mein händler hat mich heute angerufen dass es eine rückruf aktion gibt die wasserpumpe wird ausgetauscht ich hab eigentlich keine probleme aber was solls es kostet ja nix fragt mal bei eurem händler nach
ALphatech hat grad alle hände voll zu tun mit den drosseln (auslifern)
hat mein händler gesagt aber wenns gut geht is meine in 1er Woche da !
*freu* kostet ca. 230-240 €
Hallo Christian!
Ich hab mal eine Frage zu deiner Seite:
Du hast ja hier von jedem ein Persönlichkeitsbild! Meines ist allerdings unvollständig! Wie kann ich es vervollständigen???
Mein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
das kann ich dir auch sagen:
Oben sthet ja "Willkommen XXX" genau darunter steht etwas rechts versetzt "Profil" und da kannste alles reinschreiben was du zu dir meinst
Z.B. Wohnort, Passwort ändern, alter u.s.w.
Auch in der selben zeile weiter rechts steht "chat" da kann mann sich ja mal treffen.
by adi
Wir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
Hi!
1.Sagt mal, stinkt der JetForce nach dem fahren auch immer so komisch bei euch? Jedenfalls kann ich ihn nach dem Fahren nicht sofort in die Garage stellen, weil es dann in der ganzen Garage nach Abgasen stinkt. Wenn das jetzt so wie beim Auto riechen würde, wäre es ja noch in ordnung, aber das stinkt ja regelrecht!
2.Ich hab meinen JetForce übrigens gestern bekommen und hab jetzt so 25km drauf und hatte bis jetzt noch keine Probleme! Nur was mir aufgefallen ist, ist dass die Baterie schnell leer wird, wenn man ihn auf Zündung stellt und der Motor nicht an ist! Und ich hatte gestern feuchtigkeit im rechten Scheinwerfer, ist aber wieder weg! Was ich mich jetzt noch frage ist, warum der Motor so schnell heiß wird! Ich bin 10km gefahren und da war der Motor auf 60 bis 70°C! Ist das die normale Betriebstemperatur oder wie ist das???
Gruß
Chris!
Mein Roller läuft 210
schwupps die polizei hat mich nicht gesehen
Das dein Roller stinks ist normal, das is der KAT im Auspuff weil der neu is - das legt sich mit er Zeit.
Kondenzwasser is bei mir auch also von dem her "normal".
Das die Batterie schnell leer wird ist alles auch schon auf gefallen las dein roller bzw. die zündung nicht laufen sonst entlert sich die Batterie zu schnell.
(steht auch in der anleitung)
Ja die Betriebs Temperatur liegt bei 65°C also keine sorge des wegen.
Kannst dich klücklich schätzen das deine Roller nichts mit der Benzinpmumpe gehabt hat.
Also auf fröhliches weiter Tuckern.
by adi
Wir Leben in einer MATRIX !
Die ist voll COOL !
Und da fahren alle JETFORCE !
Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
Find sogat gut das er so schnell warm wird. Und heiß wird meiner überhaupt nicht, der kühlt super.
Ich glaub aber das die Ladekontrolle automatischnach einer Zeit leuchtet wenn man die Zündung an lässt.....bin mir aber net ganz sicher.
Gestunken hat meiner am Anfang auch, gibt sich aber..
Hi Chris, Adi, Kutti,
Eigentlich ist es normal, dass er so schnell warm wird. Stell dir das vor Chris, wenn du 8000 Umdrehungen pro Minute haettest, wuerdest du auch ziemlich schnell warm...)))
Martin