F.A.V weis alles und bobo hat schon eine riesige lebenserfahrung !
nach einem tag schon fast 1000 views !

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
R-Cup96 schrieb:
F.A.V weis alles und bobo hat schon eine riesige lebenserfahrung !
![]()
R-Cup96 schrieb:
F.A.V weiss alles
F.A.V. schrieb:
R-Cup96 schrieb:
Genial diese videos sind so low !
Due meinen 43 kmh wären " getunt " ! Und nehmen nen schwulen rex ! Hätten besser mal nen 94cc zip genommen !
Sagmal meinst du, der Quark, den du erzählst, soll irgendwer für ernst nehmen? Was soll da ein 94ccm Roller? Kiddie-Denken á la "ich bin der coolste, ich kenne mehr Begrife als die scheiss Bullen".
Wieder so lächerlich...
JetStorm schrieb:
F.A.V. schrieb:
R-Cup96 schrieb:
Due meinen 43 kmh wären " getunt " ! Und nehmen nen schwulen rex ! Hätten besser mal nen 94cc zip genommen !
Sagmal meinst du, der Quark, den du erzählst, soll irgendwer für ernst nehmen? Was soll da ein 94ccm Roller? Kiddie-Denken á la "ich bin der coolste, ich kenne mehr Begrife als die scheiss Bullen".
Wieder so lächerlich...
lächerlich find ich eher hier deine bzw auch Bobo.'s kommentare als hier. jeden scheiss beitrag müsst ihr negativ kommentiern, jedem scheis user geht ihr aufn sack mit eurem besserwisserischem verhalten. lasst es doch jetz einfach mal.
P.S.: ich fühl mich von deinem userbild ernsthaft sexuell belästigt. klar, mag ich frauen im bikini aber wenn , dann sollten die halt auch gut aussehen. aber die frau sieht ja mal sowas von zum kotzen aus
SCHELLETTERD schrieb:
JetStorm schrieb:
F.A.V. schrieb:
R-Cup96 schrieb:
Wieder so lächerlich...
lächerlich find ich eher hier deine bzw auch Bobo.'s kommentare als hier. jeden scheiss beitrag müsst ihr negativ kommentiern, jedem scheis user geht ihr aufn sack mit eurem besserwisserischem verhalten. lasst es doch jetz einfach mal.
P.S.: ich fühl mich von deinem userbild ernsthaft sexuell belästigt. klar, mag ich frauen im bikini aber wenn , dann sollten die halt auch gut aussehen. aber die frau sieht ja mal sowas von zum kotzen aus
Ich schreibe zwar nicht viel hier im Forum, lese abr doch recht viel mit. Und ich muss sagen das ich der gleichn Meinung bin wie du! Klar F.A.V oder Bobo haben auch oft recht, z.b. wenn sie etwas gegen Sätze wie ACAB oder sowas schreiben, aber sowas wie hier ist absolut unnötig!
speedstar2011 schrieb:
es gibt immer etwas an dem irrgendeinder was zu meckern hat.
Das liegt in der natur. manche sind bei sachen echt hypersensibel manche nicht.
Naja.
Jungs heute abend auf rtl2 um 18:00 uhr, spietl mr.hood ne gastrolle bei privatdetektive im einsatz![]()
JetStorm schrieb:
jo genause wie ich F.A.V, ich vertrete ebenso nur meine eigene meinung. sagt übrigens auch keiner das dein profilbild gegen eine regel verstößt, ich hab einfach nur meine ehrliche meinung über das bild gesagt nich mehr. warum sollte ich deswegen zur polizei gehn? weil du das als machst? weil du ne irre pussy bist? du sagst außerdem "immer wieder der gleiche scheis" also wenn du dich auch drüber aufregste, lass deine kommentare!