hahahaha jaa stimmt XD so jetzt fahr ich mal gleich loss dt holen echt klasse wetter für ne erst fahrt nach hause mit der...naja was solls muss man durch ne?!
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Er hat sie
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/5mt5k0ohp7vtj9k/Foto%2030.12.12%2011%2046%2023.png[\img]] -
Willst du die DT denn anmelden oder nur so fürs Gelände?
-
die dt ist pervers geil man die ballert so klrass unmenschlich und noch mit ori pott
ja die dt wird 2mopped auch angemeldet aber halt so just for fun mäßig die langen touren mach ich mitr meiner berta -
soll ich mir saisonkennzeichen nehmen oder nicht ?
-
kommt drauf an, ob du im winter fährst oder nicht
ich habe mich z.b. die letzten tage ziemlich geärgert das meine duke nicht angemeldet war, weil es einfahch so schöne tage waren. -
hmm, aber mit supermoto ist es ja schon bisschen blöd im winter zu fahren
-
Radee schrieb:
hmm, aber mit supermoto ist es ja schon bisschen blöd im winter zu fahren
Ist es nicht. Man darf eben vorne nicht so viel Druck auf die Bremse geben, dann ist es recht lustig sogar! Außerdem waren es diesen Winter vielleicht 5 Tage an denen man vielleicht gar nicht fahren konnte, sonst war kein Problem! -
ja wenn mans so sieht hast recht, aber ist es viel teuriger, als wenn man nur 8 monate angemeldet hat ? also bei einen 2 takter ?
-
Macht kein Unterschied, ist dummes Gerede, tut mir leid, aber ein 2 Takt Moped kostet nicht mehr als ein 4 Takt. Bezahl den gleichen Versicherungsbeitrag wie mein Kumpel, welcher eine 10 PS Honda XLR fährt.
Kannst mit 350 - 400 Euro im Jahr rechnen. -
ok ok
-
hab 2 mopped komplet ubers jahr jetzt angemeldet die dt und die yzf bzw die yzf nur weil ich bislang nur die hatte und hat sich gelohnt das ich die angemeldet hab das ganze jahr bei dem winter
-
wie teuer sind eure versicherungen eig. ? und wo seid ihr versichert ?
-
ich kann dir mitwoch sagen wie teuer das ist und ich bin bei dder lvm immo weiß ich nich weil papa die yzf bezahlt
-
Irgendwas zwischen 300 und 350, den genauen Betrag weiß ich nicht.
Hab mich mal dran getraut..
-
die ist so unglaublich geil
aber warum führst du den projekt therd nicht weiter ?
-
.:JAN:. schrieb:
die ist so unglaublich geilaber warum führst du den projekt therd nicht weiter ?
Hab ich keine Lust mehr drauf..
In nächsten Zeit passiert nochmal was. Habe nun hier noch einige Teile liegen, paar Optikparts ect..
Sobald der Pulverbeschichter vom Urlaub zurück ist, geht die Gabel vorne, Schwinge, Gabelbrücken, "Bremspedal", Schalthebel zum Pulverbeschichten.
Die Tage kommen noch paar Pakete, einmal kommt eine neue Seitenverkleidung hinten, mir ist ein Volvo reingefahren, die eine Seite ist kaputt, wird dann auch gecuttet. Gab es leider nur im Set, aber dann hab ich eins für so.
Morgen sollte noch roter Lenker kommen, Griffe, sind teilweise eloxiert wie Lenker und aus Alu. Lenker Flansh habe ich hier rumfliegen, dann noch paar Sachen, eventuell geht Kupplungsdeckel zum Verchromen und Auspuff zum Hochglanzverdichten, paar Felgenrandaufkleber und dies und das. Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles bestellt hab. Sind um die vierstellige Summe draufgegangen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
300-350€ ??
Ich zahl grade mal 184€ und ich habe meine Yamse auch das ganze Jahr angemeldet. Selnst Diebstahl-Versicherung bis 5000€ ist mit drin, reicht ja auch.
Und bei mir machte das irgendwie 10€ aus, wenn ich mir ein Saisonkennzeichen geholt hätte. -
wo bist du denn versichert? weil ich habe mal im internet geguckt und gelesen dass summen von ca 400 keine seltenheit sind...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-