Kennt ihr ähnliche lieder von ihm oder von anderen Rappern mit solchen Zeilen wie z.b. aus Bossaura ? Wo man bisschen nachdenken muss bis man sie versteht
halt rap mit einem höhren Niveau wär nice wenn ihr mir paar nennen könnt

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
LOC-DOG schrieb:
oOPillePalleOo schrieb:
hahahahahaha Kollegah rap mit höherem niveau![]()
oOPillePalleOo schrieb:
hahahahahaha Kollegah rap mit höherem niveau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
alibaba2 schrieb:
Du stehst höchstens vorm VW, wie U im Alphabet.
Der Aufwand ist ein minimaler, wie Disney Zeichner![]()
Darkside7 schrieb:
Das beste Album meiner meinung nach Kollegah von Kollegah![]()
Jettyso schrieb:
Der King ist sowieso FLER![]()
jetforce96 schrieb:
hol dir von kollegah das album kollegah ist einfach richtig derbes ding sogar besser als bossaura. keine autotune hooks und das beste ist man bekommt nur den boss wirklich keine features drauf einfach derbe geil.
antown schrieb:
Jettyso schrieb:
in was? xD
jetforce96 schrieb:
hol dir von kollegah das album kollegah ist einfach richtig derbes ding sogar besser als bossaura. keine autotune hooks und das beste ist man bekommt nur den boss wirklich keine features drauf einfach derbe geil.
was bist du denn für einer? stell doch gleich das video von juliensBlog rein xxxxD
antown schrieb:
Jettyso schrieb:
in was? xD
jetforce96 schrieb:
was bist du denn für einer? stell doch gleich das video von juliensBlog rein xxxxD
LOC-DOG schrieb:
antown schrieb:
Jettyso schrieb:
in was? xD
jetforce96 schrieb:
Unter den Leuten ganz hinten im Bus ist er bestimmt der King, ansonsten kann ich von Fler nur das alte Zeug anhören