skunk schrieb:
Hier kleines Vid von heute ,aber leider nur mit dem 21er Stage6 anstatt dem 28er PWK...
Düsenset PWK kommt erst Dienstag
Bitteschön........bald kommt en gescheites......
youtube.com/watch?v=87hteC1AMVc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
skunk schrieb:
Hier kleines Vid von heute ,aber leider nur mit dem 21er Stage6 anstatt dem 28er PWK...
Düsenset PWK kommt erst Dienstag
Bitteschön........bald kommt en gescheites......
youtube.com/watch?v=87hteC1AMVc
Usher
...naja gut hab keinen roost verbaut gehabt, kann ja sein das der Reso kurz gehalten ist, dazu kann ich nix sagen, aber für gewöhnlich passen die wirklich so ,) ...aber ansonsten Top sache die du hier aufe beine stellst...du bist wenigstens nicht ans setup gebunden wie ich, daher dauerts bei mir extrem lange^^ ZeRo schrieb:
@ Skunk
ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich an meinen Pia POtt auch nichts verändern musste, und der hing genauso wie nen ori sportpott vo jet......naja gut hab keinen roost verbaut gehabt, kann ja sein das der Reso kurz gehalten ist, dazu kann ich nix sagen, aber für gewöhnlich passen die wirklich so ,) ...aber ansonsten Top sache die du hier aufe beine stellst...du bist wenigstens nicht ans setup gebunden wie ich, daher dauerts bei mir extrem lange^^
) und das mit dem winkel im Krümmer funktioniert einwandfrei!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skunk ()
die meisten hier hatten eh noch nie sowas unter der kiste und können sowas gar nicht mit anderen Vergleichen...zumal vergessen die meisten das er unabgestimmt ist un der jet nicht grade leicht ist ,)
Virus88 schrieb:
Hi Hey hast du eig ma deine steuerzeiten gemessen? Nähmlich würd mich interessieren um wie viel grad sich die Zeiten verändert haben weil ja n 80er pleul fährst anstatt n 85er. Rein interessehalber pease![]()
PS: coole Sache was da machst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skunk ()