steht doch oben stage 6 luffi
Stage6 RT 70ccm vom Piaggio auf Jetforce anpassen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der hier in schwarz.....
-
geil geil , aber ich denke schon das der dir fertig , abgestimtm vorne hochzieht :D:D
da gibts ja genug videos wo nen jetty mit nem MHR automatisch vorne hochzieht^^
und der R/T sollte je eig. um einiges mehr power habenEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
ich denke ja das du auf street fährst, nach dem was du so erzählt hast:D
aber hast du mal über nen ansaugtrichter nachgedacht?Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
maxe schrieb:
ich denke ja das du auf street fährst, nach dem was du so erzählt hast:D
aber hast du mal über nen ansaugtrichter nachgedacht?
1 Baustelle und er hat Dreck im Zyli, was dem sicher nicht gefallen wird
Sinnlos. -
was zur hölle ist mit dem roost? Hast den dochnicht etwa umgeschweisst oder? der passt nämlich von pia auch ori auf den jet block^^
-
Der Erste der hier nichts gecheckt hat:D
Usher
-
xDDD
-
Jet-Mec schrieb:
was zur hölle ist mit dem roost? Hast den dochnicht etwa umgeschweisst oder? der passt nämlich von pia auch ori auf den jet block^^
Was geht denn mit dir??? Wenn du nur geradeaus fahren willstkannst du den PIA ORI drunter hauen,aber schätzungsweise bei einem winkel von 30 Grad schleift dir das Teil am Boden!!!!!!!!!!!!!
Hallo?????? Bist du auch einer von den geradeausfahrern die 60% ihres Reifens noch vermieten könnten???
ICH NICHT!!! Und drum hab mir den angepasst so das ich auch inne kurve LIEGEN kann
Pia auf Peugeot paßt.....wo hast denn den Schmarren her???
-
@skunk
wie lange hast dud afür gebracht , das alles so zu machen ?
wen es nicht so extrem viel ist , dann könntest du ja auch nen "Anpass Service" machen doer soEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
Talvian schrieb:
@skunk
wie lange hast dud afür gebracht , das alles so zu machen ?
wen es nicht so extrem viel ist , dann könntest du ja auch nen "Anpass Service" machen doer so
wIE LANGE ICH DAFÜR GEBRAUCHT HABE??? Müßte ich erst mal hin sitzen und rechnen......
mach ich bei gelegenheit!!!! -
Was stellste dir denn preislich so vor?:P
Usher
-
R-Cup_Racer schrieb:
Was stellste dir denn preislich so vor?:P
wie schon gesagt ich muß erst die std zusammenrechnen....
dann bringt ihrs material mit ( zylinder ,iro,e-wapu,pot) oder muß das von mir gekauft werden???
usw und sofort......(wenn block um 5mm gekürzt werden muß weil ihr nur ne 80er pleuelwelle habt kommen noch mal 50 Öre dazu)
aber mit min.400 Öre muß man rechnen eher bissel meht schätzungsweise...(nur für arbeit)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skunk ()
-
-
und anpassen nur vom PIA-pott?
wär durchaus interessant, würd auchetwas mehr zahlen, sollte natürlich nich zuviel sein;)
50-80 öcken hab ich mir gedacht...
P.S.: schöne flachschippe haste da:DMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
maxe schrieb:
und anpassen nur vom PIA-pott?
wär durchaus interessant, würd auchetwas mehr zahlen, sollte natürlich nich zuviel sein;)
50-80 öcken hab ich mir gedacht...
P.S.: schöne flachschippe haste da:D
Auspuff,Halterung,Roller, zu mir...............
denn mach ich des!!!! -
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiideoooooooooooooooo !:D
Usher
-
@skunk
du wohnst ja in Sidelfingen ge??? kommst du auch am 6.8 nach Ludwigsburg???Verkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
hau mal video nun rein und so und p4 daten xD
-
Hier kleines Vid von heute ,aber leider nur mit dem 21er Stage6 anstatt dem 28er PWK...
Düsenset PWK kommt erst Dienstag
Bitteschön........bald kommt en gescheites......
youtube.com/watch?v=87hteC1AMVc