looool ich denke die versicherung zahlt garnichts aber hier wurde gesagt sie muessen zahlen aber koennen nur 5000€ vom fahrer bzw. tuner verlangen ????
Mofa bericht Pro7
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die Versicherung bezahlt doch und holt sich das Geld von dem Fahrer?
-
der ging mal kurzirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Was erwartet ihr während der "Newstime" - da wird kein großartig langer Bericht sein sondern eben nur kurz zusammengefasste NewsBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
weiß jemand etwas genaueres darueber?
-
Bobo. schrieb:
JetStorm schrieb:
aha..naja ehrlich gesagt sind die meisten kommentare von dir als auch nich nötig. also lass doch so ein scheiss einfach. lass sie acab schreiben wenn sie sich besser fühlen aber lass ihnen halt den spass meine fresse ey -.-
Also is es ok, millionen von Leuten wegen ihres Berufes zu beleidigen?
Und dann rennt ihr zum nächstbesten Polizisten wenn euch jemand euren Lolly klaut
hab ich gesagt dass es ok ist? nein ich habe nur gesagt dass du bzw auch andre solche kommentare lassen sollen. wenn manche halt polizisten als bastarde bezeichnen dann lass sie halt wenn sie dass meinen aber es geht mir halt einfach aufn sack wen in jedem 3. thread wo jemand "acab" oder "fuck the police" schreibt, gleich wieder dieses theater losgeht.a.k.a God -
JetStorm schrieb:
is ja NEWSTIME oder? habs grad aufgenommn
ohne witzt du musst mir morgen mal sagen wie dieses aufnahme gerät heist. konnts ned anschaun
Kannschs aufs Handy laden und mir morgen zeigen? Wär nice.(ehem. xNir0x)
-
xNir0x schrieb:
JetStorm schrieb:
ohne witzt du musst mir morgen mal sagen wie dieses aufnahme gerät heist. konnts ned anschaun
Kannschs aufs Handy laden und mir morgen zeigen? Wär nice.
aufnahme gerät?
jo ich schau dass ichs irgendwie drauf kriega.k.a God -
Bobo. schrieb:
JetStorm schrieb:
aha..naja ehrlich gesagt sind die meisten kommentare von dir als auch nich nötig. also lass doch so ein scheiss einfach. lass sie acab schreiben wenn sie sich besser fühlen aber lass ihnen halt den spass meine fresse ey -.-
Also is es ok, millionen von Leuten wegen ihres Berufes zu beleidigen?
Und dann rennt ihr zum nächstbesten Polizisten wenn euch jemand euren Lolly klaut
Alter. Wenn du noch 10.000 mal sagst, dass sie aufhören sollen mit ACAB, wird es trotzdem jeder weiter sagen, also spar dir deine Kommentare und konzentrier dich aufs wesentliche(ehem. xNir0x)
-
JetStorm schrieb:
xNir0x schrieb:
JetStorm schrieb:
aufnahme gerät?
jo ich schau dass ichs irgendwie drauf krieg
Ja das Teil mit dem du immer die Filme aufnimmst xD
Wär nice weils mich mal interessieren würd.(ehem. xNir0x)
-
-
Um Gott & die Welt
Ne scherz^^ Halt das es illegal ist und das jeder 2.te Roller frisiert ist, dass der Versicherungsschutz und alles entfällt und bla bla bla... -
_IceBlade_ schrieb:
Um was ging es dort hab es verpasst
schätze mal das übliche:
bisschen "illegal" hier, bisschen "böse Jugend" dort. Kennen wir ja schon.
BTW. Es kennt ja bestimmt jeder die Reportage vom Wheelyman999 oder ?(ehem. xNir0x)
-
jo die kennwa
is n 2teiler auf youtubeimmer noch die beste doku über scootertuning
achj aund officer gnadenlos kennt wohl auch jeder oder ?Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
zu mindestens meine 2 besten Minuten heuteJet Force
-
jetz auch auf rtl
"im extremfall 100 kmh"
schöne schleichwerbung von stage6 und naraku nebenbeiWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
jo die kennwa
is n 2teiler auf youtubeimmer noch die beste doku über scootertuning
achj aund officer gnadenlos kennt wohl auch jeder oder ?
Oberkommisar Gnadenlos oder so xD Alter wo der eine seinen Scoot im Garten versteckt -.- so blöd xD(ehem. xNir0x)
-
xNir0x schrieb:
JetStorm schrieb:
xNir0x schrieb:
JetStorm schrieb:
aufnahme gerät?
jo ich schau dass ichs irgendwie drauf krieg
Ja das Teil mit dem du immer die Filme aufnimmst xD
Wär nice weils mich mal interessieren würd.
unser hight-tech gerät?
jo ich schau mal was ich machen kann.a.k.a God -
das war ja mal voll low
-
Eigentlich macht's kein Unterschied ob'st mit 45 oder mit 70 gegen n auto fährst :DDIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0