Eiweißshakes Sportler

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey,
      also ich mach das momentan grad selber mit so einem Shake aber was ich nach kurze zeit festgestellt habe das es ziehmlich teuer wird,
      und zwar mein Pulver kostet schon 15 euro und es hält ca. 3 Tage also und wenn ich das sechs Wochen voll durchziehen will, kannst du dir ja ausrechnen wie Teuer es dann wird meine Meinung diese Pulver sind sehr überteuert und bringen tun sie gerade auch nicht viel "
    • leichtathlethik und wirklich viel muskelmasse das geht nicht entweder oder:)

Und nur leichtathlethik + eiweißshakes macht dich fett :) da du ja nie das gewicht erhöhst du baust nur eine bestimmte grundmuskelmasse auf sodass du dein eigenes gewicht halten kannst. Wenn du wirklich im Fitnesstudio trainieren gehst und leichathlethik weglässt dann tut sich auch was und da wächst auch was dann ist es sehr sinnvoll eiweißshakes zu nehmen. Sonst kannst du dir bis einer bestimmten Grundmuskelmasse nicht viel erhoffen, da man die 100% des eigenen gewichtes schnell erreicht in Sachen Kraft :). Also such es dir aus

und der mist mit das is auf dauerteuer ihr nehmt das ja nicht 12 monate lang die massenphase ist vielleicht 1-2 jahre aber eiweißshakes sind eigentlich mehr für den Anfang gedachjt um schnell viel muskelmasse aufzubaun dann im nachhinnein sollte man sie ehr weglassen und sich einfach eiweißreich ernähren und gute Eiweißshakes gibts schon ab 10 € :) musst halt nur wissen welche viel Molke und Egg eiweiß haben
      :huh:
    • ANDI3000 schrieb:

Hey,
      also ich mach das momentan grad selber mit so einem Shake aber was ich nach kurze zeit festgestellt habe das es ziehmlich teuer wird,
      und zwar mein Pulver kostet schon 15 euro und es hält ca. 3 Tage also und wenn ich das sechs Wochen voll durchziehen will, kannst du dir ja ausrechnen wie Teuer es dann wird meine Meinung diese Pulver sind sehr überteuert und bringen tun sie gerade auch nicht viel "
      3 tage da machst du was falsch....oder du wirst so übelst abgezockt ich kauf mirj ne packung für 13€ und kom damit nen ganzen Monat durch

dirs klar das man ca 3 esslöffel von dem Zeug reingibt und dazu etwa 300 ml milch ?
    • Jetty-cola schrieb:

Frag am besten beim fitness center nach welches am besten ist. Ich selber trink eiweiß shakes 1 mal die Woche. Bin recht zufrieden damit und schmecken auch noch gut!
      1 mal die woche bringt recht garnichts. Immer schön hart trainieren und dann nach dem training -.-

@shakior
      Creatin für anfänger ist nicht gut.
      Frag nicht wieso ich habe keine lust den ganzen mist zu erklären aber ich habe mich in so unzähligen fitnessforen durchgelesen und selbst in 2-3 foren soviele fragen gestellt. Creatin pumpt nur "flüssigkeit" in die muskeln rein. Das nehmen meist sportler die schon 2-3 Jahre am Bodybuilding dran sind und dann an einem Punkt nicht mehr weiter kommen bzw. nicht mehr so gutaufbaun da es immer schwerer wird und die Gene manchmal nicht mit spielen
    • ANDI3000 schrieb:

also ich nehme ja das pulver zum Abnehmen und das kostet 15 euro bei Schlecker und ich nehme 50g vormittags 50g mittags 50g Abends
      und das 3 Volle Tage lange
      ach ich kann das jetzt nicht alles erklären
      geh auf da steht wie das geht mit dem 14-Tage Programm und das wenn du dir ansiehst ist es wirklich teuer.
      Man kann nicht abnehmen und Muskeln aufbaun. Sorry das is unmöglich entweder oder :)

