antown schrieb:
Ich glänz auf Beats,
Während deine Schwester,
nachdem sie mit mir pennt auszieht
in mein Penthouse zieht,
Ihre Pant auszieht,
und das Titelbild, der nächsten Penthouse ziert
kommt dann Heim und haut sich erstmal auf’s Ohr, wie ein Autist.
mach‘ Schluss, lass‘ sie links liegen und hab‘ dann die Ex im Nacken, so wie Vin Diesel
und wann immer ich Havannas aus Zigarrenetuis nehm’, hältst du die Hand auf und spielst den Ascher wie ein R’n'B-DJ
du hast sächsischen Dialekt? Der Boss nicht, er hat sechs Ischen, die er leckt.
Du holst deine Verwandtschaft, weil man dir sagt, du bist mitnichten der Boss.
doch sie war wie Winnie Puuh: Bei der Arbeit hatte die Hoe nich’ zu essen.
Ich sagte „Koch mir Kaffee“, doch habs mir noch überlegt und will jetzt doch lieber Tee, wie’n französischer Freiheitskämpfer.
nur ein kleiner auszug.
zugegeben copy paste.
wer alle versteht und dann noch sagt, dass das kein niveau ist, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Sorry aber Niveau hat so ein Text allein vom Inhalt her ja nicht wirklich. Der Typ scheint extrem von sich überzeugt zu sein. Er schreibt vielleicht tiefsinnigere und mehr durchdachte Texte als andere "Gangster", aber Niveau hat jemand, der sich selbst als "Boss" bezeichnet für mich nicht. Kann aber vllt auch dran liegen, dass ich diese Rapper-Clowns allgemein eher lustig als cool finde
aber auchb sehr sehr viele hammer geile lieder in denen er von eigenen erfahrungen rapt und seine lieder sind auchoft in geschichten gerappt was mir sehr gut gefällt. kann ihn nur empfehlen