Ediot vom 20.1.
da die bilder eh nciht mehr funktionieren hab ich mir gedacht, dass ich den 1. beitrag ediere, den jetzigen zustand könnt ihr auf den letzen seiten begutachten
hier mal ein schnelldurchlauf
ungefär so hab ich ihn gekauft nur ohne die spiegel und riffelbleche:

dann laser dranne, spritzschutz ab, verspiegelte blinkerbirnen

dann kam auch schon weisser innenraum

dann weisse sitzbank

so fuhr ich dann ne weile rum natürlich gedrosselt, dann mit unterlegscheiben ein wenig entdrosselt dann fuhr er so 60 lt, naja irgentwnan kan der moment wo er richtig scheisse lief, dann hab cih ihn komplett entdrosselt, was kaputt war? die zk,
naja ging schon verdammt geil mit dem laser,
dann kam optisch noch eine rafinesse was ihn perfektionieren sollte, die weissen felgen udn weisse seitenteile, dazu wurde noch tachoabdeckung und fussrastenverkleidung in schwarz gelackt

innenraum wurde auch noch perfektioniert mit chrom tankdeckel und schwarzer umrandung

dann erreichte mich überraschend die nachricht, mein roller sei in einer rollerzeitschrift namens underground scooter magazine hier das foto was abgebildet war

riffelbleche wurden auch nochmal poliert

dann kam ein päckchen von scooter attack, darunter auch eine speed control direkt eingebaut paar gewichte rein und läuft wunderbar

so das wars dann fürs erste, nächste anschaffung wird sein ein 17,5er gaser
da die bilder eh nciht mehr funktionieren hab ich mir gedacht, dass ich den 1. beitrag ediere, den jetzigen zustand könnt ihr auf den letzen seiten begutachten
hier mal ein schnelldurchlauf
ungefär so hab ich ihn gekauft nur ohne die spiegel und riffelbleche:
dann laser dranne, spritzschutz ab, verspiegelte blinkerbirnen
dann kam auch schon weisser innenraum
dann weisse sitzbank
so fuhr ich dann ne weile rum natürlich gedrosselt, dann mit unterlegscheiben ein wenig entdrosselt dann fuhr er so 60 lt, naja irgentwnan kan der moment wo er richtig scheisse lief, dann hab cih ihn komplett entdrosselt, was kaputt war? die zk,
naja ging schon verdammt geil mit dem laser,
dann kam optisch noch eine rafinesse was ihn perfektionieren sollte, die weissen felgen udn weisse seitenteile, dazu wurde noch tachoabdeckung und fussrastenverkleidung in schwarz gelackt
innenraum wurde auch noch perfektioniert mit chrom tankdeckel und schwarzer umrandung
dann erreichte mich überraschend die nachricht, mein roller sei in einer rollerzeitschrift namens underground scooter magazine hier das foto was abgebildet war
riffelbleche wurden auch nochmal poliert
dann kam ein päckchen von scooter attack, darunter auch eine speed control direkt eingebaut paar gewichte rein und läuft wunderbar
so das wars dann fürs erste, nächste anschaffung wird sein ein 17,5er gaser
jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist