MeninBlack schrieb:
ich hoff
Angepinnt Auto-Talk
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Maxxi schrieb:
MeninBlack schrieb:
ich hoff
hab bis märz noch zeitud suchen tut mein vater da er die wette verloren hat und mir den polo spendieren muss
-
diesel ist viel sinnvoller, zieht besser, hat mehr drehmoment und ist billiger im unterhalt.
was spricht gegen Diesel? -
der sound
damit komm ich nicht klar und joa mein vater will auch das ich ein benziner bekomme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeninBlack ()
-
Meine Schwester hat sich gestern nen Polo 9n1 1,9 tdi 125,000km gelaufen paar ratzer hier und da aber nichts schlimmes nun kommt das heftige, sie muss nur 1300 blechen :o warum so wenig? das ist eine gute bekannte von meinem Onkel und die wollte den in ZAhlung geben aber das VW Autohaus bei uns wollte ihr nur 1300 geben und dann wollte sie den für den Preis lieber an meine schwester anstatt ans autohaus verkaufen
-
soein mist
da sagt der theorieprüferheutegestern einfach zu uns, dass ein mader aufm dachboden des prüfugshaus einige kabel durchgebissen hat und die prüfungen nicht statt fidnen -
Mein neues Autoa.k.a God
-
da soll mir nochmal einer sagen, mercedes kann mit den japaner nicht mithalten :
ein besseres auto kann man kaum bauen... außer es geht um sportlichkeit. -
du kannst doch keine Luxuslimousinen mit den Japanern vergleichen?! Japaner bauen praktische, bezahlbare Autos für den Durchschnittsbürger. Wenn sie wollten könnten sie genau so Autos bauen, aber wozu?
-
-
RVJetty schrieb:
Also Ich Möchte Mein Auto Hier Auchmal Vorstellen !
Es Ist Ein Golf 3 Vr6 Syncro
2,9L Vr6
Motorkennnummer: ABV
190PS
Ist Mein Ganzer Stolz, Aber Guckt Selbst (Um Gottes willen , Ich will damit nicht angeben oder sowas!!!) ! :b
War Jetzt Bevor Wir mit Zerlegen angefangen haben & Nach und nach Kommen Ein Paar Fotos wenn es Jemand Interessiert, wo bei ich schon Fast Lust dazu Verloren hab , Wenn ich den Ganzen Mist Von F.A.V & Anhängern Lese..
Aber F.A.V Warum Postetst du nicht Einfach Mal deinen Eigenen Wagen !!? =)
und Wenn ich mich nicht Irre Geht es Hier um normale Autos & Keine Supersportwagen etc..
Gruß
ein so zerschroteter wagen ist dein ganzer stolz? mein beileid soweit.
scheint dir ja ziemlich zu herzen zu gehen, was ich schreibe. wenn du die meinung anderer nicht hören willst, stell die kare in die garage und mach keine fotos von.
E: @ stay_tuned: yo die schlitzies habens ziemlich drauf, haben keinen bock luxuslimousinen zu bauen, ist überflüssig... exportieren ihre plastikbomber wie eine plage, importieren mehr mercedes s-klassen als alle anderen länder zusammen und fabrizieren unter der 'luxus'-marke lexus nur fahrbaren schrott.
wenn sie teure und gute autos bauen önntne, würden sie es machen. lexus lfa und nissan gtr sind keine teuren und guten autos, die haben einfach nur leistung und viel technik schnick-schnack... vergleich zwischen sls cockpit und gtr hab ich ja schon gebracht. und der lfa ist teurer.
die frage wozu man ein gutes auto baut sollte sich von allein erübrigenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()
-
F.A.V. schrieb:
ein so zerschroteter wagen ist dein ganzer stolz? mein beileid soweit.
Dein ganzer Stolz ist ne DSL Leitung und weiter?
F.A.V. schrieb:
die frage ob ich dumm bin sollte sich von allein erübrigen
Geh weider mit deinen Emofreunden chillen, aber tu mir den Gefallen und zieh wenigstens passende Schuhe an. -
F.A.V kennst du das video a little 4 cylinder ?
Steuergerät Optimierung war das Geld so wert -
Endlich das moderne Radio rausgeholt - check.
Im Einbau / unterwegs ist:
- Spucknapflenkrad
- AP Fahrwerk
- Kasettenbox
- Mittelkonsole mit originalen VDO Anzeigen
- Schaltsack mit Schalthebel -
Ich fahre einen Bora 2.3 V5
Habe das Auto 3/2012 mit 172.000km gekauft hat jetzt aber schon 210.000 drauf -.-
Gemacht wurde:
Bremsen komplett von Brembo Max Sport
Tiefergelegt 45/35
Basskiste
Bremssättel in rot lackiert
Sportauspuff ab Kat von Friedrich Motorsport
V6 Lippe (Heck)
Sportluftfilter -
So, heute mal ein paar Teile eingekauft. Darunter sind viele originale Teile mit chrom Paket.
Unter Anderem auch eine originale Lederausstattung in schwarz, sowie Mittelkonsole mit VDO Anzeigen.
-
Find's echt total cool, dass du dir so viel vornimmst am Auto und auch wirklich Stück für Stück immer mehr passiert
Ist auf jeden Fall spannend, dass ganze zu verfolgen!
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Nach der Arbeot die letzten Teile geholt und angefangen erste Teile zu verbauen. Siehe Anhang:
-
mal ein post der reinen interesse halber
pflichtfaktoren- budget plus minus 2000
- sparsam auf überland/autobahn
- wenig unterhaltskosten
wunschfaktoren- nicht untermotorisiert
- klima
optik und ausstattung spielen keine rolle, reines kurzzeitiges pflichtfahrzeug um zuverlässig von a nach b zu kommen.
hätte jemand was zu empfehlen oder abzuraten? -
Ford Focus
1.6 l
101 PS
5l verbrauch außerorts
Klima
gibt's einige in der Preisklasse jünger als 10 Jahre. weiß allerdings nicht wies mit dem Unterhalt steht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0