Und abnehmen mit eiweißshakes hab ich auch noch nie gehört. Mit einer eiweißdiät vielleicht aber nicht mit eiweißshakes.+

Wenn man trainiert und eiweißshakes trinkt-> muskelaufbau
      Wenn man nicht trainiert und es konsumiert -> fett

so einfach ist das.
    • Krijo schrieb:

Jetty-cola schrieb:

Frag am besten beim fitness center nach welches am besten ist. Ich selber trink eiweiß shakes 1 mal die Woche. Bin recht zufrieden damit und schmecken auch noch gut!
      1 mal die woche bringt recht garnichts. Immer schön hart trainieren und dann nach dem training -.-

@shakior
      Creatin für anfänger ist nicht gut.
      Frag nicht wieso ich habe keine lust den ganzen mist zu erklären aber ich habe mich in so unzähligen fitnessforen durchgelesen und selbst in 2-3 foren soviele fragen gestellt. Creatin pumpt nur "flüssigkeit" in die muskeln rein. Das nehmen meist sportler die schon 2-3 Jahre am Bodybuilding dran sind und dann an einem Punkt nicht mehr weiter kommen bzw. nicht mehr so gutaufbaun da es immer schwerer wird und die Gene manchmal nicht mit spielen
      Stimme dir absolut zu. Aber da er schreibt dass er schon 4x die Woche trainiert und unbedingt Masse aufbauen will, gehe ich davon aus dass er schon länger so trainiert und daher kein Anfänger mehr ist.

Ich habe auch ein halbes Jahr Creatin genommen als ich nicht mehr weitergekommen bin und es hat gut was gebracht in Sachen Ausdauer. Hab bei jedem Satz noch 2-3 Wiederholungen mehr geschafft. Die Gewichtszunahme bzw die Wassereinlagerung ist halt ein netter Nebeneffekt.

also ich nehme ja das pulver zum Abnehmen und das kostet 15 euro bei Schlecker und ich nehme 50g vormittags 50g mittags 50g Abends
      geh auf www. Almased.de da steht wie das geht mit dem 14-Tage Programm und das wenn du dir ansiehst ist es wirklich teuer.
      Willst du jetzt abnehmen oder Muskeln aufbauen? Das Diätpulver hat eine andere Zusammensetzung als die richtigen Weight Gainer. Da sindauf jeden fall weniger Kohlenhydrate drin. Davon mal abgesehen ist das Zeug auch noch viel teurer. Ich hoffe du isst noch normal, weil das Zeug ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Ersatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Krijo schrieb:

ANDI3000 schrieb:

geh auf da steht wie das geht mit dem 14-Tage Programm und das wenn du dir ansiehst ist es wirklich teuer.
      Man kann nicht abnehmen und Muskeln aufbaun. Sorry das is unmöglich entweder oder :)

Und abnehmen mit eiweißshakes hab ich auch noch nie gehört. Mit einer eiweißdiät vielleicht aber nicht mit eiweißshakes.+

Wenn man trainiert und eiweißshakes trinkt-> muskelaufbau
      Wenn man nicht trainiert und es konsumiert -> fett

so einfach ist das.

ne du verstest mich nicht das ist kein Pulver um Muskeln aufzubauen das ist ein pulver um Abzunehmen und die ernährung umzustellen
      es ist ein Vitalpulver mit viel Eiweiß
    • Fettzellen lassen sich wirklich leichter in Muskeln umwandeln, dar der Körper das zeug was er zum verbrennen braucht schon im Körper hat und nicht erst noch durch Nahrung aufnehmen muss..

