Ein bisschen mehr respekt!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Gebe ich Chris recht!
    Und wenn man hier keinen Ori Jet reinstellen darf dann darf hier auch keiner seinen Jet reinstellen!
    Weil alle irgentwas Originales an ihrem Roller haben.

Oder das hier:

Es ist echt peinlich einen Sportluffi mit 40km/h zu fahren.

Sowas nerft hier einfach nur. Lass ihn halt mit nem Luffi fahren wenn er es will. -,..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF-G ()

• Chris1994 schrieb:

ich habe letztens eine verwarnung wegen spammen von antown bekommen ,find etwas übertrieben aba wenn ich so nachdenke verstehe ich es auch!

es gibt zeiten da wird viel gespammt und es gibt welche da wird weniger gespammt.. und wenn gerade eine mit viel spam is gibt es einfach keine andere lösung.. bevor es noch mehr ausartet lieber gleich (ver)warnen.

und was ich als mod manchmal echt nicht versteh (nicht auf dich jetzt bezogen!), ist, dass sich mindestens 80% aller user die man verwarnt drüber aufregen dass die verwarnung nicht gerechtfertigt sei..
    und sobald man sie auf die forenregeln (die übrigens jeder gelesen haben sollte :cursing: :cursing: :cursing: ) hinweißt ziehen sie den schwanz ein

und zu der sache mit den ori rollern in der galerie:
    es ist echt in ordnung dass jeder ein bild von seinem roller in die galerie rein stellt! dazu ist sie ja auch da! ganz egal ob ori oder nicht.
    allerdings ist es auch eine art von spam unnötig viele bilder von seinem roller rein zu stellen..
  • ... und das is sämlichen Posen am gleichen Fleck..
    Und sich dann darüber aufzuregen dass andere davon genervt sind 1000x am tag Originalroller zu sehen.
    Es ist immer noch Hauptsächlich ein Tuning Forum, wenn ich nen Originalroller sehen will kann ich auch bei Google jetforce eingeben und dann kommt das gleich was man hier in der galerie in massen sieht,.
    Ich hab nix dagegen wenn jemand Bilder von seinem Ori Roller reinstellt, er will ja auch stolz drauf sein, aber irgendwann is einfach gut und zwar nicht erst nach 10 bildern :cursing:
    The Power
  • Racing schrieb:

... und das is sämlichen Posen am gleichen Fleck..
    Und sich dann darüber aufzuregen dass andere davon genervt sind 1000x am tag Originalroller zu sehen.
    Es ist immer noch Hauptsächlich ein Tuning Forum, wenn ich nen Originalroller sehen will kann ich auch bei Google jetforce eingeben und dann kommt das gleich was man hier in der galerie in massen sieht,.
    Ich hab nix dagegen wenn jemand Bilder von seinem Ori Roller reinstellt, er will ja auch stolz drauf sein, aber irgendwann is einfach gut und zwar nicht erst nach 10 bildern :cursing:

Ehm das ist sicherlich kein Tuning Forum. Das ist ein Forum über den Jet Force Allgemein. Und wenn es dich nerft. Tjaa pechgehabt, es gibt hier keine Regel das man seinen Roller auf dieser Page nicht veröffentlichen darf und die wird es auch nie geben! Ich wär dafür das wir die Galerie komplett abschaffen und ruhe ist hier. Wer unbedingt seinen Jet presentieren will soll ihn bei Uppix oder so hochladen, dann gibts auch keine unnötigen kommentare.

Weil es kotzt echt an wenn z.B Araxx meint mein Roller ist Original und dabei selbst nur Fußrasten wechselt und ein NSH zammschweist was unnötige Arbeit ist Zeitverschwendung und Hässlig aussiht.

So ihr dürft eure meinung geben gebe ich auch meine.

@ Da_Forsta meint auch sein Roller ist High_End. Wenn du willst hab ich schon morgen nen Downi nur ich will den Lenker nicht weil er mir einfach nicht gefällt!

@ Alle anderen die kacke bauen: Verhaltet euch doch mal wie Menschen. Am ende ist das Forum noch wirklich weg und dann können sich alle hier bedanken bei den 3 Luschies von 1000 Mitgliedern die dafür Schuld sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF-G ()

• Racing schrieb:

Willst jetz hier zu diskutieren anfangen?

jo gerne, dazu ist ein forum auch da du held^^

Racing schrieb:

Mach mal was an deinem Roller bevor du über andere herziehst, genauso z.B. DA FORSTA, er hat nen sau geilen roller und du hald nur nen ori, nur weil du neidisch bist brauchste ihn oder auch andere ned zu beleidigen

irgendwie bestätigt sich mein verdacht, dass araxx wieder unterwegs ist, immer mehr

Ehm das ist sicherlich kein Tuning Forum. Das ist ein Forum über den Jet Force Allgemein. Und wenn es dich nerft. Tjaa pechgehabt, es gibt hier keine Regel das man seinen Roller auf dieser Page nicht veröffentlichen darf und die wird es auch nie geben!

so siehts aus. allerdings musst du selber zugeben dass es auf dauer nervt immer das selbe zu sehen..
  • Wau, du bist echt schlau. Na dann diskutier mal los. Ist jemand der Meinung dass Bayern noch nicht in der Bundesrepublik Deutschland angekommen ist? Ich bin der Meinung Bayern sollte ein eigenes Land werden mit eigenem jetty Forum... Dann hätte man wenigstens nicht solche Typen wiejf-g da...
    EDIT: War an JF-G der post :rolleyes:
    The Power
  • Racing schrieb:

Ich bin der Meinung Bayern sollte ein eigenes Land werden mit eigenem jetty Forum... Dann hätte man wenigstens nicht solche Typen wiejf-g da...

schön dass du der meinung bist.
    und weißte welcher meinung ich bin? ich bin der meinung dass du dir selber ein forum aufmachen sollst wenns dir hier nicht gefällt.
    dann hätten wir hier wenigstens nicht solche typen wie dich
  • Das führt doch zu Nix, wenn jemand ein Prob mit den Ori Rollern hat, kann er die dochneinfach wgeklicken oderann könnte einen Mod darum bitten eine weite Kategorie in der Galerie zu erstellen um in Zukunft die tuning von den Ori Rollern zu trennen.
    KIZ - Selbstjustiz
    "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
    les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
    Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
    Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
  • jo den gibts hier

sollte der allerdings rauskriegen dass du araxx bist, wird ihm das auf gut deutsch am arsch vorbei gehen^^

solltest du doch nicht araxx sein, was ich eher bezweifle, dann tut es mir leid dir vorwürfe gemacht zu haben

kann er die dochneinfach wgeklicken oderann könnte einen Mod darum bitten eine weite Kategorie in der Galerie zu erstellen um in Zukunft die tuning von den Ori Rollern zu trennen.

gute idee;)
  • wtf ist araxx?
    Man darf doch einfach seine Meinung sagen, mich selbst regt es ja auch auf dass unter den Bildern geflamet wird wie die Sau, aber keine der beiden Seiten sind unschuldig...
    Weder die, die andere nur beleidigen, noch die, die 1000 mal den gleichen Roller reinstellen und dadurch die anderen nerven, wodurch es zu beleidigungen kommt.
    Kann man es nicht so einstellen dass man pro tag oder pro 3 stunden nur eine begrenzte anzahl von Bildern einstellen darf?
    wäre doch gut für alle
    The Power
  • Naja, die Anzahl der Bilder, die man hochladen darf zu begrenzen denke ich ist keien Lösung.
    Denn es gibt ja auch ne Menge Leute und Roller, von denen nerven 5 oder 8 Bilder garnicht, wenn diese verschiedene Stellen oder Perspektiven zeigen.
    Man sollte nur nicht 5 Bilder uploaden, die fast identisch sind.

Und ich denke jeder sollte hier seine Bilder hochladen können und sie den anderen zeigen dürfen, jeder der einen Jetforce hat und der stolz darauf ist, und es auch sein kann.

Ich selbst fahre einen Ori Roller und finde meinen Jetty trotzdem geil, und ich würde niemals auf den Gedanken kommen, den nicht hochzuladen, weil er ori ist.
    Natürlich können besonders getunte und gestylte Roller interessanter sein, aber wen kümmerts? Jeder Jetty-Fahrer hat das Recht hier Bilder von seinem Jet hochzuladen ohne dafür dumm von der Seite angemacht zu werden.
    Konstruktive Kritik ist ja nicht verboten, im Gegenteil, sogar gewünscht. Manchmal ist es leider ein schmaler Grad zwischen konstruktiver Kritik (z.B. " Du könntest noch F1er dran machen, das wäre bestimmt auch geil") und Beleidigungen...
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal