IL DOTTORE 46 schrieb:
rinki96 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
xX_Jetty_Xx schrieb:
Auf der autobahn mit 200 sachen zu fahren ist doch extrem geil! Klar die aussage kommt vn mir, aber was willste mit ner supersportler, wenn du eh nur kurven fährst und nie ordentlich raus beschleunigst.
mit der aussage haste dich selbst ins abseits befördert.....die is so dumm, das kann ich gar nicht in worte fassen...für dich ist wahrscheinlich auch die us stockcarserie das größte, weil die da mit 300 einen kurs mit 3 steilkurven fahren...stimmt wer sagt den das man mit ner rennmaschine nicht aus kurven beschleunigt ? mal sonne frage bist du schonmal mopped gefahren oder denkste dir hier gerade die sachen aus ?....ich wette mit dir das mann mit ner rennmaschine ordentlich rausbeschleunigtIL DOTTORE 46 schrieb:
xX_Jetty_Xx schrieb:
Auf der autobahn mit 200 sachen zu fahren ist doch extrem geil! Klar die aussage kommt vn mir, aber was willste mit ner supersportler, wenn du eh nur kurven fährst und nie ordentlich raus beschleunigst.
mit der aussage haste dich selbst ins abseits befördert.....die is so dumm, das kann ich gar nicht in worte fassen...für dich ist wahrscheinlich auch die us stockcarserie das größte, weil die da mit 300 einen kurs mit 3 steilkurven fahren...
fuuu 2 mal zitiert![]()
DITO.
Wer mit dem Motorrad schonmal auf der Autobahn war und dort Autos und LKW überholen "musste", der weiß wie sehr man unter Strom steht. Vor allem, wenn man aus dem Autofahr-Alltag weiß, wie schell mal einer unüberlegt einfach mit 100 vor einem in die Spur zieht um nen LKW zu passieren, wenn man mit 200 von hinten angeschossen kommt. Da kommt man sich auf seinem Moped mit den paar mm Leder Knautschzone schon sehr nackt und ungeschützt vor!
Ich kenne auch KEINEN einzigen Motorradfahrer, der gerne auf der Autobahn fährt, oder sich dort seinen Geschwindigkeitsrausch holt. Daher finde ich es ja auch immer so interessant, wie der Inder so überzeugt von sich selbst so einen Blödsinn daherredet...und dann auch noch behauptet Supersportler würden beim Kurven fahren keinen Spaß machen...sorry, aber da fällt mir nux zu ein und so eine Aussage disqualifiziert sich auch irgendwie von selbst.
Du solltest doch noch einen anderen kennen, von früher, welcher selbst so überzeugt von sich selbst war, oder? Fängt mit Legs an und hört mit Tasty auf, mehr sag ich zu dem Thema nicht.
Sobald man mehr als 130 fährt, ist man eigentlich schon auf der linken Spur verloren. Es macht einfach kein Spaß, selbst wenn, wäre der Spaß nach einigen Fahrten vorbei. Bei Mofa waren die 25 km/h zu langsam, dann hat man eben mal die 45 km/h gehabt. Die waren auch zu langsam, aber die 70 wurden dann genau so langweilig wie die 25 km/h vorher. So ist es bei 125er auch.. Anfang waren die 80 km/h gar nicht mal so langsam. Mittlerweile kommt es einem unheimlich langsam und langweilig rüber. Selbst über 100 Fahren, ist durch die Gewöhnung einfach nichts Besonderes mehr. Ich kann es nicht sagen, aber ich denke, dass es bei den 300 km/h nach einiger Zeit nicht anders sein wird!
Beim Kurvenfahren, kann man immer wieder über seine Grenzen springen. Mal schneller in die Kurve und dadurch tiefer kommen, mal dies ausprobieren, mal so fahren. Es ist einfach ständig Abwechslung darin, selbst durch die "geringere" Geschwindigkeit.