Ich hatte selbst den "Fehler" gemacht, erst 20kilo abzunehmen bevor ich mit dem Kraftsport angefangen habe (vor etwa 1 Jahr)..
      Mein Stoffwechsel hat sich jetzt so geändert dass ich selbst durch den ersten versuch von Power Protein 90 und Aktuell weight gainer + L-arginin, kein Kilo zugenommen habe (auch wenn der pump besser ist) sondern sogar 3 Kilogramm abgenommen -.-*
      übertrieben behindert :D aber naja, muss halt härter arbeiten für erfolge wenn du hard gainer bist, also nur schwer an masse zunimmst.. dann musst du für jeden Gramm Muskeln viel mehr arbeiten ;)
      alter, du fährst so langsam, du wirst nicht geblitzt, du wirst gemalt!
      8)
    • ihr wisst schon das zuerst du glukosespeicher aufgebraucht werden und erst im späteren verlauf einer länger anhaltenden belastung mehr und mehr fett "verbrannt" wird weil halt keine kohlenhydrate mehr vorhanden sind. aber als athlet is doch eig jeder muskel der den du mehr hast eig zuviel xD weiß ja nich was du im genauen machst.

Kreatin is eig ne ganz angenehme sache pusht halt ziemlich die schnellkraft und sorgt halt für eine schnellere erholung und halt auch ne wasser einlagerung. ich nehme an du hast noch kein creatin zudir genommen also finger weg von monohydraht lieber kre - alcalyn nehmen zieht auch weniger wasser ;D das richtige kre-alcalyn gibt es von efx die haben das patent drauf dann so das meist verkauftetste aufm markt. Kre genic von weider auch ne tolle angelegen hat is der gleiche wirkstoff mit ähnlicher zusammen setzung heißt nur anders wegen patenten ;D aber finger weg von den Billig kuren das ist giftfür die nieren und da solltest du schon an die 3-4l wasser zudir führen. würde an trainingstagen 2kapseln vor und eine nach dem Training an nicht trainingstagen 2morgen und 1abends bei unter 100kg bei über 4 am tage ;D Aber Creatin benutzt mann eig auch meisten bei einer diät da man da eh schon low carb ist und weniger energie hat um das ganze dann ein bissien zu puffen und nich ganz soviel an masse zuverlieren. Ps creatin ist viel in fleish und fisch

zum Thema Eweiß las dir gesagt sein ein normaler Mensch brauch um die 0,8g eiweiß pro Kg körper masse nur nimmt man durch die nahrung schon allein um die 1-1,3 g pro kg zusich je nach ernährung .... also völlig überflüssig ;D nur jetz der klu bei kraftsportlern is halt das eiweiß nicht gleich da nach dem training wo es zur regeneration gebraucht wird also was machen durch aus mal en eiweiß schake nach dem training am besten direkt innerhalb der ersten 30 min nach der anstrengung da sind die musskel noch schön "offen" und du ziehst viel eiweiß in die muskeln.

Es gibt 2 arten wie man eiweiß unterscheidet Tierisch und planslich. Molke Milch und Hühner eiweiße verträgt der mensch besser als das planzliche (fältmir grade nich der name ein casain ?!) so für direkt nach dem training würde ich ein wheyprotein nehmen ist ein reines molke produkt schnell im körper und auch wieder schnell draußen .... um malzeiten zuersetzen würd ich ein mix aus allen 4 proteinen nehmen die halten länger an als zwichen malzeit sowie als hauptmahlzeit einen gemixten mit kohlehydraten ...... energie darf auch nicht fehlen ;D
      das beste eiweiß im moment ist das von Olymp ist das am besten für den körpervorkommene sowie auch schonenste in der herstellung

aber um wirklich masse anzubauen braucht man eig einen waight gainer also vieleviele kohlen hydrahte ahcte darauf das du einen nimmst mit sehr wenig zucker gehalt mehr malz und ähnliche stärke ketten die ziehn nicht so auf den bauch

und jetz um dich endlich zuverwirren würd ich nochmal über bcaa's nachdenken sowie über andere vitamine wie glutamin usw xD

also wilkommen in der welt der suplements ;D und jetz ganz ehrlich willst du das alles deinem körper antuhn ?! ne oder .... versuch einfach auf deine ernährung zuachten und das rauszuziehen an inhalststoffen die du jenach eigenem bedarf und anwendungszweck benötigst.

