Mod-Neuwahlen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mir hat jemand in Fatzebuck gesteckt, dass man "meiner" Bedarf.
      Da bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und habe einen Fuß hier reingesetzt.

1. Ich bin gleich wieder verschwunden und
      2. Obwohl es ein paar User wünschen werde ich nicht als "Messias" zurückkommen. Soviel Arschloch bin ich nicht. ^^

Wenn ich dieses Theater hier wieder sehe, hat sich doch wirklich nichts geändert. Ich bin jetzt gut ein Jahr weg (ist auch gut so) und der Titel des Threads bezieht sich doch auf eine MOD-Neuwahl und nicht um meine Person. Wieso werde ich jetzt ausgegraben?
      Es wollten doch andere alles Besser machen. Kein Erfolg gehabt also kläglich versagt.

Also The Mav ist doch egal warum ich gegangen bin. Der User Christian94 oder so ähnlich hatte mal einen Thread aufgemacht und gefragt wo ich wäre, da habe ich schon etliche Gründe genannt. Mal die Sufu benutzen. :D Bleibt mal lieber beim Thema hier.

So IL DOTTORE du regst dich wegen dieser Verwarnung auf. Diese ist wirklich recht heftig. Nur ich denke mir aus heiterem Himmel ist diese nicht erfolgt. Also wäre es der fairnesshalber besser uns auch mitzuteilen was vorgefallen ist, warum ROBIN dir diese gegeben hat. Es gehören immer zwei dazu. Hast du überhaupt mit ihm das Gespräch gesucht? Vielleicht konnte man dies dann ohne großen TamTam hier regeln.

Ich verstehe nicht warum es sich einige so schwer machen. Was habe ich verbrochen, das ich das Non plus ultra bin? Ich denke mir es würde sich viel leichter hier leben wenn man mal ein paar Grunddinge beachtet, die ich in meiner Erziehung beigebracht bekommen habe :

1. Mehr Respekt untereinander und auch seinem Roller.

Wie oft war zu lesen : "was willst du mit deinem Rox hier im Jet Forum". Jeder kann nur vom anderen lernen.

Jeder kann so werden wie ich, wenn er ein paar Spielregeln beachtet :

1. Jedes Amt ob beruflich oder ehrenamtlich muss man gewissenhaft ausführen. Entweder ganz oder gar nicht.
      2. Auch als MD ist man nichts besseres. Man ist ein User wie jeder andere und hat die gleichen Rechte und Pflichten. Nur man hat halt ein paar mehr Funktionen als die anderen.
      3. Als MOD kann man alles über einem User denken aber man darf aber nicht alles über ihm sagen oder schreiben. Denn man darf sich nie etwas vorwerfen lassen. Man steht auf dem Präsentierteller. ^^ Verwarnt man jemanden, weil er einen Beleidigt und als MOD benutzt man aber diese Beleidigung weiter, wie will man dann seine Verwarnung rechtfertigen?
      4. Wer Gelüste verspürt als MOD jetzt die Möglichkeit zu haben Leute die einen vorher genervt haben,jetzt eins auszuwischen sind ganz falsch am Platze und sollten es sein lassen.
      5. Man muss als MOD die Regel einhalten. Man kann icht einen User verwarnen weil er Lackierarbeiten anbietet aber selbst führt man solch einen gewerblichen Verweis in seiner Signatur.^^
      6. Als MOD muss man auch immer für die User da sein und kann nicht die PN-Funktion abstellen, weil man zu viele Anfragen erhält.

Wie gesagt MOD sein bedeutet auch etwas Arbeit. Wer nur geil und scharf darauf ist, den Titel zu führen und Blau unterlegt zu sein hat irgendwie den Sinn dieser Funktion nicht verstanden.

Zu meiner Amtszeit haben wir im Team besprochen und auch die Regeln so zu Gunsten der User geändert, dass die Verwarnung des letzte Mittel war. Lieber vorher ermahnen. Scheint wohl hier irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein oder eher aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Und der hier aufgeführte Grund wegen der MOD-Wahl und deshalb wäre ich gegangen ist Grundfalsch. Ich habe in meinem Statement damals diesen Punkt ins Gerede gebracht, da einige User der Meinung waren die neuen MOD´s wären einen Schuss in den Ofen gewesen.

So ich bin jetzt genug in Ungnade gefallen und hoffe man gräbt mich nicht wieder aus und lässt mich im Nirvana.

Die linke zum Gruße. :thumbup:
    • tourmaster schrieb:

So IL DOTTORE du regst dich wegen dieser Verwarnung auf. Diese ist wirklich recht heftig. Nur ich denke mir aus heiterem Himmel ist diese nicht erfolgt. Also wäre es der fairnesshalber besser uns auch mitzuteilen was vorgefallen ist, warum ROBIN dir diese gegeben hat. Es gehören immer zwei dazu. Hast du überhaupt mit ihm das Gespräch gesucht? Vielleicht konnte man dies dann ohne großen TamTam hier regeln.

