Kann das einer irgendwie bei youtube.com hochladen , ich habe es leider verpasst
Mofa bericht Pro7
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Guck doch mal was die Leute hier Posten , dann findeste das
-
schon über 100 antworten wegen ner tv sendung ! weiter so !!!!
-
R-Cup96 schrieb:
schon über 100 antworten wegen ner tv sendung ! weiter so !!!!
weil davon ja eh alle on topic sindBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Kann schon sein ! Aber trotzdem gaaiieell !!
-
so hab mir mal alles durchgelesen und möchte nun auch meinen senf dazu geben. bobo und f.a.v. kommen öffters mal sehr direkt und aggresiv rüber nur sie haben ahung und verhalten sich auch so wie ich es beurteile immer an die regeln. wenn ihr mal schaut und jeden 2ten tag fragt einer mit nem neuen threat ' bester auspuff' oder so würde mich das auch ganz schön abfucken. a.c.a.b. ist genauso unnötig, ich denke du baust schneller einen unfall mit 90km/h als mit 25km/h und deshalb sind die kontrollen da, um andere zu schützen. wenn jmd. euren roller klaut gehts dann auch noch a.c.a.b. ?!?
-
hab den bericht auch gesehen,das mit der versicherung wusste ich auch nicht,aber is mega geil
-
Ich hab gestern Privatdetektive im Einsatz gesehn mit Mr. Hood der war ja jetzt ned sooo lange dabei aber es war schon in Ordnung den Typ mal im Anzug zu sehn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0