was ich mal loswerden wollte ist, dass ich in dieses forum gekommen bin und überrascht war, was für ein freundlicher umgang hier herrschte und das ja obwohl hier eigentlich jugendliche in einem "kritischen" alter verkehren, ich bin zwar selbst erst 17, aber als ich noch 15 war war ich ein ziemlicher assi, zumindest was mein verhalten betrifft...
naja...in letzter zeit jedenfalls fällt mir jedoch auf, dass sich das zum schlechten hin verändert hat, auf einmal gitb es immer wieder leute, die anscheinend spaß daran haben sich durch beleidigungen zu profilieren und sich durch streit anzetteln einen namen machen wollen...
ich finde das einfach langweilig und denke nicht, dass wir das hier nötig haben, schließlich melden wir uns in diesem forum an, wiel hier leute sind, die genauso ticken wie wir und nicht weil hier unsere feinde sind und wir uns mit denen streiten müssen...
und sicher langweilt es da auch die mods, immer räuber und gendarme spielen zu müssen...
was ich mal loswerden wollte ist, dass ich in dieses forum gekommen bin und überrascht war, was für ein freundlicher umgang hier herrschte und das ja obwohl hier eigentlich jugendliche in einem "kritischen" alter verkehren, ich bin zwar selbst erst 17, aber als ich noch 15 war war ich ein ziemlicher assi, zumindest was mein verhalten betrifft...
naja...in letzter zeit jedenfalls fällt mir jedoch auf, dass sich das zum schlechten hin verändert hat, auf einmal gitb es immer wieder leute, die anscheinend spaß daran haben sich durch beleidigungen zu profilieren und sich durch streit anzetteln einen namen machen wollen...
ich finde das einfach langweilig und denke nicht, dass wir das hier nötig haben, schließlich melden wir uns in diesem forum an, wiel hier leute sind, die genauso ticken wie wir und nicht weil hier unsere feinde sind und wir uns mit denen streiten müssen...
und sicher langweilt es da auch die mods, immer räuber und gendarme spielen zu müssen...
ehrlich gesagt, wenn ich so sachen wie
"halt dein maul du behinderter pisser grade mal 17und im puff schlange stehen"
von einem der selber geistig gerade mal seinen ersten runden geburtstag gefeiert hat geschrieben bekomme vergeht mir der spaß
ich finde das auch sehr traurig das son thread für sowas erstellt werden musste !
was bringt es denn einen im inet zu beleidigen ?! das is einfach nur ziemlich arm
ich bin auch der meinung von swifty wer respektiert werden will muss selber respektieren!
Letztendlich wird es immer wieder Pfeifen geben die Stressen, sieht man ja oft genug in der Galerie und der Shoutbox!
Meiner Meinung nach kann man dagegen nur härter Strafen verhängen und darauf hoffen, dass sich diese Typen sich nicht nochmal anmelden!
Außerdem sollte das kein Forummitglied mehr unterstützen und es lieber einem Mod berrichten als seinen provozierenden Senf dazu zugeben.
KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
Ich finde es ziemlich lustig, dass User wie J3t-Forc3, die meiner Meinung nach total integriete User sind, es gut finden das Mods härter Strafen verpassen können und offensichtlich für ein respektvolleeres umgehen hier sind, aber einem neuem User der ein Bild von seinem neuem Jet reingestellt hat, beeleidigt hat, weil der ihm nicht genug Leistung hatte!
Das kann doch nur ein Witze sein! Respekt forden, aber vor keinem haben!
KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
Ja es wird schon länger im Team forum disskutiert, über gewisse leute....einfach ruhig bleiben....achja und zu dem bild....die leute die da mucken machen haben auch nurn kleinen schmierigen Ori Scoot......vllt mal nen Sporti *wuhuh* ..oder nen BB....ja vllt noch ein paar anders lackierte teile....aber das ändert rein gar nichts daran das ihr Scoot Motortechnisch sowas von Ori is, also sollen die leute einfach jetzt mal auf deutsch gesagt die fresse halten...
meinste das bringt was wenn ich das ma wieder seh jetforce-community.de/jetforce…per&itemID=8218&type=page weiste keine min drinne dann ersma der name selbst und dann dat andere da so rumspämmen naja wenns so weiter geht bin ich hier weg weil das macht kein spaß egal wo man hingeht und liest imma irgend nen paar leute die alles vollspämen mitirgendwelchen beleidigungen oda runtermachungen
es geht hier rum um sich gegenseitig zu helfen seinen jet zu zeigen und nit jeden runter zu machn nur weil er nen neuen jet hat davon nenbild reinstellt das hat jeder am anfang gemacht also bitte eii
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
Naja, is mir Wayne, ich lösche mittlerweile schon solche komments, kb drauf^^ die die ich sehe, lösche ich einfach... und wenns zu hart wird, wird einfach das ganz pic entfernt...tut mir leid, ist aber denke besser so
es sollten ma mehr die leute die so nen scheiß machn zur rechenschaft gezogn werden weil das is kacke das klima vlt bin ich ab und zu ma selbst nit besser was ich aba nit denke aba selbst dann währe es mir egall wenn ich dafür einen übern sack kreige verwarnen verwanen und dannach raus jenachdem wie schlim das meine meinug härter durchgreifen
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
Ja, mir kommt auch schon zu ohren das der stress jez per Pn weitergeht, und das als heftiger spam. Wird sich das nicht Ändern werde ich mir das recht nehmen, als einziger Mod um diese uhrzeit, die herschafften für ein paar tage Urlaub zu gebn.