Hi Adi,
der Chirstian hat Recht.
Ich habe bei meinem Händler gefragt, und er meinte auch, dass der JetForce über der anschlagscheibe (wie bei Speedy2) gedosselt sei und natürlich auch die Steuereinheit--> Software.
Es hat noch keine mir meine Frage geantwortet ;):
NÜTZT es überhaupt, wenn die Anschlagscheibe noch drinne ist und per Software den Roller entdosseln?
Beispiel:
1. Anschlagscheibe raus--> Topspeed ca. 80km/h (das hat auch mein Händler bestätig, da er den raus geholt hat
).
2. Anschlagscheibe raus + Software--> Topspeed bestimmt (mein Vermutung) über 80km/h
Jetzt kommt meine Frage
3. anschlagscheibe drinne, nur über Software entdosseln--> Topspeed ????km/h
(Habe diese Fragen beim meinem Händler vergessen zufragen)
Wenn das funktioniert und der fährt über 70km/h bin ich zufrieden.
Das gute daran ist (falls man wieder auf die Orginalzustand zurück spielen kann per Software), hat man immer noch die Garantie, falls der Roller was hat.
Denn man kann sehr schwer nachweisen, dass Du was an den Steuereinheit rum gespielt hat, oder?
@Hi Chirstian
Was für ein Fahrzeug fährst Du denn?
Gruß
kim
der Chirstian hat Recht.
Ich habe bei meinem Händler gefragt, und er meinte auch, dass der JetForce über der anschlagscheibe (wie bei Speedy2) gedosselt sei und natürlich auch die Steuereinheit--> Software.
Es hat noch keine mir meine Frage geantwortet ;):
NÜTZT es überhaupt, wenn die Anschlagscheibe noch drinne ist und per Software den Roller entdosseln?
Beispiel:
1. Anschlagscheibe raus--> Topspeed ca. 80km/h (das hat auch mein Händler bestätig, da er den raus geholt hat

2. Anschlagscheibe raus + Software--> Topspeed bestimmt (mein Vermutung) über 80km/h
Jetzt kommt meine Frage
3. anschlagscheibe drinne, nur über Software entdosseln--> Topspeed ????km/h
(Habe diese Fragen beim meinem Händler vergessen zufragen)
Wenn das funktioniert und der fährt über 70km/h bin ich zufrieden.
Das gute daran ist (falls man wieder auf die Orginalzustand zurück spielen kann per Software), hat man immer noch die Garantie, falls der Roller was hat.
Denn man kann sehr schwer nachweisen, dass Du was an den Steuereinheit rum gespielt hat, oder?
@Hi Chirstian
Was für ein Fahrzeug fährst Du denn?
Gruß
kim
Der beste Händler von Hanau--> http://www.zweiradshop-maintal.de/default.asp