Ich meine auch bei guten angeboten..
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kriege die husky vom kumpel nich mehr er will sie nich verkaufen
denke werde dann meine behalten es kommt ganz vllt noch eine 2te dazu aber da muss ich mal schauen -
ok Danke
-
Ich geh nun die DT umbauen. Die XT600 Gabelbrücken werden nun Hochglanz weiß. Soweit läuft sich zunächst einmal wieder alles auf weiß / schwarz aus. Danach wird entschieden, welche Farbe die Naben und paar Details bekommen. Will das Teil mal wieder in die Reihe machen, damit ich TÜV mit den Felgen bekomme..
Vorschläge nehm ich gern an, aber dann bitte auch mit Beispielen, welche Teile die Farbe bekommen sollen.. -
-
Ich weiß, meine ist momentan fast genau so. Bis auf paar Details eben, geben sich aber kaum und eben der Motor, er hat noch das alte Modell. -
thihihi wahrscheinlich ne dt geklärt
set ihr in der nächsten woche obs geklappt hat oder nich :DD
-
Ist fein, Henrik!
Hab mir eben für 300 Euro Kleinteile bestellt für die DT. Bin nun noch am Überlegen wegen den Handprotektoren. Werden warscheinlich neue kommen und die werden mit weißer Folie foliert. Nun steht im Raum, ob ich welche mit Blinker nehmen sollte. Mag eigentlich am liebsten das ganze Blinkerzeug vorne weg haben, find die Lösung gut.
Morgen kauf ich mir meinen neuen Lenker noch, hab mich mit der Farbe umstimmen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
Heute dt fahren heheh , domi kennst doch brummer oder? das ist seine dt
-
jungens mein neues video , ist nur nen kleiner trailer
-
suche was fürs gelände
brauch keine straßenzulassung
ganz egal einfach was mit enduro reifen , sumo wären auch ok
kennt jemand was gutes und was nicht allzu viel kostet ?
könnte im frühjahr ne dt bekommen ne 125er ......für 500 nur. -
ne für 500 euro wird ne dt eng ich hab für meine knapp 900 hinlegen müssen + 15ps paiere+ versicherung -.-
-
xD Marcel machst du Henrik ( oder wie auch immer du heisst kann mir deinen namen ned merken xD ) alles nach haha
-
Wieso? Wollte schon immer nen pitbike haben
und ich kriege ne dt für 500 vom.Kumpel
-
oh sry marcel falsch gelesen XD jajajaj das merk ich mir erst die yzf und jetzt die dt ( kann das sein das du nen fan bist hahahah) späßken kenne genug mit yzf und dt
-
hahaha genaiu
muss ja keine dt sein
pitbike hätt auch was nur bin fast 1,90 und sitze da wie n spaßt drauf -
ja ich auch deswegen kann ichj morgen um 11 endlich meine dt abholen
-
rinki96 schrieb:
ja ich auch deswegen kann ichj morgen um 11 endlich meine dt abholen
Hoffen wir es mal, Henrik. -
ja hoffen wir es echt mal
-
-