[c.s.c] Jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ediot vom 20.1.

da die bilder eh nciht mehr funktionieren hab ich mir gedacht, dass ich den 1. beitrag ediere, den jetzigen zustand könnt ihr auf den letzen seiten begutachten

hier mal ein schnelldurchlauf

ungefär so hab ich ihn gekauft nur ohne die spiegel und riffelbleche:

dann laser dranne, spritzschutz ab, verspiegelte blinkerbirnen

dann kam auch schon weisser innenraum

dann weisse sitzbank

so fuhr ich dann ne weile rum natürlich gedrosselt, dann mit unterlegscheiben ein wenig entdrosselt dann fuhr er so 60 lt, naja irgentwnan kan der moment wo er richtig scheisse lief, dann hab cih ihn komplett entdrosselt, was kaputt war? die zk,
      naja ging schon verdammt geil mit dem laser,
      dann kam optisch noch eine rafinesse was ihn perfektionieren sollte, die weissen felgen udn weisse seitenteile, dazu wurde noch tachoabdeckung und fussrastenverkleidung in schwarz gelackt

innenraum wurde auch noch perfektioniert mit chrom tankdeckel und schwarzer umrandung

dann erreichte mich überraschend die nachricht, mein roller sei in einer rollerzeitschrift namens underground scooter magazine hier das foto was abgebildet war

riffelbleche wurden auch nochmal poliert

dann kam ein päckchen von scooter attack, darunter auch eine speed control direkt eingebaut paar gewichte rein und läuft wunderbar

so das wars dann fürs erste, nächste anschaffung wird sein ein 17,5er gaser
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • joa muss mal sehen mit chromen erstmal ncoh weisse flegen, hintere schutzblech und die beiden teile unter der sitzbank noch weiss und die tachoabdeckung schwarz oder carbonfolie mal sehen
      jet-forca92 postete
      ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist ^^
    • ne wenn rahmen weiss wäre das würde total scheisse aussehen das wäre eine zu grosse geschlossene weisse fläche

also mir gefällt so wies ist
      jet-forca92 postete
    • hey finde dein scoot echt mal geil

endlich mal einer der sein PLAYBOY JET nicht nur ORI schwarz lässt :)
      meiner meinung nach : langweilig ( alles schwarz )

echt geil so ! und sehr sauber und klasse lackiert !

lass den rahmen schwarz, ist dezenter sieht besser aus !

dein sitzbezug würd ich zum sattler geben der macht das dann noch perfekt !

also was ich dir noch empfehle (ein muss ) polier - schleif deine tachoblende mit 1200 nass, wird dann poliert-like ! so silber würd ich den nicht lassen !

hättest dir mal, ( wenn das cash noch hast ) dir dein Variodeckel verchromen lassen sollen, sieht bei stF echt hammer aus !

hau rein mfg can
      **I Hate these Fockerz ---->
    • @ciro, danke erstmal

also rahmen bleibt eh schwarz
      tachoblende wird noch in dem schwarz lackiert in poliert words nicht so aussehen denke ich mir mal
      variodeckel muss ich mir erst nen neuen besorgen weils mit chromen nen monat dauert und die zeit habe ich nicht
      und paar andere sachen werden auch noch weiss lackiert, schutzblech hinten, diese teile unter der sitzbank und felgen dann noch ne neue sitzbank weil die ist was kaputt (musste ich aufbrechen aber ist eine andere geschichte)

ach ja und meine riffelz kommen samstag wieder dran sind noch beim polieren
      jet-forca92 postete
    • ne das spritzt ja jetzt shcon wie sonst was wenn ich das noch kürze bzw ganz abmache da mach ich nicht nur mich dreckig mit sondern auch den motor vergaser etc
      jet-forca92 postete
    • @tribort aus einem stoffladen

eben mal ein paar bilder gemacht

hier mal eine heckansicht

jet-forca92 postete
    • ich denke mal die bullen sehen das dann im net und wenn du dann hir noch schreibst das er 80kmh läuft und hast 25er dann gucken die auch auf dein ns wenn die dich anhalten und die wissen ja wo du her kommst und so oder auch andere gründe z.b das andere nicht erkennen wer das ist ....
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal