Ein paar tage ist dann für immeer oder?
Ein bisschen mehr respekt!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
denke ma das kommt auf die situation anja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
J.E.T schrieb:
Da ich weiß wer du bist, und ich deine Genialen Comments immer wieder lese und du einfach nicht aufhörst. Würds für dich zum 6 mal Permanent sein. -
Dann sag ich auch mal was dazu wenn man schon über mich schreibt.
In meinen Augen ist das Forum nicht mehr das was es mal früher war. Früher waren alle User nett zu einander. Jetzt ist es echt asi geworden und ich lasse mich schon gar nicht von irgend welche blöde anmachen. Die Sache mit dem Ori Scoot ist auch nit normal.
Zu jedem scheiss wird was geschrieben aber bei nen Tsdi oder 125er jet wird gar nichts geschrieben.
In meinen Augen ist das Klima miese und mich bei den Mods anscheissen was ist das denn -
Ist auch nicht richtig so. Und ich Wage zu sagen das das Forum vor "Araxx" und seinen zahlreichen Accs Viel ruhiger und Hamonischer war. Und jetzt ist hier nur Stress, überall wird rumgebölkt, Jeder nimmt sich jetzt rechte die er vorher gar nicht wahrgenommen hat.
Und so kann es nicht weitergehen. Und so langsam Steht auch die Existens des Forums auf dem Spiel, wollt ich nur mal so sagen, denn Unreal hat auch nicht permanent Bock auf den scheiß der hier abläuft. Nur so nebenbei erwähnt. -
ZeRo schrieb:
J.E.T schrieb:
Da ich weiß wer du bist, und ich deine Genialen Comments immer wieder lese und du einfach nicht aufhörst. Würds für dich zum 6 mal Permanent sein.
Ja wenn ihr mal so nett wärt und den richtigen Account entbannen würdet auf dem alle meine Beträge, Fotos, Freunde usw. sind dann schwöre ich hiermit auf Gott dass das mit dem Scheiße schreiben vorbei ist.
Aber eben nur wenn ihr den *hust* ursprünglichen Account entbannen würdet,. -
Hab ich das richtig verstandne das hier druchgegriffen werden soll? Und du bist jetzt nur zufällig aufgefallen. 2 tage später hätte ich CollW in den Theardeingetragen.KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße" -
J.E.T schrieb:
ZeRo schrieb:
J.E.T schrieb:
Da ich weiß wer du bist, und ich deine Genialen Comments immer wieder lese und du einfach nicht aufhörst. Würds für dich zum 6 mal Permanent sein.
Ja wenn ihr mal so nett wärt und den richtigen Account entbannen würdet auf dem alle meine Beträge, Fotos, Freunde usw. sind dann schwöre ich hiermit auf Gott dass das mit dem Scheiße schreiben vorbei ist.
Aber eben nur wenn ihr den *hust* ursprünglichen Account entbannen würdet,.
Kannste voll Knicken. Du wurdest zu recht gebannt. und keiner wurde auch Entbannt nur wegen seinen Beiträgen (Die bei dir eh zum größten teil nur shit waren) seinen freunden und blaa...hättest du mit deinem zweiten Acc (Acer) nich weiter sn mist abgezogen wärst du mit de jetzt schon über deinem Alten Acc....selber schuld. -
also ich entschludige mich an der stelle auch mal für den scheiß mit JF-G
es hat mich einfach angekotzt immer diese ori bilder und wenn jemand anders
des bild rein gestellt hätte ich halt den angemacht also nichts persönliches
und nu back2topic
also als ich mich im januar hier angemeldet hab war echt alles viel gechillter
jeder war freundlich (außerhin und wida a paar ausernadersetzungen)
hoff das es mal wida so wirdÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja dann sag deinem kollegen mal das er einen Acc behalten soll mit dem er sich Sozial verhält xD.....Wenn er nicht andauernd son mist schreiben würde, würde er auch nicht andauernd wieder gebannt werden.
-
sobald ihr merkt das er araxx wird er ja sofort gebannt er hat ja nich mal die chance sich zu bessern
ihr könntet ihm sein araxx zurückgeben und schauen ob er sich wirklich verbessert
schlimmer kanns ja nich werden oda?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Nein Laut Unreals aussage Sollen/werden wir seinen alten Acc nicht Entbannen, soll er diesen aktuellen behalten. Sobald er Agressiv und Beleidigend wird, wird er gebannt. Ein Besseres Angebot kann ich euch auch nicht machen. Ich bin Kein Admin.
-
ja wenn unreal des so sagt dann is es soÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Araxx seinen ACC zurueck geben? Bitte, da kann ich nur lachen
der Bengel soll froh sein dass er keine Anzeige am Hals hat...
was das Thema angeht: ellenbogengesellschaft.
das Wort trifft's wohl am besten. -
war ja nur idee^^
und was is ne ellenbogengessellschaft?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
~Da_FORSTA~ schrieb:
war ja nur idee^^
und was is ne ellenbogengessellschaft?
de.wikipedia.org/wiki/Ellenbogengesellschaft -
ahhh^^
jetzt peil ichsÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
J.E.T schrieb:
ZeRo schrieb:
J.E.T schrieb:
[i][i]Ja wenn ihr mal so nett wärt und den richtigen Account entbannen würdet auf dem alle meine Beträge, Fotos, Freunde usw. sind dann schwöre ich hiermit auf Gott dass das mit dem Scheiße schreiben vorbei ist.
Aber eben nur wenn ihr den *hust* ursprünglichen Account entbannen würdet[/i][/i],.
~Da_FORSTA~ schrieb:
sobald ihr merkt das er araxx wird er ja sofort gebannt er hat ja nich mal die chance sich zu bessern
ihr könntet ihm sein araxx zurückgeben und schauen ob er sich wirklich verbessert
schlimmer kanns ja nich werden oda?
ma ganz erlich wat soll das bringen du zeigst bis heut nit das es anders geht hättes dich einfach ma benommen und nit irgend nen scheis gemacht bis jetzt und hättes dann ma unreal gefragt hättes vlt glück gehabt naja so würd ich auch nein sagn und jet das is übrigends erpressen noch so nen grund waerpressn sonst ganze forum türanisieren
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
hallo erstmal
ich habe letztens eine verwarnung wegen spammen von antown bekommen ,find etwas übertrieben aba wenn ich so nachdenke verstehe ich es auch!
b2t
aber was ich nicht verstehe das machne leute hier (auch mods) die neuen user mit ihren neuen roller runtergemachen, deshalb stelle ich auch keine bilder rein da ich befürchte das irg einer wieder mich ankackt nur weil ich ein ori roller habe !!!nicht jeder hat das geld um tuning in seinen roller reinzustecken oder ihn zu lackieren .denkt doch mal nach wir sind doch hier, da wir den gleichen roller lieben der eine getunt der andere nicht ist ja auch geschmacksache oder eine frage des buget. stattdessen wird geschrieben "oh wie mich das ankotzt immer diese ori roller !!oder auch mein "iceblade" ist schöner gehört nicht zu den kommis".dann hat man auch kein bock mehr dieses forum zu besuchen ,und was ist ein forum ohne user??? -
Ich stimme Chris1994 voll zu!
Es ist traurig das Jungs die ihre Scootes gerade bekommen haben runtergemacht werden!
Men Scoot war auch fast ein halbe Jahr Ori und ich bekommen morgen erst nen Laser, aber was ist daran so schlimm?!
Naja zurück zum Thema
Wir sollten alle stolz sein und uns für andere freuen, den Neid ist hier im Forum auch ein ziemlich großes Prolem!KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-