Eiweißshakes Sportler

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetforce-heiza schrieb:

schau dir mal die videos von flavio simonetti auf youtube an

Flavio Simonetti macht echt geile Videos, die auch weiterhelfen !

Ich persönlich nehme kein Eiweiß o.ä., trainiere ca. 2-3 mal die Woche im Fitnessstudio, dazu 3 mal die Woche Fußall im Verein, ich gehe seit August ins Fitnessstudio, und hab schon sichtbare Erfolge, ich hab in der Zeit sehr viel abgenommen und sichtbar Muskeln aufgebaut, ohne irgendeinen scheiß zu nehmen.

Ich kann dir nur empfehlen: - Iss viel Putenfleisch
      - Trink viel Milch
      - Schau dir die Videos von Flavio an, und lass die Finger von jeglichem scheiß.. ;)
    • Nimm dir nen guten Ganzkörperplan mit Grundübungen.
      Fang an sauber und genug zu essen.
      Den Mist der hier erzählt wird mit Fett in Muskel umwandeln ignorier ich einfach mal,da es mir zu blöd ist.
      Bitte iss nicht son Mist wie bei McDonalds etc. Fastfood allgemein ist zu vermeiden.
      Um Muskeln aufzubauen und Breit zu werden brauchst du mehr Kalorien,als dein Körper verbraucht.
      Also rechne deinen Bedarf aus und iss ca 500 Kcal mehr.
      Wenn du Eiweißpulver willst kauf dir ein vernünftiges Whey-Protein,wie z.B ESN.
      Und siehe da : Du wirst wachsen !
      So schwer ist das nicht,jedoch gehört etwas disziplin dazu. Von den richtigen Informationen ganz zu schweigen.
      Am besten schauste dich mal in einem BB-Forum um und informierst dich.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • Shakior schrieb:

Zitat von »JeT-FoRcE.RA«

klar wird fett in muskeln umgewandel

Ich frage mich welches verblödetes Stück Scheiße dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. So lang man Wasser noch nicht in Wein verwandeln kann, so lange kann man auch kein Fett in Muskeln umwandeln! Fett ist Fett und Muskeln sind Muskeln! Muskeln verbrennen Fett! Glaubst du etwa dass die ganzen Bodybuilder den ganzen Tag im McDonalds sitzen und fressen? Um Muskeln aufzubauen braucht man Eiweiß und kein gottverdammtes Fett! -_-

Hi Fett verwandelt sich nicht einfach so in Muskeln aber sie sind ein sehr wichtiger Teil. Fett wird in die Muskeln geleitet und sorgt für einen grossen Teil der Energie die die Muskeln benutzt. Fett hat auch noch einige andere Vorteile. Haette ich auch nie gedacht.. ich dachte immer fett ist komplett nutzlos fuer den muskelaufbau... (trainingsworld.com/sportmedizi…ett-im-sport-1273995.html) Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yahama09 ()

• Bodybuilding ist 70% ernährung 30% training .

Das Training sollte ohne schwule Maschienen gehen , denn nur Kniebeuge , Kreuzheben , Klimmzüge, Bankdrücken, Front-Rudern mit Langhantel , Millitary Press Langhantel bringen etwas alles andere is für ein anfangendes Bodybuilding müll.

Der Eiweiß bedarf sollte pro kilo körpergewicht 3 gramm sein , also am besten 230gramm bei mir :P

Dazu eignet sich am besten Pute , denn fleischliches Eiweis wird besser eingebaut als Weizen-eiweiße , deshalb bringt es nix nur tonnenweise Haferflocken zu essen, obwohl diese auch gut sind als kohlenhydrat lieferant am morgen.

Thunfisch hat viel eiweiß , Quak auch , Pute sehr viel , und ein whey shake erhöht das alles nochmal.

Und die fett ist scheiße im bodybuilding , man sollte seinen Fetthaushalt gering halten.

Und wenn man schon wunschgewicht erreicht hat auch die Kohlenhydrate konstant nicht zu hoch halten.

MFG :P lest einfach mal bbszene wenn ihr mehr wissen wollt
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • Kauf dir das Protein von Weider :)
      amazon.de/Weider-Proteinpulver…TF8&qid=1343123271&sr=8-1

Ich mixe mir den Shake nach dem Training so,

30gr. Proteinpulver
      300Ml Milch
      250gr. (oder weniger) Magerquark
      1-2Löffel Marmelade für den Geschmack

ist ne richtige Eiweißbombe..

aber denk dran, Eiweißpulver ist nur eine Nahrungsergänzung... ich würde dir raten oft Putenbrust, Hähnchenbrustfilet, Thunfischomeletts etc. zu essen... denn beim Muskelaufbau spielt die Eiweißreiche Ernährung eine sehr sehr große Rolle :)
    • also erstmal natürlich ist es erwiesen das wenn sich leute zb über den winter mithilfe von mass & weight gainern eine dünne fettschicht über den muskel "trinken", das sie dann schneller aufbauen können da dieses fett direkt benutzt werden kann.

@Nico 239 ja das ist echt gut ;)

das nehm ich auch schon länger ich hab auch schon viele probiert(powerbar, allstars... und das ist das günstigste und besste.
      (4-kompnenten, besste löslichkeit...)

@Mensch
      meinst du das du das direkt an der theke kaufst und drinkst, oder dir das pulver im fitnessstudio kaufst? wenn du erstes von den beiden meinst ist das total dumm weil die total überteuert sind, die machen da gewöhnlich nur einen von drei löffel rein, weils dann perfekt schmeckt.
    • JeT-FoRcE.RA schrieb:

also erstmal natürlich ist es erwiesen das wenn sich leute zb über den winter mithilfe von mass & weight gainern eine dünne fettschicht über den muskel "trinken", das sie dann schneller aufbauen können da dieses fett direkt benutzt werden kann.

Der größte Schwachsinn den ich je zu dem Thema gehört habe. Man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln, für den Muskelaufbau braucht man wasser, Kohlenhydrate & Eiweiß, aber kein fett! Fett wird lediglich für die regeneration benötigt, aber bestimmt nicht für den aufbau!

Jetz zeig mal deine erwiesenen Beweise her, ich will wissen wer so einen müll verzapft!

• Naja, ich hab jetzt alles leicht überflogen und sag dazu jetzt mal nichts. Was hast du denn für eine Statur? Ich bin 1,72 groß und habe 3 jahre lang das gleiche gewogen, nämlich 65 kg. Strich in der landschaft. Ich bin im Fitnessstudio 4 mal die woche, jeden tag halt andere muskelgruppen, sodass sich die andere schon trainierte sich erhohlen kann. Und ich Ess pro tag NUR 500gr Magerquark, zu der ganz normalen Ernährung. Dieser Magerquark hat in 500 gr, allein schon 60gr reines eiweiß. Ich gehe von extra gesteigertem eiweißwert aus, 1,5gr eiweiß pro kg. Hinzu trinke ich nur Wasser.

Manchmal sündige ich halt, bin bei mekkes oder ähnliches, aber solange du deine standart ernährung so hälst, gibts da keine probleme. Ich komme super damit klar und habe in 6 Wochen, 6kg zugenommen. Und dies ist kein Fett. Ich lege wert auf Natürliche eiweiße, da sie eine längere wertigkeit haben, und nicht so schnell aufgebraucht werden wie der chemiemüll.

btw. ich denke das thema ist schon etwas älter was?

Grüße