Jet-Force 50 C-Tech
Hier wird über die Technik und das Tuning des Jet-Force 50 C-Tech mit Vergasermotor geredet.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.009.219 | |
|
|
Komisches Geäusch ab Tempo 60? |
1 | 5.326 | ||
|
|
Roller Läuft nich gut, bitte lesen.. |
1 | 336 | ||
|
|
Ölpumpe defekt? |
3 | 2.283 | ||
|
|
Leistungsloch |
3 | 729 | ||
|
|
Kühlschläuche |
1 | 474 | ||
|
|
Jet Force zieht ma bei Endspeed und dann wieder nicht!!! )= |
11 | 2.609 | ||
|
|
DZB Fragen |
3 | 1.238 | ||
|
|
Problem Yasuni -> Höhe |
15 | 2.452 | ||
|
|
Gleithülse geht nicht mehr ab ! |
9 | 2.336 | ||
|
|
der beste ungedrosselte auspuff. |
24 | 14.547 | ||
|
|
Einzelzulassung & Führerschein |
12 | 2.641 | ||
|
|
Bremshebelcode oder welches entdrosselungs Verfahren ? |
25 | 5.210 | ||
|
|
Probleme mit dem Luft-Benzin Gemisch |
1 | 876 | ||
|
|
Jet Force Auspuff
|
1 | 671 | ||
|
|
Zylinder Montage |
6 | 1.585 | ||
|
|
Was ist das? |
0 | 207 | ||
|
|
Speedlimiter(sControl) VS. "normaler" DZB |
37 | 10.828 | ||
|
|
hilfe! wurde von nem Schiebfight abgezogen |
20 | 4.616 | ||
|
|
Problem :/ |
10 | 1.900 | ||
|
|
Bekomme Bremscheibe nicht von der Felge |
6 | 1.067 | ||
-
Benutzer online 185
185 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
9.262 Themen - 77.118 Beiträge (11,79 Beiträge pro Tag)