Tatsächlich habe ich danach sämtliche neuen, von mir verfassten Beiträge nochmal angesehen. Ein Regelverstoß ließ sich bei keiner feststellen, was mich zu dem Schluss bringt, dass er mich tatsächlich nicht leiden kann und, ob du und seine Mod-Kollegen das nun glauben mögt, oder nicht, es einfach keine Begründung für die Verwarnung gibt - zumindest nicht in meinem Verhalten.

Dass ich nach unserer Vorgeschichte keine Hoffnungen auf eine Besserung durch ein persönliches Gespräch hege, dürfte auch einleuchten.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Shakior schrieb:

Regelverstoß - Verhalten in der Community [mittlerer Verstoß]: weiß nicht, mag dich einfach nicht.
      Sollte das wirklich die Begründung sein (vielleicht hat er das auch nur als Spaß reingeschrieben) finde ich das absolut daneben. :thumbdown:

exakt, Il Dottore geht mir einfach tierisch auf die nerven, er provoziert einfach ständig und bringt seine obercoolen sprüche, um einen einfach nur aufzuregen.
      wenn er dann auch noch anfängt zu beleidigen, kriegt er halt ne verwarnung, wie jeder andere user auch.
      Aus dem Grund, dass er sowieso wieder nur irgendeine scheiße zurück schreiben würde, hab ich mir einfach mal die begründung ausgewählt.
      Grund war aufjedenfall da, Dottore ist nicht zum ersten mal als nervig im Team-Forum aufgefallen!
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Tatsächlich habe ich danach sämtliche neuen, von mir verfassten Beiträge nochmal angesehen. Ein Regelverstoß ließ sich bei keiner feststellen, was mich zu dem Schluss bringt, dass er mich tatsächlich nicht leiden kann und, ob du und seine Mod-Kollegen das nun glauben mögt, oder nicht, es einfach keine Begründung für die Verwarnung gibt - zumindest nicht in meinem Verhalten.

Du klaun, alleine ein auszug aus dem Thread mit dem T-Shirt, wo du gefragt hast warum er es denn haben will, ob er denn dj oder producer wäre, weil man sich ja sonst nicht vorstellen könnte ein solches t-shirt zu tragen. kam dann auf meinen post, wo ich lediglich fragte ob man nur blaue t-shirts tragen darf wenn man betrunken ist ne komplett unnötige antwort wie ich darf nur hässliche t-shirts tragen.
      Halt mal den ball flach.

achso und mal so nebenbei.
      Wie kann man im Forum immer die größte fresse haben und bei einer verwarnung rumheulen wie n kleines kind?
      aber so ist es richtig, ich mag dich nicht.
    • also ich kam bis jetzt mit robin immer SEHR GUT zurrecht immer wenn ich ihm bescheid gesagt habe das nen thread dumm ist und geclosed werden musste hat er es auch gemacht und ich kann also mich nicht über robin beklagen...

Klar er scheibt nix im forum aber das ja nicht schlimm hauptsache er macht seine arbeit gut ;)
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • jet-force red² schrieb:

also ich kam bis jetzt mit robin immer SEHR GUT zurrecht immer wenn ich ihm bescheid gesagt habe das nen thread dumm ist und geclosed werden musste hat er es auch gemacht und ich kann also mich nicht über robin beklagen...

Klar er scheibt nix im forum aber das ja nicht schlimm hauptsache er macht seine arbeit gut ;)

DevenDarkside schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

sehr professionell....wie gesagt: du gehörst abgewählt!

also ich bin zufrieden mit R[OB]iN und ich muss dazusagen das du mir auch des öfteren auf die eier gehst dottore!

Objektiv betrachtet kann ich mich da nur Anschließen.
    • LOC DOG schrieb:

Zitat von »Jet-ForceLove«

Zitat von »Krijo«
      Das ist Nur ein Forum und kein Leben. Übertreibt doch nicht immer so. Manche nehmen ihre Rolle zu ernst und verstehen keinen Spaß. :thumbdown:

Aber das Forum ist mein Leben ♥

Haha nein spaß.. Da geb ich dir aber recht!

324 Beiträge. Bitch Please :rolleyes:

Sollte ich das Nein spaß noch Groß und dick schreiben das es Justin Bieber auch versteht? 8)

Ich wette mit dir unter meinen beiträgen sind mehr hilfreiche als bei deinen 941? ^^
    • Jet-ForceLove schrieb:

LOC DOG schrieb:

Zitat von »Jet-ForceLove«

Zitat von »Krijo«
      Das ist Nur ein Forum und kein Leben. Übertreibt doch nicht immer so. Manche nehmen ihre Rolle zu ernst und verstehen keinen Spaß. :thumbdown:

Aber das Forum ist mein Leben ♥

Haha nein spaß.. Da geb ich dir aber recht!

324 Beiträge. Bitch Please :rolleyes:

Sollte ich das Nein spaß noch Groß und dick schreiben das es Justin Bieber auch versteht? 8)

Ich wette mit dir unter meinen beiträgen sind mehr hilfreiche als bei deinen 941? ^^

Sollte er villeicht in Klammer dahinter schreiben (Achtung ironie/sarkasmus kinder nicht aufregen)