Also wer richtig trainiert brauch nich zu schummeln ;D
    • 24th* schrieb:

Fettzellen lassen sich wirklich leichter in Muskeln umwandeln, dar der Körper das zeug was er zum verbrennen braucht schon im Körper hat und nicht erst noch durch Nahrung aufnehmen muss..

Ich hatte selbst den "Fehler" gemacht, erst 20kilo abzunehmen bevor ich mit dem Kraftsport angefangen habe (vor etwa 1 Jahr)..
      Mein Stoffwechsel hat sich jetzt so geändert dass ich selbst durch den ersten versuch von Power Protein 90 und Aktuell weight gainer + L-arginin, kein Kilo zugenommen habe (auch wenn der pump besser ist) sondern sogar 3 Kilogramm abgenommen -.-*
      übertrieben behindert :D aber naja, muss halt härter arbeiten für erfolge wenn du hard gainer bist, also nur schwer an masse zunimmst.. dann musst du für jeden Gramm Muskeln viel mehr arbeiten ;)
      Nach dem ersten Satz aufgehört weiter zu lesen. Wenn du einen Weg gefundest hast fett in Muskeln zu verwandeln, bekommst du garantiert einen Nobelpreis.

@manolo

Endlich mal jemand der Ahnung hat

• Wenn du in einem guten Fitness studio bist ist es meistens so das das eiweiß was dort verkauft wird zwar nicht sehr billig ist aber es ist gut.
      Eiweis nimmt man am besten abends nach dem training und es ist wichtig tags über viele kohlenhydrate aufzunehemen. abends kannst du dir dann einen eiweißschake machen. Was du auch mal ausprobieren kannst sind BCAA tabletten;)
    • Man kann kein fett in Muskeln umwandeln das geht nicht ihr labert so Müll !!!!!!!!!! Wie soll das gehen ? Nie Chemie gehabt ? Fett unterstützt den Aufbau bzw den massenaufbau mehr nicht ! Warum definieren alle bbler nach dem massenaufbau indem sie körperfettanteil auf unter 10% bringen wenn fett in Muskeln umgewandelt wird ? Ihr verbrennt höchsten das fett aber es wird verdammt nochmal nicht in muskelmasse umgebaut !!! Für Rechtschreibfehler ist autokorrektur am iPhone verantwortlich
    • Krijo schrieb:

leichtathlethik und wirklich viel muskelmasse das geht nicht entweder oder:)

Und nur leichtathlethik + eiweißshakes macht dich fett :) da du ja nie das gewicht erhöhst du baust nur eine bestimmte grundmuskelmasse auf sodass du dein eigenes gewicht halten kannst. Wenn du wirklich im Fitnesstudio trainieren gehst und leichathlethik weglässt dann tut sich auch was und da wächst auch was dann ist es sehr sinnvoll eiweißshakes zu nehmen. Sonst kannst du dir bis einer bestimmten Grundmuskelmasse nicht viel erhoffen, da man die 100% des eigenen gewichtes schnell erreicht in Sachen Kraft :). Also such es dir aus

und der mist mit das is auf dauerteuer ihr nehmt das ja nicht 12 monate lang die massenphase ist vielleicht 1-2 jahre aber eiweißshakes sind eigentlich mehr für den Anfang gedachjt um schnell viel muskelmasse aufzubaun dann im nachhinnein sollte man sie ehr weglassen und sich einfach eiweißreich ernähren und gute Eiweißshakes gibts schon ab 10 € :) musst halt nur wissen welche viel Molke und Egg eiweiß haben
      zum leichtahtletik oder breit , ehm wir gehen in kraftraum und trainieren den ganzen körper.., nicht nur laufen etc..., dazu habe ich noch 2 ma die woche krankengymi.., wo wir auch an geräte gehen und und und..., deswegen ist fitness glaub ich quatsch da ich nciht wüsste wo ich noch die zeit hernehmen sollte oder könnte...,
      würde eiweiß in meiner situation nun überhaupt etwas bringen oder ist es geldverschwendung? :P
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)