Moderatoren gesucht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Jetforce4Ever postete
    Ich würde gern auch ein MOD werden , man sollte den jenigen nehmen der schon mal mod war oder etc. und zu stimmwahl , man weis ja nicht um wie viel user an diesem 3 tagen es steigen wird wegen mogeleien daswegen ist es eigentlich nichts
    ich kapier den satz da nicht :\
    www.yooliety.de/u/placki
  • das wird aber auffallen finde ich...aber trotzdem sollte man es machen das man ab junior mitglied erst abstimmen darf ...

also wie lange ist christian noch weg? Eine Woche?

@relax dann zähl doch mal paar auf... aber hier sid wir bei jet-force.net hier haben wir besondere härtefällen :D

Ich finde christian sollte die regel fü den moderator festlegen... und er sollte dazu was sagen!!!

Und man sollte viele Sachen berücksichtigen wie oft jemand on ist denn z.B. Ph@n_Tom und ich sind fast immer doch auch andere sind oft on.

Und man sollte genau wissen da sman noch lange seinen Roller fahren wird, auch wenn er noch viele Probleme haben wird. Denn das wichtigste für mich ist ein Mod der seinen Jet Force "liebt" und zum glück tuen das einige hier. Aber es soll auch war sein nicht das einige sagen bla sülz ich mag den auch und Threads voher schreiben sie das er scheiße ist und bla... das sollte net sein!!!
    www.yooliety.de/u/placki
  • So mach ma nen neuen Post der da oben ist ja übelst voll^^

Also ich finde außerdem sollte nur der Mod werden der sich wirklich für die Seite einsetzt... So post die kommen: "Ich will auch mod werden!" bla bla und die vorher hier noch nichts zu gesagt haben find ich nur faul.

Ph@n_Tom und Jetforce_Devil haben sich extrem gut hier zu geäußert und sie würde es auch verdienen Mods zu werden. Auch wenn andere schon erfahrungen habe ich finde es einfach net gerecht wenn leute was bekommen was sie net verdienen, man soll sich die sachen erarbeiten und das haben die beiden echt gemacht. Ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollte aber macht es erstmal besser.
    www.yooliety.de/u/placki
  • ich muss dir recht geben jo jeder will mod werden aber ist kaum online oder will das nur so nebenbei machen ich denke es sollte jemand sein der täglich hier reingugkt (außer im urlaub oda so) und der es wirklich mit der seite ernst nimmt un hier net rumspamt etc. also placki würde sich meiner meinung nach gut als mod machen.
    Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
  • Placki for Mod!!! Bin ich auch für...

über Ph@n_Tom könnt man später nochmal nachdenken weil die sache mit dem schimpfwort gegen GameF ist noch zu aktuell und es kommt mir so vor als wäre er erst seit ne´r Woche so richtig aktiv...
    wahrscheinlich nur um Mod zu werden... Placki ist dagegen seit nem halbJahr ständig on und ich wohl auch außer vor nem Monat mal als ich kein I net hatte...
    aber pkacki scheint am meisten fürs Forum zu tun und ist am meisten on...
    außerdem hat er mehr wissen wie Tom....
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal