ja würde ich therotisch ja weil 125ger bringen die das noch nicht aber ich hab mich gerade so ausgerüstet und meine mopped kumpels fahren auch alle rs oder yzf und cbr halt auch nen paar enduros aber mit denen hab ich nicht soviel zutuhn als 2 mopped wäre das perfekt ...aber das ist wieder sau teuer dafür
papa und onkel beteiligen siuch wahrscheinlich tuhe ich ja die husky wird ne geld anlage die fahre ich bis übernächstes jahr märz eil ich die yamse nächstes jahr im oktober november verkaufe
hahah stimmt ich mich auch XDDD also die husky wird erstmal ne wertanlage wenn ich sie kauf bis ich ne große fahren darf und wenn ich die kurven genauso packe wie mit meiner yamse vertick ich meine yamse und das geld legh ich mir zur seite für die große
frohe weihnachten verspätet von mir noch ne frage ich mache wahrscheinlich den 125er lappen und würd ne yzf r 125 bekommen (gebraucht) wv kilometer sollte sie max haben und was wäre dann ein guter preis?
is relativ ich sag mal so unter 20tkm is alles im grünen bereich nzw wennn sie so auch ein gepflegten eindruck macht.... joa würde vllt bei guten angeboten meine hergeben