[c.s.c] Jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @ berti

um eine gewisse anonymität zu behalten

fürs schutzblech habe ich gedacht kommt eine fräsung drauf vorm lackieren muss mir noch was desinen
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • Nun gut! Wobei ich mir net vorstellen kann das die Bullen da so scharf drauf sind und solche Foren durchforsten!
      Naja und ich denk es kann niemand über ein 50er Kennzeichen etwas über dich raudfinden! (Außer natürlich die Cops'n) Aber von "uns" eben keiner!
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    • also so galerien forsten die nicht durch höstend denn treffkram un vll dinge wie wir versuchen sie zu überlisten aber ist ja auch egal auf einem bild sieht man das kennnschild von hinten ich konnts ablesen ohne das ich es auswendig weiss von daher ist es auch egal können mir eh nur was, wenn sie mich fahren sehen
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • joa das bild ist nur ausm i net das war von anfang an ein c-tech als ob cih geld für nen einspritzer ausgebe ^^
      ja felgen kommen nächsten monat weiss und noch andere teile + fräsung mit der fräsung bleibt erstmal geheim
      jet-forca92 postete
    • up:

also neon ist drunter hier mal bilder

erstmal mit der dna von einem freund bei der tanke

und dann neon show mit einem anderen freund, jeweils 3 neonleuchten nur meine sind bisschen anders plaziert

jet-forca92 postete
    • traumhaft der jetti !!!

felgen weiß und der wäre so richtig perfekt ;)

und mach nochmal paar pix von hinten und von der seite
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• die neos sind von scooter-aid (www.scooter-aid.de) weisse felgen kommen auch demnächst, muss mal sehen wann, erstmal muss geld für einen 180er runner her
      jet-forca92 postete
    • update:

so habe heute mal die tachoverkleidung in schwarz lackiert also ich finde ist ganz gut geworden, habe vor einer weoche auch den vario kasten nach poliert, mache ich morgen mal ein pic von

jet-forca92 postete
    • Update:

also es geht so langsam dem ende zu, habe felgen sandstrahlen lassen, dann wollte ich gestern lackieren habe alle felgen abgeklebt (4stück sind ncoh 2 runner), und dann geht der kompressor kaputt, naja heute morgen direkt nen neuen geholt und angefangen, so bis jetzt sidn die felgen nur grundiert, um 3 kommt die farbe druff, morgen kommt dnan noch das highlight drauf seid gespannt, hier erstmal die bilder von den felgen

sonst hat sich am roller rauch relativ viel geändert, habe die fussrastenverkleidung schwarz gekackt, dann die 2 teile unter der sitzbank habe ich weiss lackiert, neue ubb,latex sitzbezug, rahmennummerabdeckung aus plexiglas und meine polieten riffelz sind nun drauf, mache morgen bilder mit felgen dran und dem highllight^^
      jet-forca92 postete
    • habe eine pistole ausm baumarkt mit 1,5er düse, ja bilder sind nun kleiner
      jet-forca92 postete
    x
    x

Open Modal