kann ich mir den berich irgendwo nochmal anschauen ?

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
xNir0x schrieb:
JetStorm hats mir heute in der Schule aufem Handy gezeigt. Lohnt sich fast nicht dafür im Inet zu suchen, ist eigentlich low der Bericht.
Bobo. schrieb:
xNir0x schrieb:
JetStorm hats mir heute in der Schule aufem Handy gezeigt. Lohnt sich fast nicht dafür im Inet zu suchen, ist eigentlich low der Bericht.
Es wurde auch in der Newstime, während den Nachrichten ausgestrahlt. Newstime dauert max. 10 min. Ich versteh gar ned wieso ihr das alle so spannend findet
xNir0x schrieb:
Bobo. schrieb:
xNir0x schrieb:
Es wurde auch in der Newstime, während den Nachrichten ausgestrahlt. Newstime dauert max. 10 min. Ich versteh gar ned wieso ihr das alle so spannend findet
sagen wir's mal so. Ich hab im ersten Moment nicht dran gedacht dass es nur 10 min geht und hatte deswegen zu hohe erwartungen![]()
R-Cup96 schrieb:
DeR typ is soo doof ! Hört mal genau hin wenn der die vario aufmacht meint der die vario wäre die fliehkraftkupplung !
Aber am besten ist das die meinen das 80 übelst getunt wäre , das schaff ich ohbe tuning !![]()
R-Cup96 schrieb:
Genial diese videos sind so low !
Due meinen 43 kmh wären " getunt " ! Und nehmen nen schwulen rex ! Hätten besser mal nen 94cc zip genommen !
Dark_Side4Ever schrieb:
Was machen die den wenn die einen mit 120 kriegen sollten, kommt dann sofort SEK... Best war eh nur auf 43 getunt und der Unterschied zwischen "Roller" und "Mofa" ist da ja riesig.... Die müssen ja auch immer die ollen China dinger nehmen ...![]()