Ich meine von der größe,innenausstattung,leistung ist faaast gleich
@stay tunedso kann man es auch sagen
aber villt find ich noch einen der billiger ist.
@stay tunedso kann man es auch sagen

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Olladepopo schrieb:
Versteh nicht warum ein motorrad mehr Spaß machen soll, nur weil die meisten die das behaupten noch nie quer gefahren sind oder ordentlich Leistung unterm Arsch hatten, wobei Leistung meinermeinung nach eher an zweiter Stelle steht, da ein fronttriebler oder frontlastiger allradler im Grenzbereich einfach langweilig ist, da nützen auch keine ps, das Grenzbereichverhalten ist das selbe wie bei einem 80 ps golf, einfach über die Vorderräder schiebend, außerdem erreicht ein motorrad nie so hohe kurvengeschwindigkeiten wie ein sportliches Auto, ich will Motorräder nicht schlecht reden, fahre auch gern motorrad, allerdings würd ich nicht behaupten das es mehr Spaß macht, als ein sportliches Auto oder am besten noch ein hecklastiges Auto
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olladepopo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stay_tuned ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Olladepopo ()
Olladepopo schrieb:
Finde es komisch das IL Dottore 46 nichtsmehr dazu zusagen hat, da er hier der Ober Spezialist in Sachen Auto ist![]()
Olladepopo schrieb:
IL dottore46 du bist mir ja mal ein ober auto Kenner, du hast wohl eher kein Plan von garnix, hecklastigkeit ist auch der Shit, oder sag mir mal einen Sportwagen mit frontantrieb oder untersteuerndem Allradantrieb, sowas gibt des nicht,( außer beim nissan gtr) willst du jetzt wirklich sagen untersteuern ist sportlicher als übersteuern? Also ein frontantrieb ist sportlicher als hinterradantrieb oder hecklastiger Allradantrieb? du bist schon echt ein König du behauptest driften gewesen zu sein, mit nem passat ohne allrad, wie soll das denn gehen? außer Vllt mit Handbremse, du machst dich ja selbst zum Affen, mit Frontantrieb das Auto zum übersteuern zu zwingen ist möglich aber deinen intelligenten posts zu Folge trau ich dir das eh nicht zu und dann ist es auch fraglich ob man das driften nennen sollte
PlayerJet schrieb:
Wenn dir der ruf der e36 egal ist
speedstar2011 schrieb:
e46 ok. aber e36 nicht mein fall![]()
speedstar2011 schrieb:
ältere stoffdach cabrios -> hardtop fürn winter holen![]()
antown schrieb:
ja klar, e46 is schon geiler, aber halt auch teurer
antown schrieb:
was ich so gelesen habe, scheinen die im winter null problemen zu machen. aber ein hardtop nachrüsten sollte kein ding der unmöglichkeit sein
turboforce schrieb:
und dann brauchst platz um das hardtop sicher aufzubewahren da es sich net zusammenklappen lässt
turboforce schrieb:
den e46 würde ich nicht nehmen da gerade bei den 6 zylindern