Auch ich möchte Moderator werden!
Moderatoren gesucht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich würds auch machenUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Irgendwie werden zur Zeit keine Moderatoren gebraucht...
-
ist christian überhaupt noch aktiv?
-
Das ist eine gute Frage! Ne Privat Message hab ich ihm mal geschickt, aber nix Antwort. Naja, der müsste doch jetzt auch mal Urlaub/zeit haben! SInd ja Feiertage. Naja, man wird sehen!
PS: Was machen wir wenn er nicht mehr aktiv ist ???? -
Der Christian ist schon noch aktiv, er wird doch unsre Seite nicht im Stich lassen....hehe
Nein, er hatt im Moment relativ Stress mit der Arbeit, aber er wird demnächst wieder eine Menge machen auf der Site...
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Na dann kann ich ja ab sofort wieder beruhigt schlafen! ;-))
-
Könnte ich auch Moderator werden ??
Weil online bin ich ja sehr viel und kenn mich schon mit jetty aus !
MFGJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Das denk ich auch über mich ;-))
-
ich auch
ich bin auch fast jeden samstag bei meinem händler und arbeite!!! -
Hallo,
was habt ihr eigentlich davon Moderator zu sein ? Ok, man hat einen gewissen Status, aber ich denke mal, dieses Forum hat mittlerweile genug Moderatoren - weil soviel ist hier auch nicht wieder los, das das Forum eine ganze Horde von Moderatoren braucht. Sobald hier mehr los ist, ja, aber bis jetzt reicht doch alles völlig aus.
Nunja, wenn Moderatoren wieder gebraucht werden, ich melde mich freiwillig.
Tschö.es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Ich finde, man wirkt dann seriöser und die anderen USer sehen, daß man sich gut auskennt.
-
^^kutti is ja auch noch da der isn richtiger mod immer da wenns klemmt. LOB@kuttiUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Ja, aber ich will auch like Kutti werden!! Lob@me,myself,I and Kutti!
-
Danke, danke Leute...
wir sind aber gar ned soviele Mod´s, 3 oder so glaub ich. Es genügt jedoch im Moment trotzdem..
Grüß euch Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Ich will aber Mod werden *heul*
-
Ja ich kann da gar nichts machen, ät ja nix dagegen. musst schon mit Christian reden der jedoch jetzt schon sehr lang nicht mehr anwesend war......
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
NAja, da muss ich eben warten!
-
Jap, ich auch
-
^^ich auch. aber soo unbedingt will ich au nich mod werdenUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0