Servus Leute ich hab heute meine alpha technik drossel raus gemacht aus meinem jet ich habe sportauspuff (gedrosselt) habe ring draussen drossel scheibe draussen und eine rennkupplung nun bring der nur 60 km/h auf die street was muss ich machen ? das ich lockere 75 fahre des kann doch ned sein entdrosselt 60 hat es vllt mit dem auspuff was zu tun pls schnelle antworten
60 km/h ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du bist entdrosselt, mit nem Sportpott und ner Sportkupplung gefahren un hattest ne E-Drossel drin?Jet-Force C-Tech 2011<3
-
-
also ich bin gefahren mit ner e drossel d ring und drossel scheibe dann habe ich noch ne rennkuppulung drinnen gehabt und jetzt fahre ich alle drosseln draussen auser beim sport auspuff
-
Entdrossel den Pott und stimm gescheit abJet-Force C-Tech 2011<3
-
ja meinst liegt daran ?
-
Was für en Pott hastn? Mach auf jeden Fall ma die Drossel raus un stimmt ihn richtig abJet-Force C-Tech 2011<3
-
gaszugdrossel draußeb?
-
gaszug drossel hab ich nicht ich brauhc eig nicht abstimmen weil der anzug verdammt gut ist die kullus sind blaue drinnen es ist ein tecnigas next r
-
ja tecnigas schafft so 75 +/- 5 schätz ich mal...
ja halt schaun ob gaszug draußen is, und "rennkupplung" bringt dir eigentlich nix, besonders ned beim next-r!
und wenn der pott gedrosselt ist schafft er warsch auch nur so um die 65...Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
soll ich mal die drossel raus machen oke ich sga euch morgen bescheid
-
Eig sollte die schon draußen sein. Bei meinem war die nach ein paar KM von selber rausgeflogen^^
-
mein vater hat die eingeschweist xD
-
Ich bin auch nen next-r mit malle kupplung gefahren und bin laut tacho so ca. 86-87 kmh lt gefahren !!!
-
also ich hau mal nacher erst die drossel raus dann sag ich euch allen bescheid
-
CihJeT schrieb:
also ich hau mal nacher erst die drossel raus dann sag ich euch allen bescheid
SuperHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Wandlerdrossel = unwahrscheinlich , da Sportkupplung
Vielleicht nicht vernünftig abgestimmt ....
oder du hast ne 25er cdi ...(glaub ich aber eher nicht xD ;))
Wer später bremst,ist länger schnell -
tsdi oder c-tech ?
-
Also wenn der das richtige Forum gewählt hat, ist es ein C-Tech
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-