Stage6 RT 70ccm vom Piaggio auf Jetforce anpassen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
d
skunk schrieb:
42 an der Zahl
hast du eigt keine angst gecatched zu werden -
Das war gestern nur für Showzwecke.....
Hab das Teil schon für´s Weekend gebaut und fahre so au net groß rum damit.....aber gestern mußte seinPriinzmhr schrieb:
deine arbeiot in ehren hab mir alle vids angeguckt
ichw eiß es sieht auf videos immer lahm aus shcon kla aber mein tacho ging beim malle sport genauso
Der Tacho kommt eh immer später an als ich -
-
Priinzmhr schrieb:
bei nem gut abgestimmten macht das von der ebshcleunigung ahlt ncith so viel aus ob du nun vollgas gibst oder nur halbgs
Wohl noch nie en Teil gefahrn das auf´m P4 abgestimmt wurde................. -
Hi hab ma nomal ne Frage des is dich n Pia Pott wa da hast? Was hast da gemacht das er am jetty passt? Nur flantsch umschweisen oder hast den krümmer Au no anpassen müssen? Nähmlich wûrd gern den c16 City auf mein jetty fahrn aber will halt nur fragen was ich da machen muss hab halt kei Bock dann edelschrott zu haben
thx und so scho ma
-
hm...naja im ersten video kommt er einem garmnicht so schnell vor, der anzug scheint halt kernig zu sein...das 2. vid allerdings gibt einem dann ne vorstellung und wenn man bemerkt, dass der anzug im 3. vid auch bergauf ist, dann muss ich sagen: joar nit schlecht^^
-
skunk schrieb:
Das war gestern nur für Showzwecke.....
Hab das Teil schon für´s Weekend gebaut und fahre so au net groß rum damit.....aber gestern mußte seinPriinzmhr schrieb:
deine arbeiot in ehren hab mir alle vids angeguckt
ichw eiß es sieht auf videos immer lahm aus shcon kla aber mein tacho ging beim malle sport genauso
Der Tacho kommt eh immer später an als ich
natürlich amcht es eienen unterschied aber ncith so das es jz so krass wäre ....
uund naja ich hätte halt einfach mehr von nem s6 r/T zylidner erwartet aber naja muss ja jeder selber wissn
dann mach doch mal n video bei vollgas -
Der Tacho kommt eh immer später an als ich ;)
Priinzmhr schrieb:
natürlich amcht es eienen unterschied aber ncith so das es jz so krass wäre ....
uund naja ich hätte halt einfach mehr von nem s6 r/T zylidner erwartet aber naja muss ja jeder selber wissn
dann mach doch mal n video bei vollgas -
-
skunk schrieb:
Der Tacho kommt eh immer später an als ich ;)Priinzmhr schrieb:
dann mach doch mal n video bei vollgas
Logisch video mit einer hand bei vollgas papnase mach mir das mal vor wen der tacho am anschlag steht -
lol halbgas und vollgas kein unterschied dann kann er ja auch en 17,5er fahren. naja wie sieht das eigentlich aus mit der bremse bei der geschwindigkeit verzögert die noch gut weil ich find die bremse ist ziehmlich über dimensioniert beim jetty
vorteil
bin magespannt auf p4
Kraft kommt von Kraftstoff
All. Colours. Are. Beautiful. -
Ja unsere Bremsanlage ist nicht zu verachten!!! Da wird mancher Motorradfahrer neidisch drauf sein!!!
Bremsen abreiten hervorragend.............
Aber mal unter uns.....
Wer bremst verliert
-
vom welcehn pia war den der zyl??? musstest du irgendwas am wasseranschluss oder so ändern??? außer die 5mm vom blog wegnehmen??Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
-
ahhhhh ok...
Verkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.dark-blue_Racer ()
-
-
oder pia nrg mc3 dd<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
erstma würde ich "hohl" schreiben und nich holl du knecht.
und 2tens gibts verschiedene pia motoren. darum hat er auch gefragt.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
Und? Gibts schon was neues? Seit paar Tagen nix neues gelesen=(