und wie viel drückt er laut P 4
Stage6 RT 70ccm vom Piaggio auf Jetforce anpassen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich weiß nicht genau ob ich das noch schaffe for Italy.....
Habe Dienstag mal vorgeplahnt....aber erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt (das sangen die Onkelz schon;) )
SRY -
-
Hi zusammen...
ich möchte euch auch an solchen Sachen teihaben lassen.....
Heute bei ner kleinen Testfahrt hats mir die GDF zerbröselt,welche mir den ganzen Variodeckel unten aufgeschnitten hat....war mal richtig deftig die kiste aufer Street zu halten....werd euch morgen nooch das pic rein stellen....
so das wars für heut....tschau ihr leut
Shit happens..... -
Ach du scheisse wie kann denn sowas passieren XDDich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
bsp wenn man keinen federteller verbaut, denn die gdf is bei solchen zylindern etwas mehr belastet als bei nem polini alu...durch die hohen drehzahlen dreht sich das ganze ja auch extrem schnell....und irgendwann verdreht sich die gdf in sich und fliegt dann iwann auseinander...und federteller verhindern das in den meisten fällen, zwar nicht in allen, aber sie senken auf jedenfall das risiko das sowas passiert..
-
ZeRo schrieb:
bsp wenn man keinen federteller verbaut, denn die gdf is bei solchen zylindern etwas mehr belastet als bei nem polini alu...durch die hohen drehzahlen dreht sich das ganze ja auch extrem schnell....und irgendwann verdreht sich die gdf in sich und fliegt dann iwann auseinander...und federteller verhindern das in den meisten fällen, zwar nicht in allen, aber sie senken auf jedenfall das risiko das sowas passiert..
Jep so siehts aus......Bestellung ging gleich raus noch heute abend
Ja die Federteller sind in sich gelagert......könnte mir in Arsch beißen,das ich da nicht dran gedacht habe....mein schöner VarioDeckel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skunk ()
-
Hi,
so der neue Federteller und die neue GDF (Malossi MHR Racing) sind verbaut und Variodeckel etwas repariert....
Läuft soweit alles bestens,und muß sagen mit dem Federteller ist das Schaltverhalten auch noch mal n bissel besser als ohne.
So von meiner Seite war´s das hier,würde sagen wir sehen uns vlt in Italy auf´m Weekend.
Leider schaff ich es nicht die P4 Geschichte vorm Weekend durchzuziehen....Tut mir leid für alle die,die drauf gewartet haben...
Aber alles in allem ,brauch ich sowieso net so wie andere son Leistungsdatenblatt,aber werde es nachreichen sobald wir Zeit haben oder das von Italy hinzufügen.....
So schöne Zeit Euch,man sieht sich.....Ihr mich natürlich nur von hinten
Greetz Skunk -
-
b-tight schrieb:
nicht
Was nicht??? Denn halt nicht................... -
-
So das war ne lange nacht......
Hatte mir gestern abend noch gedacht,ich erledige das jetzt noch....
Leider wars dann doch n bissel später geworden,sodaß ich den abgestimmten Motor nicht mehr analysieren konnte...
Hier das unabgestimmte Diagramm : Vario nicht blockiert!!! Hat also mit blockierter Vario noch n bisschen mehr Pfeffer!!
Zylinder noch nicht geportet!!!
21,66 PS bei 12,19 Nm
Also ich muß sagen...für´s erste gar net schlecht,für das das er unabgestimmt war.....
Hab nun noch an den gewichten und an der Bedüsung bissel rumgespielt und mach die nächsten Tage noch mal nen RUN...
Gute Zeit Euch.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skunk ()
-
21,66 für ungeportet und so find ich das schon geil
-
echt gute leistung das schaffen viele abgestimmt noch nit. mal gucken was der abgestimmt und blockiert bringtKraft kommt von Kraftstoff
All. Colours. Are. Beautiful. -
wieviel hast du für alles bezhlt das er so läuft ?
-
Shock schrieb:
wieviel hast du für alles bezhlt das er so läuft ?ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Shock schrieb:
wieviel hast du für alles bezhlt das er so läuft ?
Über Geld spricht man nicht.........man hat es
Schau dir das Set Up an und fang an zu rechnen...................
und ja du hast dich nicht verrechnet!!!! -
naja so ungefähr über 1500 euros ? ja oder nein will nicht den genauen Preis wissen
-
Shock schrieb:
naja so ungefähr über 1500 euros ? ja oder nein will nicht den genauen Preis wissen
Oh mann brauchst dir ja nur alles ausrechnen dann weißt dus.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
Shock schrieb:
Ja so ungefähr grob geschätzt no bissel mehr....vergess den ganzen Kleinkram nicht,weil der macht nämlich richtig Mißt....ganz zu schweigen das dremel werkzeug zum den Block bearbeiten....usw etc pp
und die Arbeitszeit!!!