jemand der durchgehend über roller schimpft und sich an seiner 125er aufgeilt soll mod in einem jetty-forum werden?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
nettester user, der löst sicher alle probleme friedlich irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
antown schrieb:
jemand der durchgehend über roller schimpft und sich an seiner 125er aufgeilt soll mod in einem jetty-forum werden?![]()
ich werd lieber Verwarnt
hab ich mir auch schon überlegt, und der hätte bestimmt auch spaß daran.

Shakior schrieb:
.. Würde dafür jetzt spontan Scirocco, Bobo & Fav vorschlagen.![]()
F.A.V. schrieb:
aber genau das ist doch das problem, dass die mods keine zeit fürs forum haben. wieso sollte es mods geben, wenn sie eh nicht da sind!?
und wenns "im team" besprochen wird, bringt der ganze scheiss eh nichts, weil keiner von euch freiwillig weggeht oder jemand andren ranlässt. sollte auch leute geben, die aktuell im forum bekannt und aktiv sind, nicht solche, die nur jede 2te woche mal hallo sagen.
ah btw: was machen moderatoren denn so intressantes, ausser zu verwarnen, zu closen, zu löschen und so nen kram? programmieren macht unreal
und Darvm weiss es auch um wen es geht. Aber so ne vorwahl wäre schon was cooles und das team schaut sich dan die leute an und entscheidet das halt.
blueragon schrieb:
Naja ich finde aber das ihr ne wahl machen könntet in der die community euch die mitglieder ins richtige licht rückt die dafür geeignet wären. Und leute mit 1600 Beiträgen wovon 1580 gemotze über rechtschreibung und umstrittene fakten sind, haben in dieser wahl nichts zu suchen? Die 2 Wissen wen ich meine und Darvm weiss es auch um wen es geht. Aber so ne vorwahl wäre schon was cooles und das team schaut sich dan die leute an und entscheidet das halt.
ACHSO JA, PS. VOLKER 4 PRESIDENT!!!
Bobo. schrieb:
Shakior schrieb:
.. Würde dafür jetzt spontan Scirocco, Bobo & Fav vorschlagen.![]()
Ich hätt eigtl nix dagegen, wenn ich so drüber nachdenk. Wie werden denn neue Mods bestimmt? Öffentliche Neuwahlen (wie der Titel sagt), oder macht ihr euch das intern aus?
F.A.V. schrieb:
ah btw: was machen moderatoren denn so intressantes, ausser zu verwarnen, zu closen, zu löschen und so nen kram? programmieren macht unreal
J3t-Forc3 schrieb:
F.A.V. schrieb:
aber genau das ist doch das problem, dass die mods keine zeit fürs forum haben. wieso sollte es mods geben, wenn sie eh nicht da sind!?
und wenns "im team" besprochen wird, bringt der ganze scheiss eh nichts, weil keiner von euch freiwillig weggeht oder jemand andren ranlässt. sollte auch leute geben, die aktuell im forum bekannt und aktiv sind, nicht solche, die nur jede 2te woche mal hallo sagen.
Du willst auch einen Moderator haben der den ganzen Tag Online ist. Nun mal ehrlich was bringt das, wenn wir mit dem ganzen Forum drüber reden?
Im Team kennen sich die meisten persönlich und somit kann man auch besser in Ruhe alles besprechen. Was bringt es wenn Leute bekannt im Forum sind?
Du bist bekannt, aber leider eher als negativ Beispiel (du warst ein gutes Beispiel nur dafür).
Bevor programmiert wird, wird auch untereinander drüber gesprochen wenn was anliegt als Beispiel.
1 Besucher