Moderatoren gesucht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Tja ich würds auch machen.......
    Ich find aber auf jeden Fall man müsste drauf achten ob derjenige der sich bewirbt auch Ahnung hat.

Zum Beispiel der "Jet Force 50er", der würde meiner Meinung nach auf keinen Fall in Frage kommen. Der labbert andauernd nur von ist das legal und ist das legal. Ist es denn legal wenn man Aufkleber auf den Roller macht, häh?

Dann schon eher Thierry, an seinem Roller merkt man schon das er Ahnung hat.

Ach ja ich hab auch Ahnung *wink*. Bin auch auf der Rollertuningpagge aktiv und hab da schon über 500 Beiträge. Brauch ich ja auch gar keinen Hehl rausmachen. Für nen Modtitel würd ich mich aber auf dieses Forum konzentrieren.
  • also jungs....
    ich find wenn hier jeder versucht mod zu werden, dann besteht das forum nur noch aus mods :) ....also ich finde da hat der christian noch die entscheidungsgewalt. ich finde er sollte einfach die leute von denen er denkt, dass sie als mod geeignet sin, ansprechen bzw. anschreiben. es hat nämlich keinen sinn wenn hier jede menge leute sagen, dass sie gern mod wären. hier entsteht so etwas wie en "machtkampf", so nach dem motto: "aaah ich bin viel besser als die anderen!" ,was mir net so gefällt. also ich würd dann für den absolutismus christians stimmen und das er immer noch entscheidet, ohne das ihr euch zur schau stellt! :)
    May the (Jet)Force be with you!

• @zaib_

Sorry, wenn ich dich beleidigt habe, das war ganz sicher nicht meine Absicht.
    (Ich hab meinen Post ja bereits geändert).
    @ Ich:

Ich "labber" nicht von legal, illegal, wenn du mal Ahnung hättest was wirklich los ist wenn du mit dem getunten Roller nen Unfall baust, dann würdest du vielleicht nicht mehr so denken. Ich würde auch lieber 100 fahren, aber Gesetz ist halt gesetz. Da kann man nix machen!
    Desweiteren kenn ich mich trotzdem SEHR GUT mit dem Fahrzeug aus. (Technik,Zubehör usw).

Sag mir bitte deine Meinung dazu. Danke!
  • möcht auch mal was dazu sagen: ich moment braucht es doch keine weiteren Mods. Das Forum ist ja bis jetzt von Spamthreads/-posts einigermassen verschont geblieben.
    Wenn neue Mods genommen werden, achtet darauf, dass sie wirklich was verstehen. Nen Luftfilter abmontieren, die Kerze rausschruaben, den Spritzschutz abmontieren...sowas kann ja fast jeder hier...
    Greetz One

P.S.: ich bewerbe mich NICHT als Mod ;)
    Pa!nkiller > all
  • @Jet Force 50er: Also ich weiß schon was bei nem Unfall passiert und das wenn man nen Unfall verursacht und dabei nen Öltanker ins Atomkraftwerk donnert und alles explodiert, also das es dann meine Schuld ist.
    Doch die Chance das zu schaffen steht bei 1: 1 000 000 000 000 000 000 000
    Und meist baut man wenn überhaupt nur gaaaaaanz leicht Unfälle mit kleinem Lackschaden. Da fahr ich doch lieber schneller.

Aber es kommt ja nicht nur aufs technische an: Ich kann mich daran erinnern, dass du sogar bei Vibrationsdämpfern an den Lenkerenden Schiß hattest und gefragt hast ob das denn legal sei.
    Meine Fresse ne, wer achtet schon auf sowas! Es weiß doch kein Schwein, dass es sowas überhaupt gibt. Genauso war es auch bei der Anlage im Helmfach!!! (ist übrigends legal)

Wie schnell fährt denn dein Mofa 25?? Wenn ja dan hahahahahahahaha!!!
    30??? Wenn ja, dann können die Bullen dich drankriegen! Ist zu schnell!!
    Ok man hat Spielraum, aber wennn nen Bulle ganz streng ist, sowie er dann ja auch beim otishen sein müßte....
  • @ JetJack:

Ja, das frag ich mich auch!! Ich schreib hier jeden Tag und nehm meinen JF jeden Tag halb auseinander, und werd nicht mod.

@ Ich:

Ich kann's immer nur wieder wiederholen:

Auch ich würd lieber 60 oder 70 fahren, aber die rechtlichen Folgen sind mir einfach zu krass. Und ich frag wg. den Dämpfern, weil wenn sie nicht legal sind, auch die Betriebserlaubnis hinüber ist. d.H. da entfällt auch der Versicherungsschutz, also auch wieder Straftat. Und auf Strafverfahren hab ich keine Lust.

Ich möchte allerdings hier keine Streitereien vreursachen, also einigen wir uns darauf, daß halt jeder seine eigene Meinung hat, OK ?

mfg

Patrick
  • Eher letzteres. Mich interressiert einfach, wie die Teile zusammen spielen, wie ich meinem Jerry was gutes tun kann. Gestern hab ich mir beim Obi so nen Dapfstrahler für 15 € (Angebot der Woche) gekauft, damit geht der schlimmste Felgendreck bestens weg. Genial!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal