Hey,
also ich mach das momentan grad selber mit so einem Shake aber was ich nach kurze zeit festgestellt habe das es ziehmlich teuer wird,
und zwar mein Pulver kostet schon 15 euro und es hält ca. 3 Tage also und wenn ich das sechs Wochen voll durchziehen will, kannst du dir ja ausrechnen wie Teuer es dann wird meine Meinung diese Pulver sind sehr überteuert und bringen tun sie gerade auch nicht viel "
also ich mach das momentan grad selber mit so einem Shake aber was ich nach kurze zeit festgestellt habe das es ziehmlich teuer wird,
und zwar mein Pulver kostet schon 15 euro und es hält ca. 3 Tage also und wenn ich das sechs Wochen voll durchziehen will, kannst du dir ja ausrechnen wie Teuer es dann wird meine Meinung diese Pulver sind sehr überteuert und bringen tun sie gerade auch nicht viel "
da du ja nie das gewicht erhöhst du baust nur eine bestimmte grundmuskelmasse auf sodass du dein eigenes gewicht halten kannst. Wenn du wirklich im Fitnesstudio trainieren gehst und leichathlethik weglässt dann tut sich auch was und da wächst auch was dann ist es sehr sinnvoll eiweißshakes zu nehmen. Sonst kannst du dir bis einer bestimmten Grundmuskelmasse nicht viel erhoffen, da man die 100% des eigenen gewichtes schnell erreicht in Sachen Kraft :). Also such es dir aus
aber naja, muss halt härter arbeiten für erfolge wenn du hard gainer bist, also nur schwer an masse zunimmst.. dann musst du für jeden Gramm Muskeln viel mehr arbeiten