Inzwischen reicht's mir eh von diesem Mod gezerre. Ich schreib halt dann so jeden Tag weiter, stundenlang.
Moderatoren gesucht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Scheib mal nur was gescheite, das noch nicht gesagt wurde!
Dann sinds nur noch 10 Minuten! -
Also mein Vorschlag:
Ein Mod im Bereich 125er (am besten einer der nen 125er, fährt sich damit auskennt und oft on ist)
Ein Mod für Allgemeines der Ordnung schaft und Threads verschiebt und so.
Dann noch welche für das gebiet 50er und auf jedenfall für das Thema "Mofa und Entdrosseln"
Und einer der sich bischen mit Elektronik auskennt, aber das könnte man ja auch paralell machen.
Und ganz wichtig ein ersatz Admin, der mal schnell was ändern kann, wenn Christian auf der Arbeit ist oder dringend was zu tun hat.
Sind nur Vorschläge, äußert euch mal dazu und hoffentlich äußert sich Christian, wenn er wieder da ist, sich auch dazu!!!
Und man könnte ja dann für das Mod Team nen banner machen wie bei Scooter-Attack
dann kommt da so hin MOD TEAM und von jeden Mod der Jet Forcewww.yooliety.de/u/placki -
-
-
ja ein mod für jeden bereich oder so hört sich gut an. Wenn´s nich so schwer is, kann ja ich auch Mod machen bin fast jeden tag 3 mal hier um abzuchecken was sich so getan hat.
ja man sollte wirklich oben links oder so hin schreiben Ehrenmitglieder: Kutti,... wenn man dann auf seinen namen Klickt sieht man halt seine infos und einen kleinen satz z.B.Kutti schade das du uns verlassen hast und schraub net so viel an deinem Aerox rum ;). und noch alle die uns verlassen haben und gute arbeit geleistet habenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
-
Ich würde auch gerne Mod werden.
Bin jeden Tag ab ca.16Uhr hier im Forum.
Habe einen 50er Jetforce und kenne mich schon gut damit aus und mein Wissen steigt immer weiter.
Mit Elektronik kenne ich mich zwar auch aus, aber nicht direkt mit der vom Jetty. -
also ich würde auch liebendgerne mod werden zu mal ich mehrmals täglich auf diese site bin un ich spam und mehrfache threads hasse also würde ich gerne aufreumen......................also jemand muss doch putzenWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Wollen wir net alle Mod werden
naja wir gucken mal was aus der vorschlägen und so alles wird
www.yooliety.de/u/placki -
will ja jetzt nix überhasten aber, ich fände es fair wenn jeder member hier eine stimme hat und das er dann die zuk. Mod wählen soll/kann und nach 3 tagen machen wir schluss weil es ist ja nicht jeder member online.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ich finde den vorschlag nicht gut den viele user wissen nicht wie kompetent die einzelnen anwerter sind also entscheiden sie nach dem gefühl oder wählen einfach den den sie vom namen her kennenWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Nö ist meiner Meinung nach ne richtig geile Idee!
Was sagt ihr dazu:
Jeder der will, muss mindestens ´Member´ und muss sich dann bewerben indem er seine Stärken aufschreibt und sagt warum er Mod werden will...
Vielleicht sollte man die Bewerbungen anfangs nur an Christian schicken damit andere User nicht vom Text anderer abgucken oder sowas...
Und dann wird eine Woche lang abgestimmt... -
stimmt mit der definizion kann ich mich auch anfreunden
das is soagar fair wenn es aber so weit kommt würde ich gerne geanauer wissen wie so ne bewerbung aussehen sollteWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
z.B
mein Name ist Hans Wurst und bin Senior member...
Ich bin 16 Jahre alt, fahre einen JF und habe ..... daran gemacht...
Ich würde gerne Mod werden, weil ...... (paar Gründe)
Meine Stärken sind wohl mein Fachwissen über den JetForce und die Fähigkeit Streit gut zu beenden...
MFG Hans Wurst
sowas in der Art, hätt ich jetzt gedacht... -
dasist gut das müssen wir auch christian vorschlagen !!!
lol hans wurst nimm doch gleich axel schweissWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Christian soll erstmal seine meinung dazu haben vielleciht finde er es ja auch ausreichend wenn er in zukunft wieder da ist!www.yooliety.de/u/placki
-
ich will aber aufräumen^^
mir reichts gestern scho wieder mitn Klocke und mitn Loser.
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
Ph@n_Tom postete
also ich würde auch liebendgerne mod werden zu mal ich mehrmals täglich auf diese site bin un ich spam und mehrfache threads hasse also würde ich gerne aufreumen......................also jemand muss doch putzenWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
wir könnte ja auchmal kutti fragen ob er überhaupt noch hier richtig tätig sein will weil er seinen aerox hat und dann war da doch noch nen mod der war lange net mehr da wenn er im urlaub is hätte er sich ja mal abmelde können hat kutti ja auch gemacht
EDIT: Könnte sich dazu mal nen Mod äußern!!!www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher