..war grad ma 5 stunden nich on und hab mich hier durch die neuen 5 seiten gewälst^^...
Also meiner Meinung nach habe ich 2 Vorschläge die halbwegs sinn machen würden.
1. Wir programmieren den Upload so, das man ein Häckchen setzten kann, welche Bilder in der Wechselgalerie auf der Startseite angezeigt werden sollen. Es gibt ja auch "Neue" MItglieder, die einfach so Fotos hochladen wollen ohne dies zu beabsichtigen das sie In der Galerie angezeigt werden.
2. (MEiner Meinung nach die letzte Lösung) DIe Wechselgalerie wird wieder Deaktiviert.
Meine Außerung zu dem Thema, mich persönlich störts nähmlich überhaupt nicht sowas in der Galerie zu sehen. Kann mir auch i.wie nicht vorstellen warum einige da auch so drauf aggressiv reagiern nur weil da nen Ori Jet steht. Wenn ich jez Ori bilder reinstellen würde, würde sich nähmlich zu 100% keiner drüber aufregen..
es geht um die anzahl der ori bilder die dann auch noch nur aus ner andren perspektive sind.
ja und warum guckt ihr se euch an wenn se euch nit passn jedem is es selbst überlassn wie viel bilder er vo seinem roller rein stellt ob ori oda nit ich bin imom z.B. nit so lebensmüde tun mein jet bis zum geht nit mehr und riskiere meinen fürherschein wo ich grad drann bin!!! da gurck ich lieber imom mit 25 rum und warte bissl naja und ob einer jetzt nen foto von seinem licht seinem reifen seiner linken seite seiner rechten seite und seinem auspuff dann noch heck und so weiter macht is jedem selbst überlassen entweder man guckt se sich an wenn se einem nit pass schreibt man nix oda man guckt se sich ers garnit an
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
Shorty.
Hättest du die Seiten davor gelesen dann würde jetzt nicht so ein sinnloser Beitrag die Harmonie dieses Threads wieder zerstören. Geh lieber mal Autos abschleppen
warum zum teufel sollte mich der high end jet bestizer mich auslachen???
du bist so lächerlich jf du behauptest sachen über mich die ich noch nie
gesagt habe ich bin normal a ruhiger mensch aber leute wie du möchte man
einfach nur noch eins auf die fresse geben
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
es is echt pure ironie, dass sich hier leute dafür einsetzen dass regelverstöse stärker bestraft werden um das klima hier zu bessern.
und dann schreiben sie selber sachen wie "wieso photoshop kaufen? wozu gibts raubkopien?"
gibt man ihnen eine verwarnung regen sie sich auf. wenn man ihnen dann anbietet dass sie sich an unreal wenden können wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen
bekommt man so nen shit als antwort
Racing schrieb:
Gesendet: Dienstag, 4. August 2009, 18:58
An: antown
Betreff: RE[5]: Sie haben eine Verwarnung erhalten
Hab ich was gesagt?
Allem Anschein nach meinst u du bist hier der Obermacker...
Verwarnungen austeilen wegen so nem kleinen Spaß den jeder als Spaß versteht aber selbst über penisse usw. reden omg wie arm
dann verzieh dich du nerd
so jetz zum letzten mal ..hör hier auf nur scheiße zu spammen ok oder du bisst hier ruckzuck wieder weg verstanden?
Das hat u.a. Dr.Dre91 zu mir geschrieben... Ist das eine Art als Moderator so mit den Usern umzugehen, sie zu beleidigen obwohl sie ihn nicht beleidigt haben oder angegriffen haben? Also Mod sollte man ein Vorbild sein aber sowas ist unter aller Sau. ich geh pennen. gn8
so jetz zum letzten mal ..hör hier auf nur scheiße zu spammen ok oder du bisst hier ruckzuck wieder weg verstanden?
Das hat u.a. Dr.Dre91 zu mir geschrieben... Ist das eine Art als Moderator so mit den Usern umzugehen, sie zu beleidigen obwohl sie ihn nicht beleidigt haben oder angegriffen haben? Also Mod sollte man ein Vorbild sein aber sowas ist unter aller Sau. ich geh pennen. gn8
Jo und ebn noch schreiben " Du bist der beste Mod hier im Forum"....und dann trozdem nicht aufhören zu spammen. Dann biste Selber schuld wenn wir auchmal die Gedult verlieren.
oh mein gott!!! so ein böser dr.dre!!!! wie kann er dich nur als nerd beschimpfen.. unerhört sowas!
warte ich geb dir seine nummer von daheim, dann kannst dus seiner mami sagen damit er wieder hausarrest kriegt..
und langsam kotzt mich echt sowas von an
ich hab nie über deinen roller gelacht und hab
ihn nie runter gemacht
dein zitat was du da geschrieben hast stimmt hinten
und vorne nich ich hab geschrieben das es ankotzt
das du immer und immer wida bilder von deinem roller
reinstellst obwohl du nie was veränderst.
1.das war kein diss gg roller
2.und ich habe auch nie dich beleidigt (was du auch behauptetst)
Ein high end jet bestitzer würde mich auslachen LOL?
noch ganz sauber du sitzpisser?
und dann dei lehrspruch der apfel fällt nicht weit vom stamm
sind wir jetzt brüda oda what???
ich reg mich über dich auf und sonst über keinen du bist der
einzige der mich hier nervt und sonst keiner kp was mit mex
los und is mir auch wayne er is a sau guter kumpel und es ist
mit wayne was er hier im forum lawat
a wart hast du nich heute oda gestern b-day gehabt?
wow am 15ten b-day daheim vorm pc sitzen
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Man sollte eins nicht vergessen: Das hier ist "nur" ein Forum und es geht hier "nur" um Roller. Es gibt weiß Gott wichtigeres im Leben.
Ist echt ne coole Sache, dass man hier sein Wissen mit anderen austauschen kann und so weiter. Aber das einige hier nahezu besessen von der Anzahl ihrer Beiträge, Profilaufrufe oder Sonstiges sind ist einfach lächerlich. Wer sowas braucht um sich zu profilieren hat meistens an anderer Stelle ganz schön versagt
...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?