so knapp unter 200€
    • Also um denganzen rum gepumpe mal zu beenden...

1.Starfe für einen Normalen Führerscheinbesitzer ( B = 18 Jahre + und Autoführerscheinbesitzer) wäre :
      Innerorts mit doppelter Geschwindigkeit+ vermerkt auf die 30er Zone (3-5 Punkte 1-3 Monate Fahrverbot 150-500 Euro Starfe)
      Versicherungsbetrug da dein Roller nicht richtig Versichert ist (25er/50er ist egal 60 ist wäre ein Leichtkraftrad)
      Manipulaton am Farzeug (da du ja zuschnell bist ist das wie 1+1 zusammen zählen),
      -bei Mofa kommen noch Fahren ohne fahrerlaubnis dazu ( Führer schein mit 21 oder so wenn die Entscheidene Person schlechte Laune hat)
      -bei Klasse M eine Führerscheinsprerre auf jedenfall!

2.Das Thema mit dem Zuschnell fahren Prozentual hallten sich unter 20% an die Höchstgeschwindigkeiten in Deuctschland ( warum blitzen die Polizisen wohl) fazit jeder wie er will aber wenn was passiert egal was MUSS DIE SCHEIßE DANN DURCH STEHEN!!!

3.Unfälle passieren kann man nicht ändern....ber wie schon viele sagten wenn sich kinder die mit 15 oder 16 meinen 90 sachen zu fahren und cool vor den Bullen abzuhauen Herlichn glückwunsch... wenn so einer in meine Karre, meine Kleine schwester oder so rein hämmer würde wären die Bullen sein Kleinstes Problem!!!

DENN SOLCHE IDIOTEN DIE MIT HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT DURCH DIE STADT UND ORTSCHAFFT RASEN VERSAUEN ALLEN ANDEREN IHR HOBBY!!
    • Also ich finde ja es kommt wirklich drauf an was das für ne straße ist!! Wenn das eine 30iger zone ist durch eine wohnsiedlung wo man weiß das dort spielende kinder sind ist es einfach mal krank da mit 60 durch zu ballern -.-

Aber bei uns ist zb eine lange hauptstraße, keine häuser, und fastz nur geradeaus... Früher war da 100! mitlerweile ist die straße einfach mal so runtergekommen das dort teilweise an manchen stellen nur noch 20 Kmh erlaubt sind!! Das ist dann echt lächerlich -.- da kannst dann tehoretisch nicht mal deine mofa ausfahren wen die 25 leuuft!! Und das auf ner hauptstaße... Armes Deutschland. Aber noch ärmer ist es wen dann auch noch die grünen bzw bei uns schon blauen da im busch stehen und blitzten... So was ist armselig! Aber mitlerweile ja schon normal in deutschland :(

Auf so einer straße ist 20kmh einfach mal sinnlos, da kanns locker auch mit 80 rum fahren... aber gibt auch straßen wo es sinn macht! ^^
    • Idioten.. Ihr macht hier ein auf den heiligen und saugt den jung hier voll an.. klar ists scheiße von ihm aber ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist.. ihr seit typen :D ob ihr idioten iner 30er zone mit 60 fahrt oder auf ner 50er zone und mit 90 durchballert.. auf beiden seiten kann genau soviel passieren..
      was ihr hier abzieht ist echt ein witz! :D und alle anderen die sich das durchlesen denken sich auch das ihr die prediger seid dabei macht ihr eure roller selber schneller da kann genau soviel passieren ;) :D
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • M 4 R \/! /\/ schrieb:

Idioten.. Ihr macht hier ein auf den heiligen und saugt den jung hier voll an.. klar ists scheiße von ihm aber ich wette mit euch das JEDER von euch schon mit 60 durch ne 30iger zone geballert ist.. ihr seit typen :D ob ihr idioten iner 30er zone mit 60 fahrt oder auf ner 50er zone und mit 90 durchballert.. auf beiden seiten kann genau soviel passieren..
      was ihr hier abzieht ist echt ein witz! :D und alle anderen die sich das durchlesen denken sich auch das ihr die prediger seid dabei macht ihr eure roller selber schneller da kann genau soviel passieren ;) :D
      seitseid.de

Da wettest du falsch, nicht jeder ist so verantwortungslos wie du. Mein Roller rennt btw nichtmal ansatzweise 90. Du verstehst einfach nicht das Prinzip des Straßenverkehrs, in einer 30er Zone kann viel schneller etwas passieren als auf ner normalen 50er Vorfahrtsstraße, vor allem wenn man so schnell fährt. (Stichwort rechts vor links & Wohnsiedlung) Du brauchst uns hier nicht als Idioten & Heuchler abzustempeln, nur weil wir noch etwas gesunden Menschenverstand besitzen.

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal