Ein bisschen mehr respekt!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Micha schrieb:

und wie löst man das problem?

also ich glaube es gibt dann ja nur die Begrenzung oder mann müsste ehrern Usern die Möglichkeit geben unnötige Bilder aus der Galerie zu entfernen.
    Denn den Leuten zu sgane das es ab jetzt ein Begrenzung geben wird, würde absolut nichts bringen!

Jeder User hat die Möglichkeit, seine eigenen Bilder zu löschen.
    Ich werde aber niemanden dazu auffordern hier irgendetwas zu löschen.
    Auch wenn ich hier jetzt mal nicht eurer Meinung bin, ich bin strikt gegen irgendeine Begrenzung, oder das Löschen von Bildern. Ich betone auch nochma, dass ich der Ansicht bin, dass hier jeder soviele Bilder seines Rollers reinstellen soll, wie er möchte, solange es nicht 20 oder 30 auf einmal sind.

Gruß unreal
  • es ist unwahrscheinlich, dass es die user checkne werden, und bei den neulingen liest eer keiner die forenregeln! kling blööd ist aber so!
    KIZ - Selbstjustiz
    "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
    les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
    Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
    Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
  • JF-G du bist echt der größte spast der mir je untergekommen is
    du behauptest ihr sachen vo mir die ich nie gesagt habe und dann
    petzt du gleich bei antown weil ich dir mal die meinung gesagt habe
    kannst dich ned anders verteidigen????

und wann hätte ich je behauptet das ich meinen jet als "high end " bezeichne
    du lawast hinter meinem rücken scheiße über mich obwohl du mich ned mal kennst
    vill fühlst du dich in deiner ehre gekränkt weil dir mal einer die meinung gesagt
    und nie so wie die anderen sich einfach nur still drüber aufregen du hast keine ahnung
    von roller tuning usw. darfst nich mal fahren und LAWAST HIER ÜBER MICH UND ÜBER
    ANDERE WAS WIR VA MEINUNG HABEN ZU MANCHEN SACHEN

ich reg mich da ab jetzt nimma auf über solche kiddies wie dich kann man einfach nur noch
    lachen echt wahr!
    Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
  • ~Da_FORSTA~ schrieb:

JF-G du bist echt der größte spast der mir je untergekommen is
    du behauptest ihr sachen vo mir die ich nie gesagt habe und dann
    petzt du gleich bei antown weil ich dir mal die meinung gesagt habe
    kannst dich ned anders verteidigen????

und wann hätte ich je behauptet das ich meinen jet als "high end " bezeichne
    du lawast hinter meinem rücken scheiße über mich obwohl du mich ned mal kennst
    vill fühlst du dich in deiner ehre gekränkt weil dir mal einer die meinung gesagt
    und nie so wie die anderen sich einfach nur still drüber aufregen du hast keine ahnung
    von roller tuning usw. darfst nich mal fahren und LAWAST HIER ÜBER MICH UND ÜBER
    ANDERE WAS WIR VA MEINUNG HABEN ZU MANCHEN SACHEN

ich reg mich da ab jetzt nimma auf über solche kiddies wie dich kann man einfach nur noch
    lachen echt wahr!

So benützer ist Online Foren Laune ist im Sack.

Kla hast du das nie gesagt. Ich kann leider auch nichts mehr beweisen da ich die ganzen Bilder gelöscht habe weil es mit einfach zu blöd war..

PS: Klar darf ich Roller fahren und wer weis vielleicht habe ich bei manchen sachen sogar mehr ahnunng als du dir Vorstellen kannst ;) Ich meine Ich weis nichts von dir und du nichts von mir. Also kannst du auch net son müll behaupten. Ich sage auch nur was du schreibst und wenn du scheiße schreibst dan steh auch dazu-.-

Edit: Und fast hätte ich vergessen zu erwähnen. Würde der Highend Jet Besitzer deine Kommentare unter meinem Bild sehen würde er dich auslachen wie Ori dein Roller ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JF-G ()

• Sry Frosta aber das past gerade echt schlecht, wir verushcgerade ein Probem zu lösen
    KIZ - Selbstjustiz
  • wie was 100beuträge an einem Tag? was hast du dne ganzen tag gemacht?
    KIZ - Selbstjustiz
  • passt zar auch nichts zum thema aber morgen kommt meinganelneuer Laser X Pro mit schwarzem esd :) :) :) freu mich wie vor wheinachten und wenn keine rwa sgegen hat packe ich pics iner galerei :D

Naja B2T jetzt
    KIZ - Selbstjustiz
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal